Man Mirco, hol dir ne Asiatin, mach ein paar kleine Mircos !!!
Wäh, was für eine ekelhafte, menschenverachtende Aussage. Selbst wenn es ein "Scherz" gewesen sein soll.Man Mirco, hol dir ne Asiatin
Wäh, was für eine ekelhafte, menschenverachtende Aussage. Selbst wenn es ein "Scherz" gewesen sein soll.
Bin ich froh, dass ein Mirco nicht wie jemand wirkt, der sich zu sowas verleiten lassen würde.
Bin ich froh, dass ein Mirco nicht wie jemand wirkt, der sich zu sowas verleiten lassen würde.
Und wenn ich dann mal nicht sage, er möge sich ein "nettes blauäugiges blondes DEUTSCHES Mädel holen und kleine Mircos machen", ist es dir auch wieder nicht recht.
...um nochmal so nebenbei auf das zurückzukommen,Was meint ihr zur 80/20-Regel?
Wenn tatsächlich Gewichtsabnahme die einzige Motivation zum Sport, sei es Kraft, Ausdauer oder was auch immer, ist, sollte man es bleiben lassen.
Also wenn man einfach nur dünner und nicht auch besser geformt, fitter und gesünder sein will und dadurch eine bessere Lebensqualität haben möchte, dann brauchts das eigentlich nicht.
Schön auf den Punkt gebracht.
Ich vermute, du beziehst das auf das "besser geformt" in meinem Post (gleich dahinter steht "fitter" und "gesünder").So wie sich dein Kommentar für mich liest @ginTonnix geht es nur ums Aussehen und das liegt nun mal im Auge des Betrachter.
Was ist denn da zu allgemein? Ich bin doch konkret auf die Fragestellung eingegangen.Deswegen ich bin klar der Meinung das dein Kommentar zu verallgemeinert ist.
Offensichtlich hast du das tatsächlich nicht richtig gelesen.
Zum einen erscheint es mir nicht praktikabel. Bei einem Defizit von 500 kcal / d würde das 125 kcal Sport pro Tag bedeuten. Wie soll man denn so eine geringe Wärmemenge in Sporteinheiten dosieren? Selbst wenn es gelingt, sind das 875 kcal pro Woche und damit 7000 kcal und damit ein Kilo Gewichtsverlust in 8 Wochen. Das geht doch mit wesentlich weniger Aufwand, wenn man die 125 kcal einfach nicht isst.
ch möchte euch um eure Erfahrungen zur These bitten: "Erfolgreiche Gewichtsreduktion läuft zu 80 % über reglementierte Ernährung und nur zu 20 % über Sport."
Also wenn man einfach nur dünner und nicht auch besser geformt, fitter und gesünder sein will und dadurch eine bessere Lebensqualität haben möchte, dann brauchts das eigentlich nicht.
Wie du zu der Interpretation kommst, dass es nur ums Aussehen geht, ist für mich vollkommen unverständlich.
Nein, die einleitende Phrase "Erfolgreiche Gewichtsreduktion läuft zu 80 % über reglementierte Ernährung und nur zu 20 % über Sport." ist keine Frage, die eigentliche Frage kommt etwas weiter unten und da geht es um die Beurteilung der Umsetzung dieser These durch einen konkreten Plan:Die Frage war, um sie noch mal in Erinnerung zu rufen...
Enter your email address to join: