Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja Christel, mein Sohn ist mächtig stolz auf seine kleine Schwester. Und sie vergöttert ihn!

Du, die Kerstin war hier bei mir. Seit sie weggegangen ist, hab ich kaum mehr von ihr gehört. Ich hoffe, es geht ihr gut.
 
Liebe Christel,

Es hat mich umgehauen, das ich nicht allen Leuten egal bin.

dazu haben ja schon viele andere Leute etwas geschrieben...ist auch gut so, denn ich kenne diese verzerrte Wahrnehmung auch. ;)

Ich will mich jetzt gar nicht grossartig auslassen, sondern antworte Dir lieber morgen in Ruhe auf Deine Mail. Die letzten Tage waren bei mir ziemlich hektisch.
 
Hallo Christel,

ich hoffe es geht Dir gut !!! :kuess2:
Bin am Ende der Welt im hintersten bayrischen Wald, aber wenigstens ist das Wetter traumhaft. Da macht die Arbeit gleich Spaß.

Liebe Grüsse
Barbara
 
Nur ein kurzes Hallo,

bin momentan sehr im Stress und das tut mir nicht gut. Habe zu viele Verpflichtungen denen ich gerecht werden muß aber es schlaucht mich unendlich.


Bis bald
 
Hallo Christel,

immer schön eins nach dem anderen erledigen und zwischendurch Ruhepausen einlegen...;)
 
bin im Moment auch sehr geschlaucht. Und es ist hier 40 Grad. Ich hoffe, bei euch ist es erträglicher!
 
Hallo Christel, ;)

ich wünsche Dir sehr, dass der Streß bald vorbeigeht und Du Dich über ein positives Ergebnis freuen kannst.
 
ich knuddel dich auch mal und wünsche Dir, dass schnell wieder eine bessere Zeit kommt!
 
Heute scheint nach fast einer Woche ununterbrochenem Regen endlich mal wieder die Sonne. Da werde ich heute meine neue Gartenbank einweihen.

In der kommenden Woche habe ich wieder 3 Besichtigungstermine irgendwann muß ja mal jemand dabei sein der es wirklich will. Gefallen tut es immer allen, sagen sie.
 
Christel, sie können es sich vielleicht nicht leisten...wir hatten auch wieder Inetressenten...und wieder leider nicht verlauft, seufz.
 
Also gestern Sonne genießen ging nicht, es war einfach zu heiß für mich also habe ich mir anderweitig die Zeit vertrieben.

Morgen muß ich wieder Bohnen pflücken aber das mache ich gerne, da ich mich dabei nicht bücken muß.
Schaut mal, die habe ich vor einigen Tagen gepflückt
Anhang anzeigen 3924
bitte anklicken

es waren 2 kg und einfach lecker
 
Oben