3 Wochen und nur Zentimeter abgenommen?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Minna

Mitglied
Registriert
02. Aug. 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab brav meinen ersten Monat Atkins durchgehalten, aber nur in der ersten Woche 3 Kilo abgenommen - danach gar nichts mehr! Heute morgen zeigte die Waage 73,9 :(
Allerdings war ich fast immer in Ketose (außer zwei mal, vertrage das Proteinpulver nicht was das angeht) und meine alten Röcke kriege ich auch wieder zu! Und das Maßband sagt auch, dass ich "abgenommen" habe... An der Gesamtkalorienzahl kann es auch nicht liegen... Aber ich könnte heulen, 4 Wochen Verzicht und Motivation und dann das!

Geht das denn überhaupt, dass man nur an Zentimetern abnimmt?

*schnief* eure Minna
 
lass doch

deinem koerper einfach ein bisschen mehr zeit ... drei kilos in drei wochen ist doch ein gutes resultat, die zentimeter sind auch weniger geworden und dein koerper muss sich ja auch einstellen auf die veraenderte materialzufuhr. hast du etwa erwartet, dass du innerhalb von vier wochen alles schaffst? das halte ich fuer leicht unrealistisch.

glueck und attraktivitaet - im positiven wie im negativen - lassen sich sowieso nicht an kilogramm und zentimeter festmachen ;-)
 
Hallo Minna,

du hast doch aber in den drei Wochen allerhand geschafft und die Zentimeter, die du weniger hast, sind doch schon ein guter Anfang. Meiner Meinung nach bist du auf dem richtigen Weg und der Rest kommt dann schon von ganz allein.
 
:)

Ich nehme auch immer erst an cm ab und lange tut sich am Gewicht nix.....dann macht es plötzlich *schwupp* und die Kilos verschwinden auch.

Also nicht verzagen :)

Grüße
Anja-Rosanna
 
Das Resultat ist doch o.k. Die Kilos sieht doch keiner,aber die Zentimeter,die sind wichtig. Das Gewicht fällt irgendwann ganz plötzlich.
Außerdem nur 3 Kilos minus in einem Monat ??? Was würdest Du sagen,wenn Du 3 Kilos zugenommen hättest ? Wahrscheinlich "Katastrophe" rufen. Du hast die überflüssigen Kilos ja auch nicht über Nacht draufgepackt. Gib Ihnen also auch Zeit,sich wieder von Deinen Hüften zu machen.
Nur nicht aufgeben und weiterhin viel Erfolg.
 
Also ich muss wohl als einzige Person hier contra bieten...
Ich halte 3 Kilos in 3 Wochen für zu wenig. Du musst auf jeden fall irgend etwas falsch machen , oder du hast so einen hohen Stoffwechselwiderstand, dass du wirklich Probleme bei der Gewichtsabnahme hast.
.:???:.
 
@ lennoxx: Kommt aufs Ausgangsgewicht an. So viel Übergewicht hat sie ja nun nicht.

Minna, um genau sagen zu können ob was falschläuft braucht man die genauen Futterpläne. Ich geh mal schauen ob du sie postest...

edit: Ich habe kein Tagebuch gefunden, wenn du willst kannst du ja mal eins eröffnen und wir schaun mal auf deine Futterpläne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimm lenoxxx zu, 5 kg haettens in der Anfangszeit schon mind. sein sollen. Kaese z.B. verlangsamt das Abnehmen. Zu viel Kalorien solltest du auch nicht essen - ein kleiner Defizit sollte schon sein. Esse wenn du hungrig bist und nicht wenn du Lust dazu hast. Wuensch dir Viel Gleuck/Erfolg

@ lenoxxx Cooles Pic - Fear and loathing in Las Vegas ist haaaaaaaaaaaaammer!
 
@Lennoxx + phunkkkk
Ihr seid in einer ganz anderen Gewichtsklasse und außerdem Jungs!!!! Für euch wären 3 kg doch etwas wenig. Für Jungs ist es eh' leichter und je höher das Anfangsgewicht, desto höher die Verluste zu Beginn.

Aber für Mädels unter 80 kg sind 3 kg ok.
Also liebe Minna nicht traurig sein und wenn du deinen Plan postest finden wir ev. noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Grüße
Perdita
 

Neueste Beiträge

Oben