:huhu: Die Langzeitstatistik wartet.
Mariama;747850Du klingst zufrieden schrieb:Tja, stimmt irgendwie nicht so ganz. Jedenfalls nicht heute. Keine Ahnung, wie das passiert ist - aber heute morgen wog ich 110,5!!!
Hab' zur Zeit einen Arthroseschub - das einzige, was zur Zeit nicht weh tut, ist das Kinn...Es nervt, jeden Tag mit diesen Schmerzen zu leben. Bin normalerweise keine Jammerliese, aber heute ist es besonders schlimm.
Außerdem hab' ich mir in der letzten Zeit etwas vorgemacht. Seitdem meine Mutter bei uns mitißt, ist es irgendwie schwieriger für mich geworden. Ab und zu hab' ich doch ein Dessert mitgegessen oder Knödel, oder Eis.. So kann das natürlich nichts werden.
Also hab' ich beschlossen, heute den ultimativen RE-RE-RE.........-Start vorzunehmen. Ein allerletztes Mal werde ich wirklich konsequent sein.
RE-START
1. TAG: 110,5
Grazie Miri! Ich find's auch gut, dass ich nicht aufgebe, obwohl ich kurz davor war...Ich hab' mir einige Vorher-Nachher-Fotos im Netz angeschaut und das hat mich innerhalb von Sekunden motiviert. Es sieht einfach besser aus - die Mühe lohnt sich.Einen guten Wiedereinstieg wünsche ich dir. Ich kenne das ja von mir...gut, dass du nicht aufgibst...ich wünsche dir, dass du die Kurve bekommst...es ist ein langer Weg, deshalb kommt man auch manchmal vom Weg ab...aber du packst das schon...
buona giornata...
:rotfl: Nein, das ist Gwyneth Paltrow (ein Gag-Bild; es gibt so einige "Vorher-Nachher"-Bilder von Promis. Diese Bilder sind für mich momentan die beste Motivation. Natürlich nimmt man auch aus gesundheitlichen Aspekten ab und für die Arthrose wäre weniger Gewicht auf jeden Fall hilfreich; nur reicht das in meinem Fall nicht immer als Motivation.Bist Du das in Deinem Avatar? Es ist so klein, dass ich das nicht so genau erkennen kann - oder eine Brille ist fällig.
Vom gesundheitlichen Aspekt mal abgesehen, fühlt man sich mit Normalgewicht einfach wohler. Die Klamotten sitzen besser und man muss sich nicht immer Gedanken darüber machen, ob man dieses oder jenes anziehen kann. Man hat mehr Puste beim Treppensteigen und man schwitzt weniger ,
man bewegt sich einfach unbekümmter.
Man kann mal eben etwas von der Stange kaufen, muss im Katalog nicht mehr für Übergrößen zahlen usw...
Enter your email address to join: