Wer hat Erfolg nach laaaanger Phase des Stillstandes???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
servus!
hab den besch... job bei einer call-center-agentur gekündigt (siehe oben). der chef war des letzte und des arbeitsklima war auch net so besonders. da war irgendwie jeder neidisch auf den "erfolg" des anderen.
bin jetzt wieder auf der suche nach nem neuen job. einen hab ich ja noch, aber der chef dort braucht mich net so oft.
silverstar
 
Na, dann hoffe ich, dass es dir jetzt besser geht, und vielleicht ist dir ja ein riesen Brocken vom Herzen geplumpst... ;-) warst du schon mal wieder auf der Waage??? *liebgrins*
Uli
 
hallo silverstar,
was machst du denn beruflich bzw. welchen beruf hast du ausgeübt? (natürlich ausser dem, den du jetzt gekündigt hast).
Wo bist du her aus unterfranken? ich bin aus der nähe von aschaffenburg.

@ xy76
dein fisch ist ja klasse, wie hast du den denn gebastelt?!
echt putzig!
 
mal zum eigentlichen thema dieses threats!:
bei mir geht es endlich wieder weiter nach fast 2 monaten stillstand!
war aber nur durch sport und essenszeitenänderung und erhöhung der kohlenhydrate möglich!
 
Tja, manchmal muß man wohl wirklich rumtesten und sehen was bei einem hilft.
 
hallo udo,

ich hab auch mal grad in deine statik reingeguckt.
einfach :god: :volldoll:
super, du bist ein gott.
sag, wie oft machst du sport?
und bist du immer noch bei 20g kh pro tag?
 
Ja...ähm...also Sport :whistlin:

Ich hab vor....ich glaub 3 Wochen...angefangen meinen Stepper zu quälen. Allerdings hat dieses Vorhaben nicht sehr lange gehalten :wink:

Gott sei dank bin ich bei meiner Arbeit viel unterwegs (zu Fuß oder mit dem Fahrrad und muß sehr oft Treppen steigen wegen riesigen Behältern).

Aber das war`s dann eigentlich auch schon :roll:
Bei KH lieg ich immer noch so bei 15-20g am Tag.
 
Wer hat Erfolg nach laaanger Phase des Stillstandes???

Hab gestern, nach gut 2-wöchigem Gewichtsstillstand auch mal einen "Versuchstag" eingelegt. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich morgens und eigentlich bis zum Abend geschwollene Finger habe und mich irgendwie stehts fühle, wie vor der Periode, also mit Wassereinlagerungen.
So verzichtete ich gestern so gut es ging auf Salz, auch salzhaltige Speisen, wie Käse, Wurst. Eigentlich bin ich recht krass von AD abgewichen. Mein Speiseplan sah folgendermassen aus:
Morgens: 150g Magerquark mit 150g Bio-Erdbeerjoghurt
Mittag: 1 Kiwi und 1 Orange
Abend: 1 Scheibe Sauerteigbrot und Salat mit Ei
später noch 1 Orange und ein paar Mandeln

und siehe da: die gewollenen Finger sind weg; und auf der Waage
- 700g ! :lol:
Ich musste gestern auch wieder mal viel Wasser lösen und heute morgen klappte die Verdauung tip-top.
Für mich ist`s einfach wichtig, dass ich endlich mal wieder eine Veränderung auf der Waage gesehen habe; hoffentlich bleibt`s so. :twisted:

Für mich bedeutet das, auch wenn ich jetzt wieder AD "treu sein will", dass ich bestimmt etwas mehr auf meinen Salzkonsum achten werde. Den Eiweissgehalt in der Tagesmenge möchte ich hochhalten; es gibt mir mehr Kraft als KH`s.
 
hallihallo alle zusammen!
mal davon abgesehen, dass ich gar nix abnehme, geht es mir blendend!

zu xy76:
ich stell mich jeden morgen und jeden abend auf die waage, aber die zeigt immer deselbe an! schon seit einer woche! :cry:

zu sternschnuppe:
ich hab letztes jahr abi gemacht und im oktober will ich anfangen zu studieren. im moment arbeite ich als buffetkraft in einem hotel.
ich komme aus der nähe von würzburg.

silverstar
 
ich würde gerne biotechnologie studieren.
ich suche grad im net eine liste auf denen alle fh´s deutschlands draufstehen. du kennst nicht zufällig so eine seite?
silverstar
 
hmmm... hab am samstag bei einer taufee biologisch organisch angeebauten weisswein grétrunken. war superlecker, aber - in österreich total unüblich - ein bisschen SUESS!!!

auf der rückfahrt bin ich draufgekommen, daß die vanillemilch an der tanke - die ich vor atkins so liebte - nur 7KH hat. natürlich gelich 2 flaschen in meinen mund rein! (allerdings ist das zeug trotzdem nciht ganz zuckerfrei!

nun habe ich natürlich gelich wieder zugenommen und weiss nicht, ob wegen dem wein oder wegen der vanillemilch :-/
 
Das ist wohl die Mischung von beiden gewesen :wink:
 
Hi Pitchi,
da hätte ich auch mal ne Frage bezüglich Wein. In der Ernährungstabelle steht Weisswein mit weniger Kohlenhydrate als Rotwein. Wenn wir also mal "ein Gläschen" Wein trinken möchten, welchen würdest Du denn empfehlen.
Und ich staune immer noch wie toll Du abnimmst. Mach weiter so!!! Und zusätzlich noch Glückwunsch zum Nichtrauchen seit fast zwei Monaten.
AL
Brigitte
 
Danke schön :)
Am besten hat sich bisher ein trockener Weißwein rausgestellt. Leider nicht mein Fall da ich eher den lieblichen Roten bevorzuge :)
Aber andere trinken dann halt den trockenen Weißen.
 
da bin ich ein mischfall - ich bevorzuge auch eindeutig die roten, da aber wenigstens die staubtrockenen! sob ein wirklich trockener chianti oder ein österreichischer st. laurent oder cabernet franc kann was!
 
Danke Ihr Lieben für die prompte Antwort.
Ich selber trinke eigentlich gerne mal einen guten Rioja Rotwein weil hier in Spanien haben sie es nicht sooo sehr mit den Weissweinen.
Aber dann halt eben Wodka mit Pepsi light ohne coffein (grins). Das ist mir noch lieber.
LG
Brigitte
 
jeden weinfreund packen die depressionen, wenn du vodka mit cola im gleichen satz nennst! kultur! kultur!!!!
 
Hast ja Recht (schäm)!! Mein Mann sagt das selbe. Aber der Weisswein hier ist wirklich nicht so besonders schmackhaft.
Tschö
Brigitte
 
Hallo, bin dankbar für deinen Beitrag, habe seit Beginn ca nur 200g in 10 Tagen abgenommen(in den ersten 2Tagen 1kg zugenommen und bin nun 200g unter meinem Startgewicht, wollte heute früh die Waage am liebsten aus dem Fenster werfen) habe heute mit Fettfasten begonnen mal sehen ob sich nun was tut. :rollauge:
 
Oben