Wie mache ich Atkins im LKW?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stahlaxel

Neuling
Registriert
21. März 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Wir möchten mit Atkins beginnen. Haben aber ein Problem. Mein Mann fährt LKW, hat jedoch keine Möglichkeit sich etwas zuzubereiten.
Was kann er sich von zu Hause mitnehmen? Ist oft 2-3 Tage unterwegs.
 
Hält er da nicht bei den Raststätten an für die Essenspausen? Oder ist das auf Dauer zu teuer? :?:
 
gebratenes fleisch (z.B putenfleisch) hält schon 1-2 tage lang und dass kann man sogar kalt esen wobei es imma noch gut schmeckt und wenige kohlehydrate in sich hat.

ich werdet schon was passendes finden. bis dahin viel erfolg schonma^^.

gruß
jürgi
 
Annetta schrieb:
Hält er da nicht bei den Raststätten an für die Essenspausen? Oder ist das auf Dauer zu teuer? :?:

Naja Raststaetten sind gut fuer Pinkelpausen (GANZ wichtig bei Atkins - da man hier viel trinken muss :!: ) 8)

Na sicher kann dein Mann was mitnehmen, zum Bsp.:

- Minisalami
- hartgekochten Eier
- Thunfisch - oder Eiersalat schoen inner Kuehltasche eingepackt
- Thunfisch aus der Dose
- Salat (schon zubereitet, gesachnitten und so)
- Kaesewuerfen
- adaequate Getraenke

Gute Reise und viele Gruesse,
10-f-e 8)
 
Auf den Raststätten zu essen ist auf Dauer zu teuer.Er hat im LKW eine Kühlbox.
 
Na mit Kühlbox, isses doch kein Problem.
Käse, Wurst, Thunfisch usw. gibts doch alles abgepackt und wie schon erwähnt, Fleich vorbraten und dann halt kalt essen, ist zwar nicht so lecker, aber es geht.
Ich selber esse auch viel abgepackte Sachen, hat den Vorteil das man immer eine schöne Nährwerttabelle drauf hat und genau weis was man isst.
 
10-f-Eier hat schon einige gute Vorschläge genannt.
zusätzlich vielleicht noch
gebratenes oder geräuchtertes Fleisch
Frikadellen mit Oliven oder Käse gefüllt
mit Gehacktes gefüllte Kochschinkenröllchen (aus dem Backofen)
schmeckt alles kalt und ist um vieles besser als von den meisten Raststätten.
Gruß Dagmar
 
na hab ich das net gesagt leute??

*doof aus der wäsche guck*

jürgi
 
Wenn an bedenkt das so´n Steak an der Raststätte im Durchschnitt 13-15 Euro kostet, da kann einem ATKINS schnell vergehen!
 
danke danke, dass hab ich ehrlich mal gebraucht.^^ :schumi:

irgendwie hab ich nämlich das gefühl, dass in diesem forum nie auf den vorhergehenden threat eingegangen wird. naja was solls.

grüße
jürgi
 
Oben