Ja, das stimmt. Deswegen auch nur ab und an (alle drei, vier Monate). Ich wollte eher auf das Thema Fermentation und Darmreinigung/Entleerung hinausDie SharePflaumen haben 61% KH
Wenn du die Pommelozini-Pralinen meinst, haben die sogar 76% KH
Dazu muss man eigentlich nichts mehr sagen
Wo soll da was liegen bleiben oder gereinigt werden müssen?
Was von oben kommt, verdrängt den alten Kram und drückt ihn weiter
Es würde mich interessieren, wie sich mein Mikrobiom verändert hat während den letzten zwei Wochen. Der Darm müsste sich ja relativ schnell "anpassen" und ob es nun mehr gute als schlechte Bakterien hat.Ein Darm ist ein aktiver Muskel und keine Rohrleitung. Außerdem ist er von Heerscharen von Völkern besiedelt ohne die wir verhungern würden. Und die brauchen auch Proviant. Und man kann die richtigen anlocken, mit dem richtigen Futter. Dann produzieren die auch Butyrat und Propionat ganz ohne Ketolyse. (nur mal nebenbei... )
Oh nein, ich liebe Zwiebeln und KnoblauchGute und schlechte … die haben alle ihre Aufgabe.
Dass sich etwas ändert am Mikrobiom kannst du z.B. feststellen, wenn du sehr lange keine rohe Zwiebel gegessen hast, früher damit klargekommen bist und jetzt mal wieder eine z.B. im Tomatensalat isst … man hebt fast ab.
Oh nein, ich liebe Zwiebeln und Knoblauch
Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich sagen, es gibt das kurzfristige und langfristige "Einstellungen" beim Mikrobiom. Ich habe als Kind viel traditionelles Sauerteigbrot mit höherem Roggenanteil gegessen, dann sehr lange nicht und jetzt wieder. Mein Darm ist sofort drauf angesprungen, mir tut das gut. Scheint so eine Art Grundeinstellung zu sein. Andere finden es bäh.Es würde mich interessieren, wie sich mein Mikrobiom verändert hat während den letzten zwei Wochen. Der Darm müsste sich ja relativ schnell "anpassen" und ob es nun mehr gute als schlechte Bakterien hat.
Was soll das sein und wozu?auch für Carnivore die übliche Ballaststoffmischung zusammengestellt.
Was soll das sein und wozu?
Enter your email address to join: