Bigdaddy
Mitglied
hallo zusammen,
ich wollte mal kurz meine woche umreißen und fragen ob ich fehler mache oder auf dem richtigen weg bin.
montag:
mittag:3 kammscheiben zum mittag
abend:4 kammscheiben, 1 grillwürstchen und ein teller salat mit sahnedressing
4 liter wasser getrunken
dienstag:
morgens:2 kammscheiben, ein hustenbonbon(kratziger hals)
mittag: rühreier mit speck
abends: 200g kaninchenleber, 1 teller salat mit olivenöl und balsamico, später noch eine handvoll getrocknete tomaten
3 liter wasser getrunken
mittwoch
morgens: 1 aprikose, ein beefsteak
mittags: 2 beefsteaks, tzaziki(aus griech. naturjoghurt selbst gemacht)
abends: 250g thunfisch 150g lachs, handvoll getrocknete tomaten
4 liter wasser
donnerstag
morgens: 150g lachs, 1 aprikose, 1 pfirsich
mittags. 250g thunfisch, 4 scheiben gouda
abends: 2 schweinesteaks mit zwiebeln
4 liter wasser
ansonsten habe ich bemerkt das mir die muskeln weh tun und ich schlapp und müde bin. auch bin ich durstiger als normal. auch habe ich heute festgestellt das ich weniger essen muß, um satt zu werden.
zu meiner person noch: 190 cm groß und 108 kilo vor 7tagen, messe erst am wochende, um zu sehen was die woche gebracht hat. will erstmal auf 95 kilo runter, soviel hatte ich vor 10 jahren mal gewogen
und noch einige fragen. kann ich auch mehr als einen teller salat zu mir nehmen? kann ich dort auch schafsfeta ran machen?
viele grüße
daniel
ich wollte mal kurz meine woche umreißen und fragen ob ich fehler mache oder auf dem richtigen weg bin.
montag:
mittag:3 kammscheiben zum mittag
abend:4 kammscheiben, 1 grillwürstchen und ein teller salat mit sahnedressing
4 liter wasser getrunken
dienstag:
morgens:2 kammscheiben, ein hustenbonbon(kratziger hals)
mittag: rühreier mit speck
abends: 200g kaninchenleber, 1 teller salat mit olivenöl und balsamico, später noch eine handvoll getrocknete tomaten
3 liter wasser getrunken
mittwoch
morgens: 1 aprikose, ein beefsteak
mittags: 2 beefsteaks, tzaziki(aus griech. naturjoghurt selbst gemacht)
abends: 250g thunfisch 150g lachs, handvoll getrocknete tomaten
4 liter wasser
donnerstag
morgens: 150g lachs, 1 aprikose, 1 pfirsich
mittags. 250g thunfisch, 4 scheiben gouda
abends: 2 schweinesteaks mit zwiebeln
4 liter wasser
ansonsten habe ich bemerkt das mir die muskeln weh tun und ich schlapp und müde bin. auch bin ich durstiger als normal. auch habe ich heute festgestellt das ich weniger essen muß, um satt zu werden.
zu meiner person noch: 190 cm groß und 108 kilo vor 7tagen, messe erst am wochende, um zu sehen was die woche gebracht hat. will erstmal auf 95 kilo runter, soviel hatte ich vor 10 jahren mal gewogen
und noch einige fragen. kann ich auch mehr als einen teller salat zu mir nehmen? kann ich dort auch schafsfeta ran machen?
viele grüße
daniel