molly64 geht es an !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern gefuttert

Morgens: ausgefallen
Mittag: Mettpiza
Abend: Bratwurst und Salat

4l Wasser und 3 Becher Kaffee mit Sahne
 
Heute gewogen 93,1kg :)

Gestern gefuttert:

Morgens: ausgefallen
Mittag: Rührei mit Schinken
Abend : Soljanka

4l Wasser und 3 Becher Kaffee getrunken
 
Gestern gefuttet:

Morgens: ausgefallen
Mittag: Salat mit Thunfisch
Abend: 3 Gegrillte Kammscheiben

4l Wasser,0,7l Rotwein und 3 Becher Kaffee
 
Gestern gefuttert:

Morgens: 2 weichgekochte Eier
Mittag: Salat mit Kochschinken und Käse
Abend: gebratene Rippchen

3l Wasser und 2 Becher Kaffee mit Sahne
 
Hallo Karin,
habe mir mal deine Essenpläne angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass du schon etwas länger mit dem Gewicht festhängst und ich glaube, du ißt etwas zu wenig, sodaß dein Stoffwechsel eingeschlafen ist. Mach ihn mal wieder fit!
 
Hallo Christel

Ja ich weiss,ich esse zu wenig. Ich bekomme aber einfach nicht mehr runter. Das mein Gewicht hängt,liegt aber auch an meiner Sünde vor 14 Tagen. Da waren mal ganz fix wieder 95 kg zu sehen und ich bin froh,das sie wieder weg sind. :)
 
Gestern gefutter:

Frühschicht: 4 Wiener und 2 hartgekochte Eier
Nachmittag: Kirschgötterspeise mit Sahne
Abend: Rührei und 4 kleine Berner Würstchen
Zwischendurch Schweinekrusten geknabbert.

3 l Wasser und 1l Brennnesseltee getrunken.
 
So hab mir mal Christels Rat zu Herzen genommen und mehr gefuttert und auch ausgerechnet ! Man staune,man staune ;-)

Heute gefuttert:

Frühschicht: 4 Wiener, 3 Eier und 20g Bitterschoki 1010kcal / 12 KH
Nachmittag: 50g Käse 180kcal / 1 KH
Abend: 100 g eingelegtes Gemüse 30kcal / 3,3 KH
125 g Nürmberger 262kcal / 1,25KH
Zum Kaffee: 50g Sahne 145kcal / 1,7 KH
----------------------------------------------------------------------- 1627kcal /19,25KH

Ich rechne jetzt aber nicht jeden Tag nach. Werde ab und zu mal eine Stichprobe machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gefuttert:

Morgens: 2 weichgekochte Eier
Mittag: Salat und Thunfisch
Abend: Zucchini-Hackauflauf mit Tomaten und Käse
Zischendurch Schweinekrusten und Walnüsse geknabbert.

3 l Wasser,0,5 l Jasmintee und 3 becher Kaffe mit Sahne getrunken.
 
Gestern gefuttert:

Morgens: Pfannkuchen mit Apfelmus
Mittag: Rest vom Zucchini-Hackauflauf
Spätschicht: 4 Wiener
Abend dann noch Kirschgötterspeise mit Sahne

5 l Wasser und 3 Becher Kaffee mit Sahne
 
Gestern gefuttert:

Morgens: 50g Käse und 50g Salami
Spätschicht: 2 Eier und 4 Wiener
Abend noch Erdnüsse genascht

3l Wasser und 2 Becher Kaffee mit Sahne.

1503 Kcal / 12,5 KH
 
Prima,das es wieder weitergeht :) Hat mir richtig was gefehlt in den letzten 2 Wochen.

Gewicht ist ein bissel nach unten gerutscht.
Letzter Wiegetag: 10.9.06 - 92,4 kg
Morgen wird wieder gewogen.

Gestern gefuttert:

Morgens: Rührei aus 3 Eier und Schnittlauch
Mittag: 3 Wiener
Abend: Seeteufelspiess und Salat

3 l Wasser,1 l Brennnesseltee und 2 Becher Kaffee mit Sahne
 
Heute morgen leider keine Gewichtsveränderung 92,4 kg

Gestern auf 12 Stunden Tagschicht gefuttert:
3 Eier,4 Wiener und Gurkensalat
Abend noch Lachs mit Salat gegessen.

4 l Wasser und 2 Becher Kaffee mit Sahne
 
Heute schön ausgeschlafen. Das WE mit den 2 x 12 Stunden Tagschichten ist echt belastend.

Gestern auf Schicht gefuttert:

Eiersalat,4 Wiener,Stück Gurke und 4 Kirschtomaten.
Abend gabs dann noch 6 Cevapcici mit Salat

3l Wasser,1l Brennneseltee und 3 Becher Kaffee mit Sahne
 
Zuletzt bearbeitet:
Getern gefuttert.

Morgens: Pfannkuchen mit Apfelmus
Spätschicht: 4 Wiener und 2 Eier
Abend gabs dann noch Bierschinken mit zerlaufenen Käse drüber.

4 l Wasser und 2 Becher Kaffee mit Sahne
 
Reuemütig zurück

Hallo,vielleicht kennen mich ein paar Leute noch hier ?!

Mein Startgewicht von 99 kg habe ich noch nicht wieder.....na blos gut....aber ist definitiv zu ville . Bin jetzt bei 95 kg.

Hatte persönliche Probleme und bin wieder meinem alten Trott verfallen. Wobei ich sagen muss, mit der Atkinsernährung wäre mir die Bewältigung vielleicht leichter gefallen.

Fange aber erst nach den Feiertagen wieder an,wäre ein bissel wagemütig jetzt :rolleyes:

Gruss die Karin
 
Du kannst auch jetzt anfangen. Wenn Du diese schlimme Jahreszeit überstanden hast dann kannst Du alles schaffen!
Vielleicht nur diese 3 bösen Tage Schonzeit und dann aber ganz konsequent???
Willkommen daheim!
 
Danke liebe Maid

Na ich glaube ein bissel Atkins steckt bei mir noch drinnen,sonst hätte ich glaube noch mehr auf den Hüften.

Bin ja auch voll überzeugt von dieser Ernährung und es sollte jetzt doch weiter abwärts gehen :)
 
welcome1qc.gif

zurück im Keton-Club....

Ich würde auch gleich anfangen und eben die Feiertage so gut wie möglich meistern.
Aber jetzt ist der Elan da und was du heute kannst beginnen bitte nicht auf morgen schieben. Oder wie war das.:rolleyes:

Viel Erfolg
 
Ok, ihr habt mich überedet.

Süsskram ist bei mir kein Problem. Aber zum Hoppelhasen auf die böhmischen Knödel zu verzichten,fällt mir echt schwer. Natürlich nur zu Weihnachten.
Kennt ihr Alternativen ?
 

Neueste Beiträge

Oben