Wenn es nicht mehr weitergeht - Push nach 2-3 Jahren LowCarb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok, dann schau ich demnächst auch bei Frag-Mutti.de nach meinen Rezepten und verkaufe sie als non plus ultra :) Extra von Frag-Mutti für die US Uni von Guter entwickelt. Boah eh.
 
weil du hier Leuten suggerierst dass sie damit ihre Leiden wegkriegen können
jetzt wird`s aber langsam lustig, Du solltest vielleicht wirklich mal
den thread von anfang an lesen, es ist immer die rede von gesunden leuten :lol:

was reitet Dich denn, beleidigend wirst Du auch noch?
 
Beleidigen will ich nicht. Das liegt mir fern. Ich möchte nur die Hintergünde für diese Anleitung wissen. Aber da du keine rechte Erklärung hast, gebe ich mich hiermit zufrieden, denke mir meinen Teil und entferne mich aus dem Thema.
 
danke für die berichtigung des titels ;)
 
Ich mag zwar immer noch keine rohe Zuchini, aber die "Kur" tut mir sehr gut.
Ich fühle mich phantastisch, meine Schulter fühlt sich total anders an, kein Schmerz, keine Steifigkeit mehr.

Ich habe längst nicht alles gegessen was ich hätte können.

3 Eier und 2 Döschen Fisch (Sardine und Anchovis) und jeweils die dazu passende Zickezacke.

Ich werde es auf jeden Fall noch einige strenge Tage weitermachen und dann als Grundlage nehmen.

Ich möchte mich bitte immer so wohl fühlen:cool:
 
:rolleyes:Rohe Zucchini mag ich auch nicht, obwohl, wenn sie erst mal in den weiteren Zutaten ertränkt sind .... ach nein, ziehe Gurke und Zwiebeln vor und hebe mir die Zucchini als zukünftige Bandnudeln auf.

Ansonsten bin ich ja gerade fertig mit dem 4. Tag der zweiten, um Bauernsalat und Hackfleisch erweiterten, Woche. Fühle mich sauwohl, könnte aber täglich von 2 - 3 Mini-Portiönchen leben. Die Portionsgrößen sind etwa 1/5 dessen, was ich sonst täglich verschlinge, und wovon ich eher nie den Eindruck habe, dass es ausreicht. Zustand ist äußert cool und gelassen.

Bin schon gespannt, wie sich der weitere Aufbau gestaltet, aber das hat noch ein paar Tage Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, und jahrelange Stoffwechselmisshandlungen sollen die Zeit bekommen, die sie brauchen, um zu heilen.
 
Wenn die Zucchini-Ernte reichlich ausfällt, schnipsel ich welche davon in den Gurkensalat oder die Schüttelgurken. Meinem Liebling erzähl ich nichts davon und er hat noch nie den Unterschied gemerkt. ;)

Ich kann mir Zucchini gut im Tzatziki vorstellen.

LG Ute
 
ja, das ist eine geschmackssache, was für die einen unvorstellbar
ist, ist für andere normal, nicht erwähnenswert ;)
 
Ich bin nicht pingelig mit den meisten Dingen was das "mögen" angeht.

Aber.... rohe Zuchini klebt an den Fingern und fühlt sich pelzig und klebrig an, nicht eßbar für mich.
Gebraten in Öl oder Butter ist das okay und in Rattatui sowieso.....aber nicht roh.

Ute Du bist ein Held dass Du das ißt.:cool:
 
So. Ich hab gerade eine kleine ganz frische Zucchini gekauft. Die kommt jetzt in das Tzatziki, das ich für morgen vorbereite. Nix mit: was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht. Ich kannte ja bis vor kurzem auch keine Bandnudeln aus Zucchini.

Die Leute trauen sich an das EHEC-Gemüse nicht ran: Salatgurken 19 Cent, Mini-Tomaten 250g 30 Cent, Mini-Rispen-Tomaten 500g 50 Cent - alles ganz frische Ware.

By the way: Guter - Tomaten in den Bauernsalat :rotfl:???
 
Tomaten in den Bauernsalat

naja, EHEC ist was, was ich nicht wusste, aber tomaten
kann man prima bürsten/spülen, würde ich aber jetzt mit

1300570gr.JPG


ersetzen ;)
 
Ach, ich reagiere da nicht so verschreckt. Habe auch ne Gurke gekauft (außer der Zucchini), die wird auch nur geschält. Aber wenn Tomate im Bauernsalat ok ist, kauf ich morgen das kleine Päckchen.

Meine Tomaten in Dosen (selbstverständlich KEIN BIO von Rapunzel, sondern schlichte vom Lidl :lol:) heb ich mir für Hackfleisch in Tomatensoße (eventuell mit Shirataki) auf.
 
beim bauernsalat gilt die regel, je bunter, desto besser, da
bieten sich auch paprika an

das wichtige ist, kein kuhmilchkäse oder -mozarella und
kaltgepresstes öl, sauberen essig
 
Ich muß ja wohl ein Kamikaze sein, ich hab Gurke, Tomate und Asiasalat gekauft....alles zum rohessen.

Und!!!! Ich hab die erste Gurke nicht geschält, die war Bio und gut waschen sollte wohl reichen.
Die Gurken wachsen an Gestellen und werden meist in Augenhöhe geerntet....
meine Güte wer strullert so hoch?

Die haben ihre WasserundGülleration höchstens von unten und ich weiß nicht.......

;)
 
Cariadh;816478 wer strullert so hoch? ;)[/quote schrieb:
Ja, das war auch eine der Fragen, auf die mein damals 3-Jähriger in Villach zusammen mit dem 5-jährigen Sohn einer Freundin in deren Toilette eine Antwort suchte. Er hat es nicht erfahren - sie öffnete die Toilettentür, um zu sehen, was das wilde Gekichere zu bedeuten hätte.

Seitdem ist Denis Sitzpinkler. Der Traum jeder Frau.
 
Nun waren es ja doch nicht die Biogurken, war heute in den Nachrichten! Also auf zum fröhlichen Zaziki und Salat essen!
 
wie sind die werte und das befinden, mädels ? ;)
 
Oben