BamBoocha´s Statistik....Dies mal schaff ich es!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist genau die richtige Einstellung! Und ein paar Kilos schaffst Du bestimmt noch!
 
hallo!
ich weiss, wie du dich fühlst....
wir haben ja denselben hochzeitstermin!!
man legt sich so einen druck auf - v.a. weil es ja dieser eine termin ist...
aber ich denk mir dann immer wieder, ist doch eh nur ein tag - also in stunden berechenbar - dafür sollte man sich auch nicht den totalen stress machen;
ich würde natürlich auch noch gerne ein paar kilos abnehmen, steh aber auch still mit der abnahme -
wir sind gerade beim einladen der leute - überall soll ich wein trinken - dort a glaserl - hier a glaserl UND nein sagen kann ich meistens auch nicht wirklich! also wenn ich noch 2 kg. schaffe, dann freu ich mich schon....
 
ja so geht es mir auch :)

mein kleid passt mir so wie ich jetzt bin. ich versuche noch so 3-4 kilo bis zu hochzeit, aber ohne stress.
wohin mich dieser druck führt hab ich ja die letzten tage erlebt.... ins kinderschokolade und ferrero garden -paradies ;)

nun bin ich den 3ten tag wieder LC und mir gehts gut. das ist die hauptsache.
wenn nun ein paar kilos bis zur hochzeit noch weggehen sollten, dann freu ich mich natürlich riesig, aber mein vorrangiges ziel ist :

weiterhin LC und nicht zunehmen.
 
Und das schaffst Du auch! So oder so, Du wirst auf jeden Fall toll aussehen!
 
Bamboocha schrieb:
danke lolle ;) das glaub ich auch :)

Du wirst eine wunderschöne Braut sein Babsi, davon bin ich überzeugt ...egal ob 3kg mehr oder weniger,denn du hast ne super schöne Ausstrahlung find* ...außerdem ist das DEIN Tag ....EUER Tag ...versuch ihn zu genießen:lover: ......ich hoffe wir dürfen die künftige Ehefrau dann auch mal im Brautkleid sehen??

Ich drück euch die Daumen :)
 
Ich hoffe auch auf ein paar Fotos von der Traumhochzeit!!!
 
Hallo Babsi und Schmetterling,

ich habe das auch nicht anders gemacht, hatte mir zwar ein Ziel gesetzt, aber nicht auf Krampf versucht, es zu erreichen. Fakt ist: Im richtigen Hochzeitskleid seht Ihr schön und schlank aus, auch, weil Ihr einfach unendlich glücklich seid. Auch, wenn ich heute die Fotos ansehe, denke ich, das war ich, so bin ich eben und ich kann mit diesen Fotos sehr gut leben, ich war schön. Das hörst Du an diesem Tag so häufig, bis Du es endlich auch glaubst und dann interessiert Euch kein kilo mehr mehr. Wichtig ist nur, dass Ihr Euch auch im Nachherein mit den Kilos auf den Fotos arrangieren könnt, denn wenn nicht, verdirbt es Euch Euren schönsten Tag.

Also, Ihr zwei: Lasst es ruhig angehen und macht Euch bitte keinen Stress, die Vorfreude ist dazu viel zu schön. Glaubt einer, die seit einem Monat glücklich verheiratet ist...

Ich lass Euch beiden einen schönen Gruß hier und wünsche Euch noch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen, auch, wenn sie etwas stressig werden sollten...
 
Also, Ihr zwei: Lasst es ruhig angehen und macht Euch bitte keinen Stress, die Vorfreude ist dazu viel zu schön. Glaubt einer, die seit einem Monat glücklich verheiratet ist...

jawoll ja :)
 
ok. stopp.

ich nehm ab und zu und werd immer unzufriedener.
ich fühl mich fett und mag nicht mehr.
ich schieb echt frust, ich hab ja eigentlich keine großen ansprüche, ich will mich nur gut fühlen und nicht zunehmen.

ich will kein schlechtes gewissen haben wenn ich eine nektarine esse, weil ich dann über 20g KH bin.

ich werde jetzt nochmal Logi probieren, was für mich heisst:
viel gemüse, fleisch, etwas obst nach laune.

zudem hab ich heute wieder mit walken angefangen und den verstaubten hometrainer wieder ausgepackt.

ich hoffe das bringt mich etwas weiter, sonst verzweifel ich noch.
zur zeit könnt ich essen essen essen. schlimm ist das.
 
genau heute in einem monat ist unser großer Tag *bibbervorFreude*



und: ich war heut groß gemüse und obst shoppen :)
 
Wenn man keine Freude mehr hat und keinen Genuss, ist es höchste Zeit, was zu ändern! Ich drück Dir die Daumen, dass es so besser geht und Dich Dich an Deinem großen Tag sauwohl fühlst!!!
 
so mein erster logischer Tag :) ich hoff ich hab alles richtig gemacht, hab mir auch den Logi-Guide heut bei bücher.de bestellt, müsste die tage kommen.

so alles in allem fühl ich mich ganz gut, eigentlich bin ich satt, essen könnte ich trotzdem, aber das ist ja mein altes problem, das sich auch bei atkins nicht lösen ließ. ich könnte immer essen, obwohl ich kein hunger habe.

aber ich fühle mich frischer als bei atkins. das obst tut mir gut.
ich werde mich die nächsten tage beobachten und sehen ob ich damit zurecht komme.
 
Guten Morgen Babsi *schmatz*

tut mir leid das ich so lange nicht in deinem TB war,
aber die letzten Wochen waren bissel arg knapp was Zeit zum tippen betrifft.

Ich lese gerade deine letzten Einträge die ich noch nicht kannte und ich muss zugeben das sie mich ziemlich traurig stimmen :(

ich weiss beim besten Willen nicht was für einen guten Rat man Dir geben kann.
Deine Futterpläne sehen ok aus... auf Anhieb entdeck ich nichts was Dich gewichttechnisch immer wieder runter reisst *hm*

Vielleicht gehörst Du auch einfach zu den Menschen wo es nicht so einfach ist Gewicht zu verlieren, krabbelst ja nun auch schon eine sehr lange Zeit um die 70 kilo rum seufz*

Ich schicke Dir von hier aus einfach mal ein bissel Energie damit Du wieder Kraft bekommst und die Logi-Phase dir evtl. hilft.

Manche Dinge dauern leider viel zu lange, und man ist schnell frustriert,
fair ist das nicht,
aber wir müssen damit leben, ob wir wollen oder nicht.

Denke immer dran...es geht nicht nur Dir so,
viele andere haben gleiche oder ähnliche Probs...Du bist nicht allein ;)

*fühl Dich gedrückt*
 
hallo Steffi!

vielen lieben dank für deine lieben worte...

ich glaube ich habe mit logi etwas gefunden was mir gut tut.
mein letzter logi versuch ging ja in die hose, weil ich immer hunger gehabt habt.
aber da ich wie gesagt selbst mit atkins hätte immer essen können, ist das kein grund mehr logi nicht zu machen.
ich fühle mich damit besser, frischer wenn ich als snack n stück obst esse anstatt eines wieners, oder nem stück käse.

und das gewicht zeigt mir dass es ok so ist, auch wenn die KH-Zahl höher ist.
gestern abend waren wir beim italiener essen, ich habe tomate mozzarella gegessen und einen grünen salat. es war total lecker und ich konnte es geniessen.

ich hoffe dass mein körper nun in den nächsten wochen sich von der 69-71 Zone verabschiedet. den dort häng ich meistens, egal was ich esse.

*thinkPositive* und selbst wenn ich nicht groß abnehme, tue ich meinem Körper mit Logi etwas gutes :)
 
Klar tust Du Dir was Gutes! Und warte mal ab, du nimmst bestimmt ab. Iss ordentlich und hungere auf keinen Fall, dann klappt das!
 
nein hungern tu ich auf keinen fall.
die zeiten sind vorbei.
 
Oben