S
sixty
Guest
Alles ist aktuell. Sogar das Handy.
Ich habe alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu begonnen. Vor zwei Wochen lief noch alles mit den gleichen Einstellungen. Kann aber sein, dass ein Update kam, denn das Gigaset Konfig Tool meckert wegen eine defekten Datei, wenn ich auf Autokonfig klicke.
Morgen rufe ich bei 1und1 an. Mal sehen, ob da was rauskommt.
Das habe ich per Mail bekommen:
Ich habe alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu begonnen. Vor zwei Wochen lief noch alles mit den gleichen Einstellungen. Kann aber sein, dass ein Update kam, denn das Gigaset Konfig Tool meckert wegen eine defekten Datei, wenn ich auf Autokonfig klicke.
Morgen rufe ich bei 1und1 an. Mal sehen, ob da was rauskommt.
Das habe ich per Mail bekommen:
- [FONT="]Konfiguration und Verkabelung der Hardware:
http://hilfe-center.1und1.de/projektname/search/go.php?t=n65138[/FONT]
- [FONT="]Meine 1&1 Surf & Phone Box funktioniert nicht richtig, was kann ich tun?
http://hilfe-center.1und1.de/access/search/go.php?t=e709548[/FONT]
- [FONT="]Was kann die Bandbreite meines DSL-Anschlusses beeinflussen?
http://hilfe-center.1und1.de/projektname/search/go.php?t=e737766[/FONT]
- [FONT="]Was kann ich tun, wenn keine DSL Synchronisation möglich ist ?
http://hilfe-center.1und1.de/projektname/search/go.php?t=e711699[/FONT]
- [FONT="]Allgemeine Lösungen rund um die Telefonie:
http://hilfe-center.1und1.de/projektname/search/go.php?t=n63510[/FONT]