Moin, Moin!
Ich hatte einen wunderschönen Tag gestern!!! Wir waren schön spazieren am Strand und dann haben wir mit meiner Schwiegermutter Muscheln bei uns gemacht. Dann zu nem Geburtstag.
Samstag, 20.11.2010
Frühstück – 13 Punkte:
4 Kaffee mit Sojamilchschaum – 2 Punkte
Rührei – 3 Punkte
Mit Parmesan – 3 Punkte
2 TL Olivenöl – 2 Punkte
100 g Putenaufschnitt – 3 Punkte
Mittag - 19 Punkte:
7 Surimisticks – 2 Punkte
3 Datteln – 2 Punkte
Dattelbrot mit Mandeln – 4 Punkte
2 Scheiben Ziegengouda mit Koreander – 3 Punkte
Glas Gluhwein - 8 Punkte
Abends 19,5 Punkte:
5 Datteln – 4 Punkte
Muscheln – 5 Punkte
Hühnersuppe - 3 Punkte
3 Käsestangen – 4,5 Punkte
2 kl Toastis – 1 Punkt
mit Blauschimmelkäse – 1 Punkt
und mit Kipsatesalat – 1 Punkt
Total: 51,5 Punkte, 19,5 Punkte aus Sparpott
noch 10 Punkte im Sparpott (Sport diese Woche nicht mitgerechnet)
Heute ist ein nicht so toller Tag. Für meine Namensänderung / neuen Pass muss ich 10.000 Dokumente anfragen. Und mein altes Familienbuch mitbringen.
Es ist echt irre, ich muss meine Heiratsurkunde aus der ersten Ehe mitbringen, das Scheidungsurteil - welches erst noch vom Gericht, das die Scheidung ausgesprochen hat, bestätigt werden muss, die neue Heiratsurkunde (die erst noch von der Gemeinde, in der wir geheiratet haben, als internationale Heiratsurkunde ausgestellt werden muss),... und mein altes Familienbuch.
Na, das habe ich in meiner Trauer um meine verlorene Famielie IRGENDWO vergraben ... ich finde es nicht. Dammit! Bin schon den ganzen Morgen am Suchen. Jemand ne Idee?????
![Cry :cry: :cry:](/styles/skype/smiley/emoticon-0106-crying.gif)