Alkohol

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mit der Schorle ist allerdings ne gute Idee!
Kann ich die denn auch in Phase 1 mal trinken?
Wäre ja schade wenn ich dadurch zurück falle, bin doch noch in der Motivations-Phase und jeder Rückschlag ist bestimmt hart!
 
Ich habe neulich bei einem Sektempfang 1 Glas Sekt getrunken ohne einen Rückschlag zu erleben. An diesem Tag bin ich aber essensmäßig unter 5 kh gelegen, da ich nur Fleisch, 2 Eier und eine kleine Port. Salat gegessen habe.
 
Ich war die ersten Monate auch sehr strikt....mittlerweile geh ich alle paar Wochen mal ordentlich einen saufen ( Training muß sein :wink: )
Nächsten Mittwoch und Donnerstag werd ich z.b 48h sturzbetrunken sein....aber was sein muß muß sein :mrgreen:
 
Wenn ich schon ein paar Kilo verloren hätte, dann würde ichs ausprobieren. (So wie Du, Udo! RESPEKT!!!!)
Aber ich habe mir fest vorgenommen, das hier durch zuhalten und es irgendwann zuverinnerlichen!

Aber der 1. Mai ist ja jedes Jahr!
Außerdem will ich bis zu meinem 25. etwas weniger wiegen. Geht halt nicht alles!
 
Peter, dafür trink ich zwischendurch nicht einen Tropfen.....ich spar mir das quasi auf :mrgreen:
Aber da bei uns nächsten Mittwoch die Zeltfetensaison losgeht.....naja, da muß ich einfach hin :wink:

@Jessi
Es dauert gar nicht so lange bis einem die Ernährung in Fleisch und Blut übergeht.....am Anfang zwar noch ungewohnt aber für mich ist es mittlereile so als ob ich schon immer so gegessen hätte.
 
Also ich bin am 13.5. besoffen :)

Da is meine letzte BOS-Party (Schule) *freu*
 
Na klatr bist du auch eingeladen. Komm doch zu unserem Treffen
 
genau, da kommste dann kannst dich auch zusaufen :)
nur ich nicht, weil ich keine alkohol trinke :D
 
Das ist doch gut, wenn du keinen Alk magst. Dann kannst mich heimfahren, wenn der Wein wirkt. :reiter:
 
:) jo das ist kein problem
drive1.gif
 
Klar ist er ein netter Arzt, um ihn aufzusuchen hättet ihr aber ein langen Weg in die große böse Stadt Berlin! Er sagte nur wenn er mir das essen verbietet,wäre das mit dem trinken unfair. Aus gesundheitlichen Gründen
fällt mir das relativ schwer,aber den effekt abzunehmen nehme ich gerne
mit, da ich es sonst nie geschaft habe. 4Wochen 7kg,ist doch denke ich mir ein guter Schnitt oder?
Guß Rina
 
So, Tweety meldet sich ab.....
er geht Muttertag feiern!
Wollen das mit dem Alkohol noch mal testen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Muttertag? Vaterag?
ähm, habe ich da was falsch verstanden? Petra statt Peter? :rotfl: :rotfl:
 

Neueste Beiträge

Oben