Kann mir jemand weiterhelfen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiniwini84

Stamm Mitglied
Registriert
10. Aug. 2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr Lieben,

wo bekomme ich aktuell das zuckerfreie Sirup von da vinci in der Geschmacksrichtung weiße Schoko her? Habe das ganze Internet durchforsten. Leider ohne Erfolg? Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüßle, Tinle
 
Mhm, scheint grad schwierig zu sein..vielleicht einfach auf Torani ausweichen? Finde die eh leckerer.. und davon gibts White Chocolat zuckerfrei :)
 
DaVinci sugarfree gibt es z.B.
hier
Kaffee-Shop24
dort
[DLMURL="http://bodystuff.de/low-carb/getraenke/da-vinci-sirup-sugar-free.html"]boddystuff[/DLMURL]
da
Sirup-Shop
oder auch hier
[DLMURL="http://www.deliwelt.de/da-vinci-zuckerfrei-c-3-0.html?sessID=9f2c1ca264aad4321688ffe3205afc4b"]Deliwelt[/DLMURL] (Hier habe ich immer bestellt.)

Um nur mal ein paar Bezugsquellen zu nennen. ;-)
 
Hallo Tinle,

du könntest direkt bei Da Vinci nach einem Händler fragen:
http://www.davincigourmet.com/customer/contact/

War in Deutschland früher market-grounds.com als Generalimporteur. Die vertreiben nur an gewerbliche Kunden aber können dir eventuell Adressen nennen.

Die, die mir damals genannt wurden bieten aber weisse Schokolade zumindest nicht online an, habe ich geprüft.


Viel Erfolg bei der Suche!

Stephan
 
Oben