Coco will gesund werden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Solltest du unbedingt tun! Ich hatte vor Jahren auch eine mittelschwere Depression und war auch zu absolut nichts mehr in der Lage. Außer während der Panikattacken habe ich kein Gefühl mehr in mir gehabt.
Wollte auch keine Medis nehmen, aber letztendlich haben nur die Antidepressiva bewirkt, dass ich wieder in die Spur kam und ich das Leben wieder wahrnehmen konnte. Du musst sie ja nicht auf Dauer nehmen aber riskiere nicht, wieder in so einer Phase zu landen!
 
Hallo Coco, herzlich Willkommen!

wie war es denn mit Stimmungsschwankungen, als Du schonmal auf Keto warst? Blutzuckerschwankungen leisten ja auch ihren Beitrag.
Vielleicht ist die Aussicht darauf, dass sich in ein paar Wochen der Körper wieder richtig auf Keto eingependelt hat, etwas, woran Du dich festklammern kannst...
 
Hi Nikki :)

ich wünsch dir alles Gute, viel Erfolg, und mach kein Scheiß, bist doch ne hübsche Frau (falls du das auf dem Foto bist ;) ) Und Leben hat man nur eines.

Du schreibst, du warst in den Bergen - aus welcher Gegend kommst du denn?

LG :)
 
Oben