Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Ihr alle!!

Mein Tiefstand heute morgen war 86,5kg.

Durch Fitness klappt es ganz gut denke ich.



Morgens

Käseknäcke mit Pute und Salami

Mittag

Hack- Zucchini Auflauf


Abend

Gyrosfleisch mit Salat
 
Sport
Fahrrad 15 min
2 mal Zirkel
45 min Laufband


Morgens
1 Ei

Mittags

3 Scheiben Bauch

Abends

2 Bratwürste
Pfannkuchen
 
Morgens
1 Frikadelle


Mittag
Gyros mit Salat

Abends
Käsechips

Denke war etwas wenig. Morgen Feiertag da kann man dann etwas entspannter sein.
 
Heute morgen schwankte die Waage zwischen 85,0 und 85,5. Tiefstand!!

Trotz das ich diese Woche nicht dazu gekommen bin Sport zu treiben.

Morgens
Nix

Mittags
4 Bauchscheiben
grüner Salat

Snack
5 scheiben Gurke

Abends
2 Käseknäcke
Mett
 
Gratuliere! Und schöne Pfingsten wünsche ich!
 
Danke Witschgi!!

Heute hat meine Waage nochmal einen Sprung getan. 84,0Kg! Habe das Zeil was ich mir im Oktober gedacht hatte jetzt erreicht.

Neues Ziel bis Weihnachten unter 80Kg und abends wenn ich mich auf die Waage stelle die 8 vorne nicht mehr sehen. Das wäre ja was gutes! Habe ja etwas Zeit bis dahin. Einen Stillstand mal mit eingeplant.

Heute konnte ich zum Sport!

20 min Fahrrad
1 runde Zirkel
30 min Laufband
25 min Stepper

Geschwitzt wie ein Schwein!

Habe heute bei Real Stevia Marmelade von Zentis gefunden.


Morgens

1 Frikadelle

Mittags

6 Hähnchenflügel
Mayo

Snack

LC Käsekuchen

Abends

Käseknäcke mit Braten


Später

Gurke
1 Ei
 
Herzlichen Glückwunsch zur Zielerreichung!

Es liest sich lustig, dass du eigentlich bis Oktober plantest, aber jetzt schon fertig bist mit diesem Ziel. :shock: Irgendwie verrückt. Jede Firma würde sich freuen, wenn ihre Projekte so laufen würden. Da würden die bestimmt viel mehr Geld verdienen, weil die noch Zusätzliches machen könnten.

Ich wünsche dir viel Erfolg für dein nächstes Ziel!
 
Ja ich finde es auch lustig das es plötzlich geklappt hat. Jetzt bleibt das Gewicht aber auch schön da stehen wo es ist. Bin ja auch nicht zum Training gekommen.
Die Woche schaffe ich es wenigstens zwei mal morgen und Freitag! Mal sehen was sich da tut.

Morgens

1 Frikadelle

Mittags

2 Bratwürste mit Mayo
grüner Salat

Abends

3 Bratwürste mit Mayo
1/2 Ofenkäse


Später

selbstgemachter Wackelpudding


Ich muss morgen mal Ordentlich einkaufen. Die Bratwürste waren heute nur eine Notlösung habe ich morgen nicht wieder vor.
 
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Gestern

Kaffee mit Sahne
Rührei

Mittags
Dönerteller mit Salat

Abends

6 Hähnchen Flügel


Heute


Morgens

Eiweißbrot
Putenbrust
Butter

Mittags
Kohlrabi
Bratwurst
Frischkäse

Snack
Soja Kaffee
Sahne

Abends

Hähnchenschenkel
Französischer Weichkäse
 
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Heute war ich mal endlich wieder beim Sport.

15min Fahrrad
40min Stepper
30min Laufband

Müde bin ich, aber es tut gut.

Morgens
1 Ei

Mittags

Hähnchen Schenkel
Im Wok
100g geschälte Tomaten
1 Frühlingszwiebel
1 Knoblauchzehe


Abends

2 Käseknäcke
Tunfisch
10 schwarze Oliven
 
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Morgens

1 Ei
1 Käseknäcke

Snack
Mettwurst mit Senf

Mittags
Spinatauflauf mit Käse

Abend
250g Hackfleisch
1 Ei
Frischkäse und etwas Sahne


3 Kaffee mit Sahne
 
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Gestern

Morgens
1 Käseknäcke

Mittags
"Falscher" Kartoffelsalat

Nachmittags Grillfest im Kindergarten
1 1/2 Bratwürste
"Falscher" Kartoffelsalat

Abends
LC Pfannkuchen

Abends
mini Frikadellen
Gurke, Paprika



Heute

Morgens

1 Käseknäcke
mit Frischkäse und Lachsschinken


Mittags
3 Bauchscheiben

Gurke, Paprika


Abends

Käsechips
 
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Morgens

1 Käseknäcke
50g Gurke

Mittags

2 Bratwurst
1 rote Paprika
1 Frühlingszwiebel


Abends

kleine Dose Tunfisch
Käsechips
 
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Hallihallo Sarah,

du wollterst doch das Rezept für den Feta. Ich weiß nicht so recht, wo ich den in der Rezeptecke einordnen soll. Deshalb schreib ich es dir hier rein.

Es ist ganz einfach.

Fetakäse (ich hatte bulgarischen Schafskäse) in die gewünschte Größe schneiden.

Die Marinade besteht aus Olivenöl, Knoblauch aus der Presse, kleingehackten Chilischoten und griechischen Kräutern. Ich habe da eine getrocknete Kräutermischung. Diese Zutaten vermischen, rundum auf den Käse streichen und in Alufolie einwickeln. Wenn du das einen Tag vor dem Grillen machst, zieht es schön durch.

Einen Tipp noch. Ich mach immer reichlich von der Marinade. Dann schneide ich Fetakäse klein und rühr den da rein. Das schmeckt auch toll aufs Steak oder als Brotbelag.

LG Ute
 
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Danke Ute für das tolle Rezept!!
Werde es morgen mal testen.

Habe heute morgen mich mal wieder auf die Waage getraut. Am Wochenende war ich auf der Hochzeit meiner besten Freundin und auch Trauzeugin. Ich habe etwas gesündigt. Nicht viel aber es war so und fühlte mich bis Dienstag irgendwie aufgebläht obwohl ich am Sonntag direkt wieder LC gegessen habe.
Die Waage zeigte 83,5 Kg an. Da war ich sehr Happy.

Morgens
Käseknäcke
Frikadelle

Mittags
250g Hackfleisch
mit Sahne und Blattspinat

Abends
7 Hähnchen Flügel
 
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Heute nach langer zeit wieder hier und nach langer Zeit wieder auf der Waage gewesen. Es hatte mich ganz bekloppt gemacht jeden Tag rauf zu gehen.
Sie zeigte mir 80,5kg.
Bin dann sehr motiviert ins Fitnessstudio gefahren und habe mein Programm durchgezogen. 3 mal die Woche klappt ganz gut.

Gestern

Morgens
1 Käseknäcke
2 Rispentomaten

Mittags
1 Spiegelei
1 Grillkäse

Snack

Nüsse

Abends

1 Hänchenschenkel
 
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Wow, bei dir fluppt es ganz schön! Aber ich muss gestehen, dass ich von einem Hähnchenschenkel am Abend nicht satt werden würde.;):oops:
Bin leider besonders abends sehr verfressen!
 
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Huhu

hatte etwas Stress und zuerst hatte ich keinen Hunger, aber dann musste es doch noch der Hänchenschenkel um 22 Uhr sein.

Heute war es dann doch wieder 82,3kg aber gestern hatte ich auch 3 Mahlzeiten.

Gestern

Rührei
Grillkäse


Mittag
2 Bauchscheiben
Salat

Snack

Gurken

Abends

150g Mett + 1 Eidotter
4 Oliven
5 Nürnberger



Heute
Morgens

1 Spiegelei
1 Grillkäse
50g Mett

Mittags

2 Bratwürste


Abends

6 Hänchenflügel

eventuell nachher noch etwas Quark

Morgen geht es wieder zum Fitnessstudio. Mal sehen ob es bis nächste Woche Freitag unter 80 kg geht. Wollten dann für ein paar Tage wegfahren.
 
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Morgens

1 Spiegelei

Mittags
Salat mit Mozzarella

Abends

Mett 150g
1 scheibe Eiweißabendbrot
 
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Hey ich wollte einfach mal einen Gruß hierlassen und dir ein Kompliment machen. Ich lese ja hier so heimlich seid letztem Jahr mit und finde das irgendwie total gut wie du das durchziehst. Und das Ergebnis ist ja auch extreme gut.
Wie ist eigentlich im Moment deine Vorstellung vom Endgewicht?
Liebe Grüße
Michael
 
Oben