Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von mir auch die besten Wünsche!
 
Herzliche Glückwünsche! :hi:
 
Den Glückwünschen schließe ich mich an,
alles Gute für das neue Lebensjahr liebe Miri!
 
Hallo Miri,
hoffentlich geht es dir gut,
lass doch mal wieder von dir hören bzw. lesen!
 
Hallo,
ich danke euch für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich brauchte etwas digitale Abstinenz, da ich mich einfach nur noch gestresst gefühlt habe. Meine Ernährung war auch wieder an dem Punkt, wo ich nur noch dem abendlichem Binge Eating verfallen war, ich musste also wieder die Reißleine ziehen.

Ich habe acht Tage gesaftet und es ging mir dabei so gut wie immer. Gestern habe ich eine riesige Schüssel Salat mit Oliven Öl und Apfelessig Dressing gegessen und ich war sehr zufrieden.
Gerade hatte ich einen Smoothie aus:
1 Nektarine
1 Banane
1/2 Avodado
Saft einer Orange
1 TL Kokosöl
1 TL Mandelmus
1 ML Whey Protein Schoko
1ML Whey Protein Vanille
100 ml gefiltertem Wasser

Diese Smoothie hat so lecker geschmeckt. Gerade richtig für jemanden, der immer Süßes (Schokolade) braucht.

Vielleicht schreibe ich später mehr...
 
Ach herrjeh. Im Büro ohne Klima........
Bei meinem letzten Arbeitgeber war das auch so. Früh hat die Sonne reingeknallt, weil es keine Rollos gab. Da hab ich dann provisorisch Pappe an die Fenster geklebt. Als ich von dort weg war, haben sie wohl endlich Klima nachgerüstet.
wisst ihr, dass Sonnenschutz rechtlich vorgeschrieben ist. Ein ausreichender Lichtschutz am Fenster ist dabei für Arbeitgeber gesetzlich ein Muss. Nach Angaben des Spitzenverbandes Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung schreibt die Bildschirmarbeitsverordnung sogar zwingend die Anbringung von Lichtschutzvorrichtungen vor.
Hier der Beweis:
http://www.agitano.com/bildschirmarbeit-sonnenschutz-ist-rechtlich-vorgeschrieben/99632
 


Step 1 : write exactly what u want with details it could be anything a life style a car ...
Step 2 :begin to visualize yourself already have it and play mental movies that is like already a reality
Step 3: stop watching television shows that contradicts your beliefs
Step 4: have a sweet affirmation that you already have what you want
Step 5: create an alarm on your phone that will remind you of affirmations
Step 6: listen to affirmations or create your own that compliments your desired goal Step 7 : begin to talk about your desire as is already affect
Step 8 : repeat repeat repeat

1) define your desires
2) visualise manifestation of desires
3) indulge only in activities that complement your desires
4) repeat a mantra to confirm the presence of your desire
 
Ich habe 10 Tage gefastet, letzten Dienstag war mein letzter Fastentag. Es war richtig locker, nur zum Schluss fehlte mir die Energie und die Nerven lagen blank. Ich hatte keinerlei Entgiftungserscheinungen, keine Kopfschmerzen, überhaupt keine Beschwerden. Während des Fastens habe ich gearbeitet. Einen Monat zuvor hatte ich schon acht Tage Saftfasten hinter mir.

Zur Zeit gibt es Suppen, Gemüse, Salate und ein Stück Obst alle paar Tage.
Was ich richtig erschreckend fand, dass ich in den 10 Fastentage unglaubliche Wassermengen ausgeschieden habe. Ich habe 9 Kilo weniger auf der Waage, ich nehme an, dass davon mindestens 8 Liter Wasser sind. Meine Beine haben sich halbiert, Hosen schlabbern am Bein, Schuhe sitzen locker und ich habe keine Wassereinlagerungen mehr. Das fühlt sich gut an.
Ich habe reines Wasserfasten gemacht, aber es gab auch zusätzlich an manchen Tagen Tee.
 
Reines Wasserfasten, toll, dass du das so lange durchgehalten hast.
Ohne wenigstens Brühe ab und zu kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Mit Suppen, Gemüsen und Salaten nimmst du bestimmt noch weiter ab.
 
Wow, das würde ich nie durchhalten!
Toll dass du solche Ergebnisse erzielt hast :D
 
Ach, das kann jeder, du brauchst nur einen guten Einstieg. Fasten kann wirklich jeder, aber abfasten und die Zeit danach sind der schwierige Teil.
 
Ich probiere es gerade auch, heute war der 3. Tag und es funktioniert wirklich.
 
Miri ich verliere gerade auch immens Wasser. Donnerstag hatte ich noch richtig geschwollene Finger. Jetzt am 2. Fastentag spüre ich schon extreme Erleichterung.
 
Oben