openmind77
Mitglied
Werte Ketarier und jene die es noch werden wollen. Ich habe nun 10 Wochen Atkins hinter mir und bin nun auf 71.5kg runter. Ich habe in 10 Wochen sage und schreibe 10,5kg runtergebracht. In letzter Zeit pendelt das Gewicht so etwas hin und her aber das ist ok so. Zum einen habe ich eine neue Praktikumsstelle begonnen und muss da noch einen guten Rhythmus mit Essen und Trinken finden, da es ziemlich hektisch ist. Zum Anderen ist es auch normal dass das Gewicht immer langsamer weniger wird. Die letzten 2 Wochen war ich trotz allem sehr unzufrieden wie langsam es grad geht. Da habe ich wieder mal ein Foto gemacht und dies den alten gegenübergestellt und prompt war ich wieder zufrieden. Also wenns mal nicht so will, bleibt dran es lohnt sich!! Anbei möchte ich Euch meine Bilder nicht vorenthalten!
Natürlich habe ich auch viel Sport gemacht. D.h. viel joggen(3-4x Woche) und jeden 2ten Tag Liegestütze gemacht.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen geruhsamen Abend.Anhang anzeigen 4953
Natürlich habe ich auch viel Sport gemacht. D.h. viel joggen(3-4x Woche) und jeden 2ten Tag Liegestütze gemacht.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen geruhsamen Abend.Anhang anzeigen 4953