liebes Tagebuch, ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: liebes Tagebuch, ...

noch besser ... er hat mich jetzt bei whats app gesperrt ... meine freundin hat geguckt und da ist er ganz normal aktiv ... also soviel dazu ...

gestrichen und gestorben .. anstatt einfach zu sagen ... das man kein interesse hat, druckst der so dumm rum und verarscht sich auch selber damit ...
 
AW: liebes Tagebuch, ...

Also das darf doch wohl nicht wahr sein..! Wie soll man da nochmal Respekt nem Kerl gegenüber entgegen bringen..von vertrauen ganz zu schweigen. Unglaublich depat dieser Typ. Tja gastro halt.
Ich glaub ich würd auf seiner oder ihrer Fb Seite ein Kommentar Posten: ich hab mit deinem Mann geschlafen und: er wars nicht wert.
 
AW: liebes Tagebuch, ...

Echt schade dass die manner, die man gern hat solche Ar*** sind.
 
AW: liebes Tagebuch, ...

nicht alle... ;)

tut mir leid, es gibt auch nette unter uns! komischerweise scheint es ja wohl echt ein Glücksfall zu sein, wenn beide seiten das gleiche wollen... und nicht einer von beiden noch weitersucht..
 
AW: liebes Tagebuch, ...

ja nachner stunde war ich dann wieder nicht mehr gesperrt und nun ist es mir echt egal .. er war auch weder da noch hat er angerufen ... also was solls ...

da bin ich echt besseres gewohnt und mit mehr anstand .. muss dazusagen ich hatte sowas auch noch nicht daher war ich jetzt halt die dumme die gehechelt hat wenn whats app leuchtet ...

leider muss ich sagen .. denken tue ich dennoch an ihn aber eher so mit kopfschütteln und hoffe dass die zeit mein kleines etwas geschundenes herzchen heilt ... :cry:
 
AW: liebes Tagebuch, ...

der nächste wird an DEINEM haken hängen ;-)
nicht nur frauen stehen auf arschlöcher :lol:
 
AW: liebes Tagebuch, ...

HASSKummer hab ich es jetzt genannt :)))

so schwamm drüber ... heut kommt die neue staffel bigbangtheorie :) .. das leben hat wieder einen sinn .. jedenfalls für mich ... :)
 
AW: liebes Tagebuch, ...

mh, cinni, dein Kommentar ist bedenklich... wir müssen uns doch alle bessern... :)

aber du hast leider recht..

ich muss nochmal was loswerden; SCHEISS WHATSAPP; vor allem seit man auch noch sieht wer wann was gelesen hat! was soll der Mist, das ist ja Sabotage vom Feinsten! Mann (das N ist Absicht) muss immer sofort antworten, auch wenn einem nix einfällt, das ist doch Schrott! auch wenn man sich nichts mehr zu schreiben hat... weil man es lieber persönlich sagen will...
 
AW: liebes Tagebuch, ...

frau könnte auch einfach mal aufhören, alles "über-zu-interpretieren" ;) ja, ich neige da auch zu, aber mittlerweile kenn ich diese abart bei mir und versuche das wenigstens zu zügeln
männer sind so einfach gestrickt. die sagen dinge tatsächlich so, wie sie sie meinen (zumindest in den meisten fällen)
das beuteschema zu überdenken hilft manchmal auch ungemein. frau steht ja unheimlich auf typ arschloch (ich nehme mich da nit aus!) und wundert sich dann, warum typ arschloch sich dann auch verhält wie ein arschloch :rotfl:

nichts für ungut, aber vllt mal ein gedankengang der sich lohnt ;)

mädels ihr seid so lieb! ihr verdient auch nen lieben kerl!
 
AW: liebes Tagebuch, ...

ach quatsch, ihr könnt ihn ändern! Bemüht euch nur ...
 
AW: liebes Tagebuch, ...

guten morgen :) ich klink mich mal kurz ein

ich muss nochmal was loswerden; SCHEISS WHATSAPP;

sehr schön!!
ich würde es umformulieren auf : scheiss komunikation über internet !
dieser ganze facebook/whatsapp/foren müll ist wirklich bedenklich. ist meine meinung.
klingt etwas seltsam wenn man bedenkt das ich gerade in einem forum schreibe :D aber ich finde dieses ganze handy internetding verleitet regelrecht dazu zu kontrollieren oder interpretieren. frauen sind da ja sehr anfällig (ich nicht ausgenommen ;) )

ich ziehe für mich daraus --> back to basic
schreiben ok aber wenn mal nix zurück kommt auch gut. mal abgesehen davon hats auch irgendwann angefangen zu nerven wenn ständig das handy piept. raus aus wonderland - rein ins real life!

wünsche dir , nelly , aber das wieder alles gut wird :) wie das auch immer das für dich aussehen mag. wer nicht will der hat schon ;)
 
AW: liebes Tagebuch, ...

huhu .. ich hab heut mal nichts mehr über kerle in dein tagebuch gespamt ... zuviel offtopic :) ...

danke für den link .. und wieder ein grund warum ich keine kalorien zähle :)))
 
AW: liebes Tagebuch, ...

Und Mama Fratelli hat mit ihrer Äußerung tausendmal recht! Auch bei mit gab's bis vor kurzem so ein richtiges Familienleben mit Verliebtheit beiderseits per facebook.
OK, einziger Vorteil- ich habe wieder zu meinem Mann zurückgefunden.>:)
Und renne nicht mehr Tag und Nacht mit dem Handy rum.
 
AW: liebes Tagebuch, ...

mehr vitamine(obst) um immunssystem zu stärken??


nachdem ich dieses wochenende (Sa+So) mit sage und schreibe 39° fieber(!) lahmgelegt war, implementiere ich den "an apple a day"-Gedanken wieder in meine ernährungsgewohnheiten ein.
rückblickend gesehen war ich gute 5 monate in ketose. habe die letzten wochen schon allmählich meine KH-grenze aufgehoben und soweit low carb gegessen, dass ich (unbeabsichtigt) trotzdem täglich in ketose blieb. (aber irgendwie wurde das auf dauer recht einseitig.)


leider hab ich mir mit meinem ohnehin noch angeschlagenen bronchialsystem auf der neuen station im praktikum irgendeinen argen virus eingefangen, der dann, wie beschrieben, 2 tage lang besitz von mir ergriffen hat. *igitt..*etwas lebte in und von mir*

nachdem ich aber ein typ bin, der NIE NIE NIEMALS NICHT fieber kriegt und jetzt auf einmal gleich 39°(!!) gab mir das zu denken. vor allem hatte ich erst im dezember so einen blöden, hochansteckenden 0-8-15-grippalen-infekt mit husten, halsweh blabla, wo ich früher immer sagte: ha! jeder wird krank - nur ich nicht! und jetzt schon wieder krank?! ich!?! geht nicht. darf nicht sein. vitamine müssen ran und zwar REICHLICH!

gestern gabs - ich liebe es - pute süß sauer.. naja ne abgespeckte schnellversion meiner herkömmlichen zubereitung. also hpts pute mit ananas (brokkoli/romanesco/karfiol u frühlingszwiebel, tomatenmark, chiliwürze..). nenn ma's mal pute hawai :lol: *mhmm *saugeil :tongue:
(aber bisschen hab ich das fett vermisst :confused: lein- u olivenöl war zuwenig. der nachschlag wurde also mit kürbiskernöl verfeinert :cool: )



früher hab ich fast täglich haferflocken mit apfel zimt nuss etc gegesssen und es heißgeliebt!!
letztens gabs einmal haferflocken, gleich gewürzt wie immer nur ohne apfel... (den apfel hatte ich schon im vorhinein verputzt :oops: und um irgendwas einzukaufen war ich zu tod, so mussten die flocken herhalten) UND: es schmeckte mir nicht mehr so recht!?! :scared:
und einmal quinoa mit apfel.. zwecks der nährstoffe :roll: ... najo... nenn ma's mal mittel zum zweck.
worauf ich jetzt eigentlich hinaus will ist: früher war so n zeugs die darmregulierung/-reinigung schlecht hin! und jetzt hab i davon verstopfung.. dass sich so ein körper immer erst "umstellen" muss, damit er funktioniert.. *kopfschüttel.
 
AW: liebes Tagebuch, ...

oh weia, hoffe dir gehts jetzt wieder besser :)

versuchs doch mit sojaflocken und geschroteten leinsamen. ich ess das gern morgens mit banane, mandarine oder apfelstücken und quark (oder mal mandelmilch, je nach laune)
wenn du morgens ein paar kh mehr isst, verballerst du die ja eh über tag und den rest des tages kannst du ja kh-arm essen

nach unseren "krankheitswochen" hatte ich nämlich dieselbe überlegung ;)
 
Oben