liebes Tagebuch, ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: liebes Tagebuch, ...

das thema ist zwar ziemlich privat, aber im netz ist es ja immer noch anonym, also rede ich hier darüber.

das, was ich aus dieser situation mitnehme ist, einmal mehr auf diverse flüchtige bekanntschaften zu verzichten.. Seine professionalität hat mich derart fasziniert (und dafür hat er meine volle bewunderung), dass ich mich lieber meiner arbeit und dem lernen widme, bevor ich mich heute abend zb mit IRGEND jemandem von all den typen treffe, die meiner meinung nach auch nur DAS eine wollen. Lieber arbeite ich bei ein zwei gläser rotwein an dieser super langweiligen schriftlichen arbeit für den kurs und lasse allllllle links liegen, zumindest solange bis mich jemals wieder ein mensch derart in den bann zieht.. und dazu gehört ganz sicher mehr als komplimente zu machen, wie du küsst so gut oder so ein blabla. lieber betrink ich mich

(ich wollte mir heute genau den wein kaufen, den er damals an dem abend mitgebracht hatte vom merkur supermarkt.. aBER mein merkur hatte DEN NICHT!!!! :cry: nicht einmal das hab ich mehr von ihm :cry: :cry: er hatte einen wein erwischt von dem winzer, mit dem ich verwandt bin.. ach ich fand das alles so prickelnd mhmm :h: :h: :h:
aber es ist schon ganz gut so wie es ist :confused: bin schließlich nicht die anlaufadresse für sämtliche verheiratete typen denen nicht soviel an mir liegt, dass sie sich auch nach dem "finish" noch für mich bemühen würden)
 
AW: liebes Tagebuch, ...

Frauen sind kompliziert, Zimt !

Männer sind zwar primitiv und triebgesteuert, aber dafür einfacher glücklich zu bekommen.

Ich kann Dir zwar keinen Rat geben, da ich in meiner Jugend "schüchtern" war, aber nach meiner Erfahrung klappt es immer dann, wenn man aufhört zu suchen.

Auch uns hat der "Zufall" zusammengeführt, nachdem wir beide nach Enttäuschungen in unserer Jugend nicht mehr "aktiv" gesucht haben.

Und es hält schon einige Zeit..

Nicht aufgeben, Kopf hoch, Brust raus, Schulterblätter zusammen und das schönste Lächeln aufsetzen.

Dann schaut dich im Spiegel schon mal die schönste Person der Welt an....
 
AW: liebes Tagebuch, ...

wütend sein ist der erste schritt in die richtige richtung!
du darfst wütend sein und hast absolut recht damit!

EDIT: frauen sind nicht kompliziert! frauen wollen einfach nur geliebt und so genommen werden, wie sie sind. wie männer eben auch
wir sind nur emotionaler und interpretieren viel mehr in gesagtes, als männer eigentlich meinen ;)

Ich kann Dir zwar keinen Rat geben, da ich in meiner Jugend "schüchtern" war, aber nach meiner Erfahrung klappt es immer dann, wenn man aufhört zu suchen.

aber damit hat der michael absolut recht! :)
 
AW: liebes Tagebuch, ...

ich finde männer sagen einfach viel weniger was sie denken und meinen, oder sie denken einfach weniger bzw erst wieder wenn das blut sich wieder rückverlagert hat :tongue:
 
AW: liebes Tagebuch, ...

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
AW: liebes Tagebuch, ...

zimti!!!! ... ich hab sogut wie die gleiche situation ...

auch jmd kennengelernt ... hat privat echt einiges um die ohren aber wollte mich kennenlernen und sagte er hätte den kopf und das herz frei für was neues ... okay wir waren einmal essen dann war er bei mir ist aber gegen 2 los, er wäre glaub ich geblieben aber das wollt ich nicht bei date 2 ...

dann waren wieder ein paar tage dazwischen wo er sich nur so ab und an mal meldete oder garnicht ... ich wieder total fertig .. nach seinem netten geschwafel hätte ich mehr erwartet ... OKAY dann war ich am 30 zum 31 bei ihm über nacht ... es war alles so toll wie vorher schon gemerkt .. rotwein käsehäppchen usw. ... die tage wo er sich nicht gemeledet hatte waren auch von ihm erklärt ohne dass ich gefragt habe .. geht um scheidung mit seiner frau und dem sehrecht der kinder ...
tja und nun war er gesstern sylvester feiern und ich denke er hat sich auch total zugelötet um das jahr 2014 abzuschliessen ... jedoch hatten wir uns am 31.12. noch für heute abend zum tatort verabredet da dieser aus meiner stadt kommt ... und nun war er heute nacht um 04:00 uhr das letzte mal online ... telefon geht er auch nicht ran .. und imessage wurde zugestellt aber nicht gelesen ... ich verzweifel .. bin halt verliebt verdammt ...

ich will ihn vergessen wenn es nichts bringt ... ich hatte die gleiche situation mal im mai ... da hatte ich 2 wochen etwas mit jemanden der mich auf händen getragen hat und sich dann von heut auf morgen nicht mehr gemeldet hat .. tja 2 wochen sex haben wohl gereicht um danach wieder als single weiterzumachen ... :rotfl: .. da hatte ich zu knabbern dran und nun denke ich bei jedem neuen .. der macht das genauso !!!

hab meine freundin jetzt gucken lassen ob er bei ihr auch 04.00 uhr heut morgen das letzte mal on war? .. JA war er ...also hat er mich nicht gesperrt oder so :) ...

ich werd nachher zwei glas rotwein trinken und ins bett ... falls er doch kommen sollte ... sind wir ja schon am richtigen ort und ich im richtigen zustand ... !!!! ... ich hasse männer .. aber ohne sie???? gehts auch nicht ... sorry dass ich dein tagebuch zuhaue aber ich glaube in meins werde ich nachher auch noch was schreiben .. ich brauch ein ventil ... *schnief* ...
 
AW: liebes Tagebuch, ...

oje süße! hat dich auch diese "pest" erwischt *ggg
naja wart mal zu.. schließlich war silvester.. vlt hat er sein handy verloren oder liegt irgendwo zum ausnüchtern... natürlich kann man auch den teufel an die wand malen und er liegt mit jemandem gemeinsam wo rum zum ausnüchtern.. aber daran wollen wir doch gar nicht denken! bitte nelly, mach nicht den gleichen scheiß wie ich und agiere irgendwie überhastet.. mach mal "handeln im nicht-handeln".
 
AW: liebes Tagebuch, ...

ja schnief ... dass er mit ner anderen wo liegt .. naja das glaub ich nicht ...
und überhasten werde ich auch nicht er hat noch genau 24h ab 20 uhr ... dann war es dass ... sein whats app ist immer noch nicht on ... das schon seeehr merkwürdig ...

wäre lieb wenn du in meinem tagebuch mal meine schilderung liesst und bitte mit interpretierst :) ...
 
AW: liebes Tagebuch, ...

/me will jetzt sofort ein happy end *stampf*!!!!
 
AW: liebes Tagebuch, ...

ach wenn 2015 schon soooooo anföngt kann es nur besser werden ...
 
AW: liebes Tagebuch, ...

gestern:

ich war mit "jemandem" gemeinsam trainieren, in dem studio, wo er mitglied ist. wir machten leg.day. er hatte dieses training derart "angsteinflößend" angekündigt, dass ich mich mental echt gut darauf vorbereiten musste. im endeffekt dachte ich mir nach dem (kurzen) etwa 1stündigen training, oje ich hab zu wenig gemacht. fühlte mich also gar nicht ausgepowert. aber naja. bei der ersten bewegung heute morgen richtung raus-aus-dem-bett bemerkte ich schon den muskelkater an den "guten Stellen" *jei.freude

dieser jemand meldet sich seit geraumer zeit bei mir immer wieder. hatten uns im herbst auch schon mal getroffen gehabt, aber so wie ich eben bin, hab ich ihn dann links liegen gelassen gehabt, weil ich dachte es geht ihm eh auch wieder nur um das EINE. ABER: er blieb konsequent. letztens hatten wir uns schon mal wieder getroffen und uns eben für das gestrige training dann verabredet.

und gestern nach dem training gings ab zum supermarkt, danach zu mir kochen. es folgte ein netter nachmittag, kuckten nen film, er blieb anständig (also zumindest so anständig wie ich *gg), ich mag ihn :)

nach so ner emotional und nervlich aufrührenden geschichte, was ich hinter mir hab, tut mir sowas locker-leicht-laufendes sehr gut. Balsam für meine Seele.
 
AW: liebes Tagebuch, ...

bei ihm gibts keine hirnwixxerei... "warum schreibt er nicht ... soll ich schreiben... schreib ich zuviel.. ist irgendwas..." alles nicht existent. wir kommunizieren ganz normal.
 
AW: liebes Tagebuch, ...

das klingt doch schon mal sehr gut und entspannt :)
 
AW: liebes Tagebuch, ...

huhu zimti .. danke für deinen eintrag in meinem tagebuch ...

ich hab ihm jetzt geschrieben, dass ich nicht mehr warten mag, er soll mir bitte einen korb geben aber hinhalten oder warmhalten ist nicht meins ...
dann hab ich ihn gelöscht und den whatsappverlauf auch ... jetzt ändert sich meine sympathie wieder in hass ... damit kann ich leben !!!!
 
AW: liebes Tagebuch, ...

Hahaa das mit dem hassen kenn ich *gg tut jdfalls besser als Sehnsucht..

Du hast nach einem Korb verlangt u dann nr gelöscht. Bis jetzt kam kein korb. Also was machst du wenn er sich meldet? DU hast ihm ja auch keinen Korb gegeben!? Hat er die Nachricht schon gelesen? (Bei mir blieb die nr im Whatsapp erhalten nachdem ich nr aus tel.Buch gelöscht hab... Musste Whatsapp neu installieren)
 
AW: liebes Tagebuch, ...

huhu zimt .. ach es wird noch viiiiiiiiiiel besser ...

ich hab bei facebook nach ih gesucht und tada .. irgendeine tussi aus siner freundesliste ist SEINE freundin ... war auch 2 tage bevor ich da war auch dort .. wohnt jedoch paar 100 km entfernt und somit isse auch nicht immer da und er kann sich andere betthäslein nach hause einladen:rotfl::rotfl::rotfl:

tja hab ihn damit konfrontiert und bevor er jetzt den schwanz einzieht .. kommt er nachher her und will es mir "erklären" :))))) ... ich bin echt so emotionslos deswegen .. nach der aktion ...
 
AW: liebes Tagebuch, ...

lebt in scheidung UND hat ne freundin? ist das nur "eine" freundin oder was.. naja das klingt nur mehr nach zeitvertreib sich mit ihm abzugeben. mit so wem bräuchtest eigentlich gar nicht mehr reden aber naja ich kann dich verstehen.
unfassbar was für a*** es gibt. bin gespannt was da rauskommt. er wird dir sicher sagen, dass er dich total mag blabla und dass es alles ganz anders ist.

Behalte jedenfalls DU die kontrolle über diese Bekanntschaft! und lass dir nicht auf der nase rumtanzen sondern lass IHN tanzen!
 

Neueste Beiträge

Oben