Wo gibt es LC-Gruppen, die sich treffen???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xy76

Stamm Mitglied
Registriert
15. Dez. 2004
Beiträge
716
Reaktionspunkte
1
Halli Hallo,
habe nun schon des öfteren davon gelesen, dass es LC-Gruppen gibt, die sich regemässig treffen.
Wer weiss wo???
Will auch mal hin. Bei mir kämen Kassel oder Göttingen in Frage. Ansonsten muss ich wohl selber eina "aufmachen" ... :)

Liebe Grüße Uli :D
 
hey, das ist eine gute idee. wer aus der schweiz (und natürlich auch aus anderen ländern) hätte interesse an einem treffen in der schweiz? ein erfahrungsaustausch wäre cool. also, wer hat lust? es müsste natürlich etwas zentral gelegen sein, sodass es für alle etwa gleich weit ist...

lg
isa
 
Also ich bin so dick ich könnte meine eigene Gruppe aufmachen :mrgreen:
 
Pitchi, Pitchi, Pitchi,...
deinen Humor hätt ich auch gern...
Werd mal nach Hechthausen kommen und dann eine Lachkur erfahren :)
 
Ja....Hechthausen ist immer eine Reise wert :wink:
 
Könnten wir das hier mal aktualisieren? Also eine Gruppe sitzt in Hechthausen. :wink:
Wo trifft sich der Rest?

:kratz:
 
Die Gruppe in Hechthausen wird aber immer kleiner :wink:
 
Was heist das Pitchi...???
Bistdu die Gruppe und schrumpfst täglich dahin.. ;-) ???

Also wenn es dort wirklich ein Grüppchen gibt, dann wär ich mal dabei. Will euch ja mal kennenlernen :)

Ansonsten wäre ich bereit,mich evtl in Göttingen oder Kassel mal mit bein paar Atkinsianern zu treffen... :)
 
Ja....ich schrumpfe :wink: Aber wirklich nur gaaaaanz langsam :)
 
@ xy76,

schau doch auch mal in die anderen Keto-Foren. Einige sind da in Richtung Treffen viel weiter. Im LCF habe ich das schon vor 3 Jahren angeleiert. Es gibt da massig welche. Im Ketario treffen sich auch Leute in Berlin, München, Frankfurt regelmäßig..Kassel wäre auch schön. Dort gibt es einfach unter "Treffen" die Möglichkeit, spontan was anzuleiern. Meist trifft man sich am Anfang in Steakhäusern wie im Maredo und erst später irgendwo bei einem Mitglied..

MFG Siggi
 
Danke, wenn ich mal Zeit und Lust habe, geh ich vielleicht mal in nen anderen Forum abgucken ;-)
 
Oben