es hat sich ausgepummelt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mittwoch, 24.10.2018 - 60,2 kg - IF: 15:00 Std.
1139 Kalos - F: 71 % (67 g) - Ew: 18 % (38 g) - KH: 11 % (24 g)

Gegessen: 12:30 Uhr
Keto-Brötchen, Remoulade, Mortadella, Eier-Salat, Salametti, Kokosöl, Rotwein, Apfelessig, Speck, Feldsalat

Zuletzt gegessen: 23:30 Uhr

Ich habe das Gefühl, wenn ich mehr Fett esse, geht es einfacher mit abnehmen. Die letzten Tage war EW fast gleich mit Fett oder gar höher.. Morgen gehts wieder in die Arbeit, aber nur 2 Tage, dann Urlaub ne Woche, da wird der Rest vom Keller entsorgt, noch viele Kartons gepackt, Pläne geschmiedet wegen meiner Küche :) .. bald ist es soweit, Umzug yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag, 25.10.2018 - 60,2 kg - IF: 17:30 Std.
1099 Kalos - F: 72 % (73 g) - Ew: 18 % (41 g) - KH: 10 % (24 g)

Gegessen: 17:00 Uhr
Keto-Brötchen, Remoulade, Salametti, Sahne, Schinkenwürfel, Rotwein, Apfelessig, Speck, Feldsalat

Zuletzt gegessen: 23:30 Uhr

Soviel zu tun und so wenig Zeit.
 
Hallo liebes Einhörnchen :), welche Keto-Brötchen isst du denn?
Und was hat dein Mann zu deinen Einhorn-Küchenplänen gesagt? Das wird bestimmt klasse!:party:
Umzug ist sowieso aufregend, viel Spaß bei den Vorarbeiten!
 
https://ketoforum.de/thema/keto-broetchen.47091/#post-1174456

Mein Mann lässt mir freie Hand, weil es meine Küche ist :) Ich suche seit Tagen bei ebay neue Küchen, bastel mit Küchenquelle an meinen Plänen und freue mich. Wenn ich meine "alte" Küche mitnehmen würde, müsste ich rund 500 Euro zahlen für Arbeitsplatten, Unterschrank usw. Da kann ich gleich ne neue für kaufen, denn Geräte habe ich alle.
 
Also.. wenn schon Laternenumzug mit dem Kleinen, dann stilecht und richtig! :nod::nod:
 

Anhänge

  • 678.jpg
    678.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 16
Meine Söhne haben eigene Laternen, die ist tatsächlich für mich :D die würden mir den Vogel zeigen, wenn ich ihnen Einhorn-Sachen geben würde :rofl: wenn schon, dann richtig. Und Becher für Glühwein wird auch mitgenommen.
 
Freitag, 26.10.2018 - 60,1 kg
1390 Kalos - F: 71 % (109 g) - Ew: 22 % (76 g) - KH: 7 % (23 g) IF:15:00 Std

Gegessen: 13:30 Uhr
Butterkäse, Schinken, Remoulade, Rosenkohl, Sahne, Schinkenwürfel, Dönerfleisch

Zuletzt gegessen: 19:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, kommt mir grad seltsam vor - 76g KH und dabei nur 7% bei der geringen Kalorienzahl?
Also entweder es hat sich ein Zahlenwurm eingeschlichen, oder ich mach was falsch :)

Essen hört sich lecker an, woher bekommst du denn das Dönerfleisch?
Würd ich auch gern mal probieren, sicher gerade bei gemütlichen Abenden, wo alle anderen Chips & Co naschen, eine praktische Alternative!
 
Hi Ho, ja hatte die Grammzahlen von KH und EW vertauscht. Jetzt stimmts aber. Das Dönerfleisch hatte ich noch im TK-Fach zuhause.

Samstag, 27.10.2018 - 60,5 kg
1195 Kalos - F: 66 % (73 g) - Ew: 24 % (59 g) - KH: 10 % (24 g) IF: 17:30 Std

Gegessen: 13:00 Uhr
Keto-Brötchen, Butterkäse, Schinken, Remoulade, Rotwein, Quark, Keto-Raffaelo, Mandeln

Zuletzt gegessen: 21:30 Uhr

Unsere Kinder rauben uns zur Zeit die letzten Nerven. Entweder nur am streiten oder sie hören nicht. Man sagt etwas und 10 Sekunden später schon vergessen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag, 28.10.2018 - 59,8 kg
1728 Kalos - F: 77 % (145 g) - Ew: 18 % (78 g) - KH: 5 % (23 g) IF: 14:00 Std

Gegessen: 11:30 Uhr
Keto-Brötchen, Butterkäse, Schinken, Remoulade, Keto-Raffaelo, Sahne, Salametti, Mini Salami, Rosenkohl mit Speck & Sahne

Zuletzt gegessen: 18:30 Uhr

Heute hat mein Mann die Couch umgebaut für die neue Wohnung, quasi seitenverkehrt jetzt. Ich konnte mir die ganze Zeit nicht vorstellen wie es aussieht und jetzt sehe ich es und kann mir nicht mehr vorstellen wie es vorher aussah. Ich hab echt ne Schwäche, was räumliches Sehen und Vorstellungsvermögen angeht. Egal, wieder ein paar Kartons mehr gepackt heute, etwas "ausgemistet" und es wird so langsam. Die Zeitumstellung hat mir zu schaffen gemacht heute und ich hab so derb viel Hunger zur Zeit, ich komme mir vor als wäre ich ständig nur am Essen. Der Winter kommt. Ich fühle mich wie unser Hund, der hat auch immer Hunger:D Die Kinder hab ich heut morgen mitgenommen zum Gassi und hab sie rennen lassen, der Tag heute ging daher besser, wobei sie trotzdem sehr anstrengend sind. Vielleicht ist unser Nervenkostüm aber auch sehr angegriffen, seit 8 Jahren kein einziger Kinder-freier Tag als Paar, ist schon traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gehe ich Einkaufen, setz einen Topf Suppe auf und mache ich mir Hühnerherzen, liegen schon im Kühli zum auftauen, mjam. Boah ich könnte futtern als hätte ich ein Loch im Magen, was ist denn los?? Ist das die körperliche Betätigung des Packens für den Umzug? Kann das echt sein? Man bin ich unsportlich, wenn mich das schon so hungrig macht, will ich nicht wissen, was Sport anrichten würde :D:smirk::wasntme::tmi:
 
Vielleicht ist unser Nervenkostüm aber auch sehr angegriffen, seit 8 Jahren kein einziger Kinder-freier Tag als Paar, ist schon traurig.
Das ist der Nachteil, wenn man so viel umgezogen ist, nehme ich an.
Da fehlt so ein Netzwerk, was einen mal auffangen kann.
Bald schlafen sie eh auch mal bei Freunden und werden noch selbständiger.
Im Grunde sind sie unglaublich schnell groß. Ich wundere mich selbst noch, wo meine Babys sind.^^

Der Umzug hat sicher auch einen großen Anteil an deinem Empfinden.
Die Kinder bekommen das doch auch mit, dass kein Alltag herrscht.

Hühnerherzen klingt für mich jetzt gar nicht lecker.
Aber gut, dass du sowas magst, soll ja sehr gesund sein.

Nach dem Sport bin ich lange Zeit gar nicht hungrig.
Selbst, wenn ich mal hungrig vor dem Sport sein sollte, danach ist der dann weg.

Hoffentlich schließt sich dein Loch im Magen bald wieder.
Ich kenne das Gefühl leider auch, ist sehr unangenehm.
Bei mir sind es entweder Hormone oder innere Anspannung, die für so einen Zustand sorgen.

Neue Woche, neues Glück ... und weniger Hunger wünsche ich dir! ;)
 
Ja, das ist wohl wahr. Ich sag jetzt mal aus Überzeugung heraus, dass dieses mal das vorerst letzte Mal ist, dass wir umziehen. Heute ist der Große bei Oma in Frankreich und der Kleine in der Ferienbetreuung der Grundschule. Heißt heute mal ein Tag für Sachen erledigen, die sonst liegen geblieben sind. Die Hühnerherzen hat unser Hund bekommen, ich habs nicht mehr aufm Schirm gehabt und voll vergessen. Ich hab ein Schnäppchen gemacht im Penny, Borchers Erythrit 400 g Packerl für 2,99 € - habe gleich alle genommen, die es gab (glaub 6 Stück). Die Kassiererin hat mich vielleicht doof angeschaut.

Montag, 29.10.2018 - 60,3 kg
1429 Kalos - F: 71 % (94 g) - Ew: 22 % (67 g) - KH: 7 % (23 g) IF: 20:30 Std

Gegessen: 14:30 Uhr
Keto-Brötchen, Remoulade, Schinken, Edamer, Sahne, Rotwein, Keto-Raffaelo, Fleischwurst, Feldsalat

Zuletzt gegessen: 21:00 Uhr
 
Dienstag, 30.10.2018 - 59,9 kg
1397 Kalos - F: 70 % (93 g) - Ew: 21 % (62 g) - KH: 9 % (26 g) IF: 16:00 Std

Gegessen: 13:00 Uhr
Keto-Brötchen, Mini Salami, Saint Agur aus Frankreich, Sahne, Fleischwurst, Keto-Raffaelo, Rotwein, Mandeln, Quark

Zuletzt gegessen: 22:00 Uhr

Konnte heute viel erledigen, Adressänderungsschreiben, Nachsendeantrag, Verträge kündigen, Internet neu beantragen, viel Verwaltungskram. Ein Karton mehr gepackt, alle Wäsche erledigt, Einkäufe erledigt, ich bin happy. Hunger hält sich in Grenzen bisher, der Käse ist saulecker. In Kürze hol ich den Kleinen und mal sehen was wir anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch, 31.10.2018 - 59,6 kg
1241 Kalos - F: 68 % (93 g) - Ew: 25 % (78 g) - KH: 7 % (22 g) IF: 16:15 Std

Gegessen: 14:15 Uhr
Keto-Brötchen, Mini Salami, Saint Agur aus Frankreich, Sahne, Fleischwurst, Keto-Raffaelo, Rotwein, Mandeln, Quark

Zuletzt gegessen: 20:25 Uhr
 
Donnerstag, 01.11.2018 - 59,5 kg
1568 Kalos - F: 68 % (120 g) - Ew: 23 % (89 g) - KH: 9 % (35 g) IF: 16:30 Std

Gegessen: 13:00 Uhr
Keto-Brötchen, Sahne, Fleischwurst, Mandeln, Quark, Rehragout mit Gemüse

Zuletzt gegessen: 20:25 Uhr

Wir haben heute die Kinder zur Oma gebracht, alle beide, den ganzen Tag lang. Dann waren wir im neuen Wohnort essen, spazieren, relaxen, entspannen. Dann hat mein Mann die Kids geholt, sie haben für meine Ratzis eine Leiter gebaut und jetzt dürfen sie was glotzen. Ich habe Kartons gepackt usw.. insgesamt ein guter Tag um endlich mal runter zu kommen und den Stress zu reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag, 02.11.2018 - 60,2 kg
1547 Kalos - F: 69 % (119 g) - Ew: 23 % (88 g) - KH: 8 % (30 g) IF: 16:00 Std

Gegessen: 12:25 Uhr
Keto-Brötchen, Sahne, Fleischwurst, Quark, Chia Samen, Leinsamen, Tomaten, Hackfleisch, Zudeln

Zuletzt gegessen: 21:00 Uhr

-----

Samstag, 03.11.2018 - 60,6 kg
1253 Kalos - F: 65 % (71 g) - Ew: 21 % (51 g) - KH: 14 % (34 g) IF: 21:30 Std

Gegessen: 18:00 Uhr
Feldsalat mit Speck, Rotwein, Himbeeren, Keto-Brötchen, Sahne, Fleischwurst, Quark, Chia Samen

Zuletzt gegessen: 19:00 Uhr

Immernoch Loch im Bauch, zuviel KH, zuviel Gewicht, zuviel zuviel. Immernoch 1 ganzer Monat bis zum Umzug. Waaaah nur noch 1 Monat bis zum Umzug. Einerseits viel zu lang, andererseits viel zu wenig Zeit. Rattis haben Auslauf seit heute, aber trauen sich nicht raus. Cookie ist schon zutraulicher, frisst auf der Hand sitzend, Creamy misstrauisch und scheu, beim kleinsten Geräusch weg geflitzt. Meine Fellnasen, so kenne ich das garnicht, aber was solls. Selbst wenn sie niemals so zahm werden wie meine früher, sie haben ein weitaus besseres Leben als zuvor. Pläne für die Zeit im neuen Zuhause habe ich schon :) Ein Rudel mit 5 oder 7 Fellnasen, mal sehen. Aber erst, wenn ich genug Zeit dafür habe, schätze im Januar / Februar.
 
Oben