Auf ein Neues :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja das mit den Schlafstörungen kenne ich :)

Na dann hoffe ich, dass du dich heute ein wenig ausruhen kannst und das mit dem Gewicht wird schon, aber das weisst du ja selber :)
 
ich hoffe auch, ich bin eigentlich echt kaputt. mit gewicht wird schon wieder. mir war wichtiger wieder gesund zu werden und jetzt kam halt die puder rosa ranch vorbei, da bin ich leider machtlos...
hmpf. ich hoffe dennoch dass ich trotzdem mein drittes sternchen am sonnatg holen kann.
 
die kommt alle 4 wochen bei uns frauen ;)

gewicht heute wieder 71,6kg ... ich muss aber zu meiner schande gestehen, ich hab gestern noch 2 stck mamrorkuchen meiner mutter mit magarine gegessen...wenigstens net zugenommen. heute gibts kein kuchen ;)


Ach so...>:)>:) , jetzt weiss i bescheid hehe...die müsste au bald bei mir wieder kommen>:), echt lästig
 
Hey Maike >:)
Na das läuft ja wieder super bei Dir! Trotz Krankheit und dem normalen Problem hälst Du so schön durch! Da MUSS ja bald wieder die 6 vorne stehen!?
Wenn bei mir die böse rum is, ahb ich meist 1-2 kg weniger, das würd ja schon reichen!? ;)
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es Dir bald besser geht dann flutscht das alles auch von allein >:)
 
ohja lästig ist es und wie...hab 1kg zugenommen ich könnt echt...

bye bye 69,...kg
bald isses vorbei, bis samstag noch und ich hab 4 wochen meine ruhe. mein sternchen werd ich am sonntag wohl nicht bekommen es sei denn es geschieht noch ein wunder oder so.
ich werde ab heute auch wieder richtig durchstarten und keine ausnahmen mehr. hab die letzten 2 tage abends echt viel gegessen bis ich geplatzt bin, das muss aufhören. einen eiweisshake werde ich mir die tage auch wieder zulegen.

so un für alle die es interessiert: ganz neues foto vom dienstag mit lederhose hihihihi (ich liebe sie wirklich :D)

l_cd03a5a38ad74ce58b17e115d0023d6b.jpg
 
OOOaaaaaahhhh Maike ich drehe gleich durch, Du siehst ja soooo klasse aus :shock:

Ich brauch jetzt nen Beruhigungsschnaps....oder besser eine Flasche :shock:

Felix
 
Super Bild Maike, kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, bis auf den Schnaps:lol:.


:kuess2: Gut schausch aus...
 
hihihi felix nun übertreib mal net :D und ja die finger vom schnaps lassen, net dass ich dran schuld bin dass du dann mehr drauf hast ;)
danke ihr beiden, soas hört man gerne.

gewicht 72,4Kg (-300g)
naja...wenigstens 300g weg. ach meine tage kotzen mich an...machen alles kaputt. ich will jetzt echt wieder an die 70kg kommen, das rumgeeiere is echt nervig.

gegessen hab ich:
morgens: rührei aus 3 eierm, salz, pfeffer, paprika
mittags: thunfischsalat mit gurke, tomate, paprika
abends: 2kleine stücke suwbay also insgesamt ein halber, einmalmit thunfisch ein mal mit wurst und viel gemüse, der rest vom mittagsalat, 1 katzenzunge...

also war ich echt brav...naja vielleicht gehts morgen schneller weg...aber mein sternchen schaff ich leider net :( ach menno...
 
Das Foto sieht echt klasse aus - DU siehst klasse aus! Hast ordentlich was geschafft!
Und das nächste Sternchen kommt bestimmt! ;)
 
Tja die Maike ist halt ein super attraktives Mädel....also wenn ich sie hier mal treffen würde und nicht so schüchtern wäre......;)
 
Huhu Maike!!!!
Jetzt hab ichs endlich auch mal geschafft in deinem Tagebuch rumzustöbern.
Und natürlich muss ich auch gleich meinen Senf dazu abgeben: Du siehst auf deinem aktuellen Foto total prima aus. Ehrlich!!!

Viele Grüße
Nucki
 
Hallo Maike,

wenn ich auf zwei Fingern pfeiffen könnte, würde ich es jetzt tun!

Klasse Foto. :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:

Antwort auf Deine Pn kommt die Tage, ich hab´s Dir nachgemacht und renoviere selbst.

Ich hoffe, Deine Erkältung ist wieder besser...
 
Das Foto sieht echt klasse aus - DU siehst klasse aus! Hast ordentlich was geschafft!
Und das nächste Sternchen kommt bestimmt! ;)

danke ela. naja ich eier seit wochen würds eher treffen :rotfl: . du schaffst das auch gell?
 
Tja die Maike ist halt ein super attraktives Mädel....also wenn ich sie hier mal treffen würde und nicht so schüchtern wäre......;)

och du machst mich aber auch verlegen ...bin noch viel schüchterner wenns dich beruhigt :D
 
Huhu Maike!!!!
Jetzt hab ichs endlich auch mal geschafft in deinem Tagebuch rumzustöbern.
Und natürlich muss ich auch gleich meinen Senf dazu abgeben: Du siehst auf deinem aktuellen Foto total prima aus. Ehrlich!!!

Viele Grüße
Nucki

herzlich willkommen in meinem büchle. hoffentlich schauste bald wieder rein. danke fürs kompliment ;)
 
Hallo Maike,

wenn ich auf zwei Fingern pfeiffen könnte, würde ich es jetzt tun!

Klasse Foto. :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:

Antwort auf Deine Pn kommt die Tage, ich hab´s Dir nachgemacht und renoviere selbst.

Ich hoffe, Deine Erkältung ist wieder besser...

ey lauter komplimente das ist echt mal schön zu hören, ahb ich leider net so oft wie du weisst. ja klar. lass dir zeit, ich hab ja auch ein paar tage gebraucht ;) meine erkältung is away, ich wünsch dir viel spaß beim renovieren :)
 
Oben