fernweh's TB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sind chickenburger nicht paniert? :cool: ich hab bisher immer salat gegessen, wenn ich zu mc d mußte...aber im logi-buch hab ich sogar gelesen, daß man einen hamburger essen kann, wenn man eine brötchenhälfte wegnimmt :)
 
ich glaube, du meinst den mc chicken. es gibt zwei verschiedene. ich habe den chickenburger mal gekafut (einmaleins), aber der schmeckt mir nicht.
 
Datum: 31.10.06
Gewicht: Bruno nicht gefragt

Morgen: mini-Brot-Scheibe mit Oliven-Margarine und 1 kleine Tomate
Zwischendurch: kleines Müsli
Mittag: Salat - sehr lecker!!!

Heute Abend wird es wieder Chinesisch geben. Mein Freund hat Urlaub und kocht - da könnt ich mich echt dran gewöhnen.

Die Brühe ist aber schon ok, oder? Man nimmt ja kaum was davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, schon lange nicht mehr geschrieben. Ist auf der Arbeit im Moment sehr stressig. Bin aber relativ brav geblieben.

Datum: 04.10.06
Gewicht: keine Ahnung, schon lange nicht mehr drauf gestanden

Morgens: nichts - bis halb zwei mittags geschlafen
Mittag: 2 Teller Bolognese-Soße ohne Tütenzeugs
Abend: 2 Tassen Geflügelbrühe mit je 1 TL gekörnte Brühe

nicht viel - ich weiß. hatte aber null appetit. mein freund musste mich zu der Brühe "zwingen".
 
Datum: 05.10.06
Gewicht: auswärts geschlafen

Morgen: nichts - bis zwölf geschlafen
Mittag: gegrillter Lachs (rießige Portion) mit Wildreis und Soße (nicht ganz lowcarb), davor 2 Carbblocker
Abend: Suppe aus Geflügelbrühe und Brokkoligemüse, ein Ei zum Binden

Naja, nicht gerade sehr vorbildlich...
 
legst du eigentlich auch ab und zu mal das maßband an, um zu sehen, ob du abnimmst? denn selbst wenn bruno keine große abnahme verzeichnet, kann´s ja sein, daß du schon bisl an umfang abgenommen hast... :)
 
ich habe neulich unser maßband (aus dem nähkästchen) gesucht und nicht gefunden... echt blöde.

fühl mich im moment ganz gut. nicht so aufgebläht oder aufgeschwemmt wie sonst manchmal. werde trotzdem mal so nen entwässerungstee trinken. muss bis mittwoch in ner röhrenjeans ne gute figur machen. meine kollegen und ich machen ein fotoshooting. lasse mir auch gleich vom visagisten schminktipps geben.

miri habe ich versprochen, dass ich dann ein oder zwei bilder von dem shooting auch hier reinstelle, muss sie dann halt kleiner machen lassen von der datenmenge her - kann das ja nicht.
das bild ist so brav. allerdings sind die anderen eher das gegenteil.
 
oh, das klingt gut, auf die bilder bin ich auch gespannt! :)
 
Ich freu mich auch schon total. Bruno gönnt mir den Spaß aber nicht:

Datum: 06.11.06
Gewicht: 53,6 kg - :shock: :cry: :twisted: :-x

Morgen: 1 Scheibe Brot mit Olivenmargarine und Schinken in Aspik - später zwei Brötchen mit normaler Wurst und Käse
Mittag: noch nichts - viel Arbeit, wenig Zeit, schlechtes Wetter
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber nicht nett von bruno...aber wie gesagt, versuch´s mal mit dem maßband, das sagt mehr aus...
 
So, beim Mittag kam auch nichts mehr dazu -> also gar nix zum Mittag

Abend: 1 Rührei mit zwei Pilzen
Getränke: 2 Liter Tee/Wasser, 2 Latte Macchiato
 
sehr vorbildlich, daß du ei ißt... ich kann mal wieder keine eier mehr sehen... ;)
 
hi, leider hast du ja nun sogar dein ausgangsgewicht überschritten. das ist eigentlich schade. ich denke du hast ohnehin kein übergewicht in dem sinne, es scheint eher ein kosmetisches problem zu sein. statt abnahme zu erzwingen und dich zu ärgern, wenns nicht so klappt, solltest du diese ernährungsform vielleicht nutzen, um dein gewicht zu halten. Denn schließlich gehts dir ja gut, so wie du schreibst - also hättest du den gesundheitlichen aspekt schonmal erreicht.

....vielleicht solltest du dir mal gedanken machen, ob south beach das richtige für dich ist. du erscheinst mir etwas inkonsequent ......mal da mc doof, mal dort über die Stränge geschlagen .......und dann versuchst du das immer am nächsten tag mit ganz wenig essen auszugleichen.......so erreicht man aber keinen gewichtsverlust, lediglich ein gewicht halten.
 
Hallo Schweizerli,

ich bin in letzter Zeit nicht mehr so streng mit mir selbst, weil ich dann nur gefrustet bin. Ich sehs ein bisschen lockerer und halte so halt mein Gewicht. Das mit dem wenig essen (Montag) kommt nur daher, dass ich 10,5 Stunden durchgearbeitet habe - ohne Pause. Und ich hatte überhaupt keinen Appetit! So, wie die letzten Tage auch (siehe gestern).
 
Tagesplan von gestern:
Datum: 08.11.06
Gewicht: Bruno nicht gefragt

Morgen: 1 Activia-Joghurt mit Vanille Geschmack (Aldi-Marke)
Mittag: 0,5 Stück Apfelkuchen (mit viiiiel Mehl und noch mehr Zucker - aber lecker)
Nachmittag: 0,5 Stück Apfelkuchen
Abend: Salat mit Thunfisch, Käse, Schinken, Ei - Balsamico-Dressing (obwohl ich eigentlich keinen Hunger hatte)
Getrunken: nicht viel - vielleicht 1 Liter Wasser

EDIT: gestern war unser Fotoshooting. Es war ja so lustig und es hat so viel Spaß gemacht! Der Fotograf meinte sogar, ich würde Talent haben. Wenn sich die Möglichkeit noch mal bietet, mach ich das auf jeden Fall wieder!!! Die Bilder kommen nach...
 
Datum: 09.11.06
Gewicht: auswärts geschlafen

Morgen: 1 Orange
Mittag: Salat und Kornspitz mit Fleischsalat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du hast dich vertippt...:shock:

k025.gif
 
Oben