molly64 geht es an !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt,aber meine Leute haben schon gesehen,das ich abgenommen habe. Nur können sie nicht nachvollziehen,wie ich mich ernähre. Habe gesagt,wenn ihr Interesse habt,könnt ihr ja mal mein Buch dazu lesen. Sie gehen halt nur,wie viele andere auch, von den Kcal und Fetten aus. Wenn ich mir dann eine Bratwurst reinschiebe,heisst es: Häääää ich denke du bist beim abnehmen ?! :)
 
Ah so, hatte ich anders verstanden ;-).


Wenn ich mir dann eine Bratwurst reinschiebe,heisst es: Häääää ich denke du bist beim abnehmen ?!

Das Problem kennen hier viele, aber umso schlanker du wirst, umso mehr Leute werden dich fragen. Glaub mir, mein Mann meint ich solle doch mal feste Sprechzeiten für Ernährungsberatung angeben. Bei jeder Feier oder Treffen ist mittlerweile mind. einer dabei der es erklärt bekommen möchte!
 
Und darauf hoffe ich ja auch. Wie geschrieben,einige von meinen Freunden könnten auch ein paar Kilos weniger vertragen und ich würde gerne meine Erfahrungen an ihnen weitergeben. Na vielleicht raffen sie es mal,wenn es bei mir weiter so abwärts geht. :)
 
93,7 kg :jump1:

Gestern gefuttert.
Morgens: ausgefallen ( Nachtschicht )
Mittag: Rührei mit Schinken und Tomaten
Nachtschicht: 6 Nürmberger,2 Eier und Götterspeise

4 l Wasser und 4 Becher Kaffee
 
Gestern gefuttert:

Morgens: ausgefallen
Mittag: Leberkäse mit Spiegelei
Abend: gefüllte Champis -hmmm lecker
2l Wasser und 1,25l Cola light

Heut wurde mein Kätzchen operiert. Da war ich so aufgeregt,das ich kaum was gegessen habe.
 
Gestern gefuttert.

Morgens: 2 Wiener
Mittag: 2 Klopse und Salat
Abend: 1 Knacker

3l Wasser und 3 Becher Kaffee mit Sahne
 
Gestern gefuttert:

Morgens: Rührei mit Schinken
Mittag: halbes Hähnchen
Abend: Leberkäse mit Spiegelei und Salat

2l Wasser,1l Brennnesseltee und 3 Becher Kaffee mit Sahne
 
Gestern war ich noch brav:???:

Morgens: Käse-Schinkensandwich
Mittag: Eiersalat und Salat
Nachmittag: Götterspeise mit Sahne
Nachtschicht: 6 Nürmberger und Götterspeise
2l Wasser, 2l Kräutertee und 3 Becher Kaffee getrunken.

So und nu geht es los:???:
Hatte eine total stressige Schicht und habe mich furchtbar über einen Kollegen geärgert. Habe dann aus Frust zum Feierabend ein Bier getrunken und hinterher einen derben Heisshunger auf Süsses bekommen und dass dann auch umgesetzt. Das Süsse war dann aber nicht genug,musste noch was Deftiges hinterher. Will garnicht aufzählen ,was ich alles gefuttert habe - KH pur-sone richtige Fressorgie :(
Morgen ist eine Grillparty am See angesagt und da ich eh aus der Ketose bin,werde ich mich da nicht so zusammen reissen.

Am Sonntag gehts dann definitiv ketogen weiter. Bin mal gespannt,was Paula zu diesem Ausrutscher sagt. Am Sonntag ist ja wieder Wiegetag..ohoh
 
So, das hab ich nun davon 95,0 kg :-(

Ab heut gehts wieder streng weiter. Hoffe das ich die Sünde bald wieder ausgeglichen habe.
 
Das meiste ist Wasser und schnell wieder weg, nächsten Sonntag sieht die Welt schon wieder besser aus...wenn du brav bleibst ;-)!
 
Gestern gefuttert:

Morgens: Rührei mit Schinken
Mittag: 3 Wiener
Abend: 4 gefüllte Champis

2l Wasser,1l Brennnesseltee und 3 becher Kaffee
 
Gestern gefuttert:

Mittag: gegrillte Schweinshaxe
Abend: Rest von der Haxe und Salat
Nachtschicht: 4 Wiener

3l Wasser und 4 Becher Kaffee
 
Gestern gefuttert:

Mittag: Fischfilet
Abend: 7 Cevapcici mit Gurke
Nachtschicht: 4 Wiener

3l Wasser, 1l Cola und 4 Becher Kaffee
 
Heute gewogen 94,1 kg

Na da ist ja meine Sünde fast wieder ausgeglichen. Eigentlich ist ja erst morgen Wiegetag,aber ich bin da den ganzen Tag arbeiten.

Gestern gefuttert:

Morgens: ausgefallen (Nachtschicht gehabt)
Mittag: 2 Minutensteaks mit Champis in Kräuterbutter
Abend: Klopse und Salat

2l Wasser,1l Kräutertee und 3 Becher Kaffee

Heute mach ich gefüllte Paprikaschoten....hmmm freu mich schon drauf.
 
Gestern gefuttert

Morgens: geschlafen
Mittag: gefüllte Paprikaschoten
Abend: Rührei mit Schinken

3l Wasser,1l Brennnesseltee und 2 Becher Kaffee mit Sahne
 
Gestern gefuttert:

Tagschicht(6 -18 Uhr)

6 Cevapcici,2 Wiener,halbe Gurke,2 Eier und Götterspeise.
Abend dann noch ein Käse-Schinkensandwich.

3l Wasser,1l Brennnesseltee und 2 Becher Kaffee mit Sahne
 
Gestern gefuttert:

Morgens: 2 weichgekochte Eier
Mittag: Geräucherten Heilbutt
Abend: 2 Bratwürste und Salat
Zwischendurch Schweinekrusten geknabbert

2l Wasser,1l Kräutertee und 3 Becher Kaffee mit Sahne
 
Gestern gefuttert:

Vormittag: Pfannkuchen mit 30 g Apfelmus von Diätini
100g / 9,4 KH ,gibs im Kaufland
Hmmm das war lecker,wieder mal was Fruchtiges :)

Spätschicht: 2 Bratwürste und 2 Eier

Abend noch Schweinekrusten geknabbert.

4l Wasser und 2 Becher Kaffee mit Sahne.
 
Oben