von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das probiere ich nächste Woche mal aus. Jetzt muss sich das erst mal beruhigen.
 
Ich habe mir gestern frischen Orangen-Saft gemacht mit meinem slow Juicer. Ich habe das Ganze gut dreimal durchgelassen, damit ich wirklich kein Fruchtfleisch mehr drin habe. Das hat zur Folge, dass der Saft mehr dickflüssig ist und unglaublich samtig. Der Saft ist wirklich orange und nicht so gelb wie das Zeug was wir kaufen können, und hat einen fantastischen Geschmack.
 
frischen Orangen-Saft gemacht mit meinem slow Juicer
Du hast einen Huron, oder? warum benutzt Du den denn nicht
täglich?
Du kannst jeden einzelnen Gemüsesaft/Obstsaft auf Verträglichkeit testen
und dann später kombinieren → wenn Du z.B. Orangen und Spinat
verträgst, kannst Du einen OrSpi machen usw. usw.
wenn Du damit regelmässig 1 Mahleit am Tag ersetzst, kommst
Du problemlos auf Dein Wunschgewicht :sunglasses:
 
Nicht täglich, aber mehrmals die Woche schon. Das sauber machen hält mich öfter davon ab. ;)
Ich arbeite an meinem Zeitmanagement.
 
Quinoa sollte 30 minuten im lauwarmen Wasser lagern und danach mind. drei Mal abgespült werden, danach reicht kurzes Köcheln. Vielleicht verträgst du sie dann besser.
 
Danke Miri. Ich teste das bei Gelegenheit mal.

Ich freue mich schon auf das wiegen morgen. Heute hatte ich schon mal mit 69,0 eine schöne Zahl auf der Waage stehen.
Durch den Alkohol und das Geburtstagsessen und die sonstigen Sünden hatte ich tatsächlich die 72 überschritten! :eek:
Nun habe ich kräftig entwässert die letzten zwei Tage und kann die nächsten zwei Wochen noch etwas an Gewicht schrauben.
In Ketose ist es doch am einfachsten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dany rasch noch mal in deinem TB
MM ist my miracle.......ich zähle auch Punkte
 
Danke, hab ich noch nicht gehört.
 
Wiegetag
Heute sind es 69,2 kg. Als wochengewicht super.
Jetzt heißt es dran bleiben.
 
Ist das eine Frucht? :eek:

stolli
 
Nein, Das ist eine Blüte. Also es sind 2. Aus der einen tropft sogar dickflüssiger Saft.
 
Langsam entspanne ich.
Heute hab ich mir seit langem mal wieder Mayonnaise gemacht. :happy:
 
Da hast du aber echt Glück, denn meist kann man die im Frühjahr wegwerfen weil sie hin sind.
Ich habe zwar auch den grünen Daumen, aber das habe ich anoch nicht geschafft.
2vmysrs.gif


Dafür habe ich ein Alpenveilchen schon fast 25 Jahre und das blüht jedes Jahr immer wieder aufs neue.

stolli
 
So habe ich eine Grünlilie , die einfach nicht kaputt geht. Egal ob zu Viel oder zu wenig Wasser. ;)
 
Grünlilien zählen nicht, Weihnachtssterne und Alpenveilchen schon. ;)
 
Grünlilie ist eh wie Unkraut....:rofl:

stolli
 
..... Ich mag sie aber trotzdem oder vielleicht gerade deshalb :D
 
Oben