Feliat´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Feliat´s Tagebuch

Na bei Dir läufts ja super! >:)
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Schön, dass es bei dir weiterhin so gut läuft!
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Haha Danke euch 2 ! Ich geb mir Mühe ;)
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Update

Es ist endlich so weit :D SO lange das ich diese Zahl wieder sehe!!!

99,9kg Juhu :D -1,6 kg
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Super! Endlich UHU!
:laola:
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Respekt und meinen Glückwunsch.
Bei dir scheint es ja echt wie geschmiert zu laufen. :)
Weiter so.
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Danke nochmal^^

Update:
sind schon 98,9 kg also wieder - 1 kg =)

werd aber krank fühl mich nicht sehr gesund :/ Hoffe zieht schnell vorbei
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Update:
Sind 95,7 kg ?! (ein wenig viel :D ) -3,2

Wenigstens wieder gesund, aber kaputt :/ bräucht langsam Urlaub
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Hallo Stefan, das ist der absolute Wahnsinn, wie schnell du dein Gewicht verlierst!!!! Glückwunsch!!
Kann ich dir ein paar Kilos rüberschieben, die du dann für mich mitabnimmst?:lol:
 
AW: Feliat´s Tagebuch

:shock: meine Güte! Du nimmst ja in einem Tempo ab... das ist der reine Wahnsinn! Da kann ich nur beten, dass es bei mir ähnlich schnell geht! :lol:
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Naja hab glaub nen Lauf aber sobald ich nahe meines "normal" Gewichtes bin wirds nicht mehr so schnell gehen^^

Auch wenn man wenig verliert solange man verliert und sich WOhl fühlt wirds besser =)

schön auf kohlenhydrate achten udn weiter gehts =)
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Update: 94.8 kg -0,9 kg naja hab auch gegessen wie ein Vikinger.
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Update: 90,7 kg -4,1kg

Bin am Boden zerstört, Freundin von 3en halb Jahren hats beendet ohne Vorwarnung. Esse mittlerweile nichts mehr. Hoffe bekomm bald wieder Appetit
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Hey, das ist übel! Ich wünsche dir, dass du das möglichst gut und schnell verkraftest...

Sieh es so: Ihre Schuld, wenn Sie dich dann deinen neuen Körper nicht mehr haben kann! ;-)

Kopf hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Feliat´s Tagebuch

Oh je! Lass Dich mal drücken... :kuess2:
Sowas ist immer hart und braucht seine Zeit.
In ein paar Tagen kommt auch Dein Appetit wieder.
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Danke euch!

Update: 89,1 kg -1.6 kg

obwohl ich nicht strikt geketod habe ._. Cordon bleu, Semmel und das erste mal dieses Jahres wieder Alkohol konsumiert habe. Bin natürlich jtz wieder voll dabei, aber war doch ne harte Woche. Aber es geht bergauf!
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Wow, in 3 Monaten über 30 Kilo abgenommen? Das ist ja der pure Wahnsinn!
Meinen Glückwunsch
 
AW: Feliat´s Tagebuch

:wink1: hi stefan,

herzlichen glückwunsch zu so viel abnahme in dieser kurzen zeit!
hoffentlich bringt dich dein liebeskummer nicht ab von deinem neuen gesunden weg.
so motivierend war das eben
dein tagebuch zu lesen, sehr geradlinig, wie du das machst.
drücke dir die daumen! weiter so >:)
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Update: Woche war eig. gut
und bin nun auf 88.0 kg -1.1kg
 
Oben