liebes Tagebuch, ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: liebes Tagebuch, ...

:-D danke! alles fast wieder o.b. war gestern schon wieder arbeiten; mit nikorettepflater *gg. ich liebe diese station einfach :jepp: [aber nicht weitersagen!! :lol:]

quark mit apfel/ beeren wäre in der tat eine option! die andere wäre, apfel/beeren ohne quark :tongue:

das einzig schade daran ist, wenn man "mehr" kh futtert, dass man umso weniger fettiges essen "soll" :( aber mein bäuchlein wirds mir vlt danken *gg


liebe grüße!!
 
AW: liebes Tagebuch, ...

:D na ob mit oder ohne quark ist ja dann letztendlich egal :D

für mich ist das halt ein müsli-ersatz. esse ich auch nit täglich, aber ein- bis zweimal die woche mittlerweile schon. an den tagen dann halt auch weniger fett, wobei eigentlich auch nur morgens, da ich mittags dann nix esse und abends fleisch/fisch mit salat - damit gleicht sich das dann auch wieder aus.... zumindest bilde ich mir das ein :rotfl:

edit: taugen die pflaster was? *ernsthaftinteressiert*
 
AW: liebes Tagebuch, ...

JA tun sie!
leider halten sie nur 24h (ich hab die nicotinell) und dann gibts ne craving-lücke bis das nächste pflater wirken anfängt. am besten man arbeitet und arbeitet und arbeitet und arbeitet... dann denkt fast nicht mehr ans rauchen
 
AW: liebes Tagebuch, ...

gut, ich geh nachher mal zur apotheke ;) danke dir :)
 
AW: liebes Tagebuch, ...

HAllo, ich bin wieder da, und wollte dir nur sagen, dass es sich für dich jetzt wieder lohnt, öfter wieder hier reinzuschauen! hähä
 
AW: liebes Tagebuch, ...

danke grey! jetzt weiß ich wieder wonach ich hier beim täglichen routine check gesucht hab! :tongue:
 
Oben