1 Jewelzjam-Pfannkuchen / Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab grad was Süsses zum schnell gehen gesucht und hab den Pfannenkuchen probiert...ein Gedicht!
Wurd zwar eher Schmarrn, aber egal, war megalecker :)
 
Hallo!

Habe gestern mal die Pfannkuchen ausprobiert und ich bin begeistert.
Hab mir den ganzen Tag überlegt was ich denn da drauftun könnte, schmecken aber soooooooo lecker das man gar nix braucht!:shock:
War übrigens mein erstes Atkins Rezept das ich gekocht habe, aber das wird sich jetzut ändern!

Danke!:laola:

LG
Mieps
 
Hallo Mieps,
Du kannst einige Erdbeeren drauf tun, wenn Du mit der Phase 1 fertig bist.
Oder auch ohne alles essen.
Ich esse den Pfannkuchen gerne mit Blaubeeren, auch TK.
Dieses Rezept ist genial!

LIebe Grüsse, Gosia
 
Ich esse den Pfannekuchen auch total gern!
Er schmeckt auch ohne Butter sehr gut!;)

Ich finde das er am besten mit Kirschmarmelade schmeckt!
Von Natreen gibt es eine ganz leckere!
 
LECKAAA !!!!

Kann ich nur bestätigen :) Danke fürs Rezept!
 
Ich probiere mich hier gerade durch verschiedene Rezepte, und muss sagen, diese Pfannkuchen sind der Hit. Sie schmecken mir viel besser als die Originalen mit Mehl.
Werde nächstes mal die Variante mit Vollsojamehl bzw. Sojamilch versuchen. Aber gerade für mich "Naschkatze" ist dieses Rezept eine willkommene Abwechslung zu Käse, Wurst & Co.
Ich mache 5-7 Spritzer Huxol Flüssigsüße ran.....ach ja....das Leben ist schön...:laola:
 
WOW...


das Rezept ist echt ein Gedicht....

Ich habe mit einen gemacht, also das Originalrezept und wollte noch einen essen und habe mir gedacht ich probiere mal ohne Butter (weil 1EL finde ich schon arg viel) und es geht auch ohne Butter...

Also ich habe kein großen Unterschied gemerkt.

Stört es euch nicht das da so viel Butter drin ist? Vielleicht sehe ich das auch zu eng...
 
habe mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt.... ich habe ja so kein Problem mit Fett, aber für einen Pfannkuchen wo ich eben auch gerne 2 essen mag finde ich es schon sehr viel. Vorallem Butter, wegen den Fettsäuren....
 
Versuch mal Solanums Pfannkuchen, die sind extrem fettarm!

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/suessspeisen/25266-solanums-pfannkuchen-phase-i.html[/DLMURL]
 
Diese Pfannkuchen Idee ist ein Traum. Bin fast geschmolzen beim Essen.
Leider hab ich immer noch hunger und versuch jetzt noch Kerstins Pizzaei. Das rettet mein Frühstück, wusste echt nicht was ich essen soll. :)
 
Ich habe gestern mal dieses Rezept ausprobiert, die dinger sind der Hammer und wenn man die Angaben mal zwei nimmt ist es auch eine gescheite Portion ^^
 
die schmecken suuuuper, sogar meine Tochter mag die lieber als die "normalen" *freu*
 
kann ich auch weil kein Eiweißpulver habe nur Zimt dafür nehmen?würd das auch klappen?oder wie kann ich Eiweißpulver ersetzen?
 
:kratz: Zimt ist ein Gewürz!
Eiweißpulver ist wesentlicher Bestandteil der Pfannekuchen,
ohne gehts nicht. Es ersetzt das Mehl.
 
Hallo,

die Pfannkuchen sind ein Traum. Super! Danke für diese Erfindung!

Wie viele Kalorien haben die Küchlein Eurer Meinung nach?

Viele Grüsse

Stefanie
 
Also...dieses Rezept hört sich sowas von extraordinär delikat an, dass es hiermit die Ehre hat in meine ganz persönliche Rezeptsammlung aufgenommen zu werden.

P.S.: Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, um niemanden zu belästigen, dass ich extra einen ganz langen Satz dazu benutzt habe um das gleiche auszudrücken wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon, wen ich als USER des MONATS vorschlage!
 
Oben