Ab Donnerstag: Macadamias bei Aldi Süd

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

farraday1

Stamm Mitglied
Registriert
28. Apr. 2004
Beiträge
1.350
Reaktionspunkte
1
Ort
Frankfurt
Endlich ist es soweit... Aldi-Süd wird zum LC-Shop ;)

FARMER macadamia Nüsse 125-g-Beutel 1,89 *
(100-g-Preis 1,51)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Timo

vielen Dank. Ich lieeeebe Macadamianüsse. Darf ich die auch in der PhaseI essen (bitte, bitte!!) schmunzel.
 
Neieeen, erst ab Phase II und dann auch nur 12 Stück denn diese Menge Macadamianüsse haben 4g KH.
lg Grikape
 
Vergesst die Macadamianüsse vom Aldi!
Hab mir heute da welche gekauft, wollt sie mal ausprobieren.
tja, und was sieht mein entzücktes auge, als ich schon nen teil gegessen hatte: 12g KH/100g!!!!
 
ich esse oft u viele macadamia nüsse. mir haben sie nie geschadet, im gegenteil! ich gehe so von 7gr kh`s auf 100gr aus.ich esse manchmal 125gr, rechne sie halt in mein tägl kh menge ein. ich habe auch schon mal 2 tüten macadamias gegessen u abgenommen.natürlich kann man das nicht täglich machen.ich nehme an, dass ich das fett, was meiner nahrung fehlte,durch die nüsse ergänzt habe u es hat mit der abnahme geklappt.-aber erst ab phase 2-
jeder körper reagiert anders, man muss halt sehen, was gewichtsmäßig passiert, um die menge an nüssen herauszufinden,die eine abnahme nicht behindern.

gruß miri
 
@ihms
irgendwie wird man bezüglich der Nüsse nur verarscht! Ich denke nicht dass die so unterschiedlich "produziert" werden dass die Werte tatsächlich so unterschiedlich sein können. Lass dich von den 12 nicht verunsichern...
 
Oben