BamBoocha´s Statistik....Dies mal schaff ich es!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bamboocha schrieb:
ahhhh..... hoffentlich wird alles gut...


BESTIMMT !!!! ...was wär eine Hochzeit ohne die Aufregung davor *smile

Freu mich schon auf die Fotos die wir dann hoffentlich sehen dürfen mit
einer glücklichen, entspannten Babsi die über beide Backen strahlt :)
 
und ich werde strahlen egal welches gewicht ich an dem tag hab.

ich werde den tag geniessen, weil ich weiss dass mich mein mann liebt wie ich bin.
 
*bibber*

irgendwie ,.... hab ich herzklopfen :)

obwohl ich seit gestern ja offiziell verheiratet bin, ist das heut schon noch mal ne ecke anders.

ich fahr jetze ins allgääuuuuu....

waahhh es geht los... *klopfklopf*
 
*bibber*

irgendwie ,.... hab ich herzklopfen :)

obwohl ich seit gestern ja offiziell verheiratet bin, ist das heut schon noch mal ne ecke anders.

ich fahr jetze ins allgääuuuuu....

waahhh es geht los... *klopfklopf*



Babsi!!! Ich denke ganz ganz dolle an Dich!!!
a194.gif


ich hoffe Ihr habt auch so feines Wetter bei Euch
dann wird es 100 % ein wunderschöner Tag
c015.gif
 
041.gif
If you can
045.gif


If you can love each other through the sunshine and storm,
and keep the flame of true devotion glowing bright and warm.

If you can give each other room to grow and change and learn,
yet still hold one another close in mutual concern.


084.gif



If you can be both lovers and the very best of friends,
and face togheter, hand in hand, the challenges live sends.

If you can offer patience, comfort and real understanding,
encourage one another's efforts yet be undemanding.


080.gif


If you can show true love and faith in everything you do,
then married life will surely hold much joy for both of you.


060.gif


Drück Dich Babsi.... LG *kuss* Steffi
h160.gif
 
Hallo Babsi,

ich gratuliere ganz herzlich zu Deiner Hochzeit, ich hoffe, sie war genauso wunderschön, wie Du sie Dir gewünscht und erhofft hast. Ich freue mich auch schon auf Bilder, was Ihr für ein wunderschönes Paar wart.

Alles Gute für Euch beide.
 

*** auch von mir alles Gute zur Hochzeit *** :)

Ich hoffe ihr habt wunderschöne Flitterwochen... lass dich verwöhnen !
 
vielen vielen dank!

es war wunderschön

@swana.. flitterwochen gibts erst nächsten sommer mit hundi an die nord oder ostsee

@steffi... das wetter war der hammmmmmer ;)

@sandra ;) die ersten bilder gibts gleich
 
mehr fotos wirds bald auf der homepage geben.


[DLMURL]http://www.sinusbrother.de[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woooooooooooooooooooooow, Du warst also bist ne wunder hübsche Braut und ihr schaut auf den Fotos sehr glücklich aus ;-) Ich wünsch euch alles Liebe und Gute.
 
hallo süße, ich wünsche dir noch alles alles gute als frisch verheiratete! ihr seht so schön und glücklich aus auf den fotos, ich freu mich ganz doll für dich! dein kleid ist wunderschön! :) knutschies!!!
 
alles Liebe und viel Glück für die Zukunft!!!

wunderschöne Fotos ... mit einem hübschen strahlendem Brautpaar ... und ein Traumkleid ...

freu mich für Euch
 
sehr schöne Bilder - ihr passt wunderbar zueinander.

PS. Hab mal auf deine Homepage geguckt und was entdeckte ich - eine eigene Rubrik über Barfen. ;)
 
c029.gif


wuuuuuah mach* was für schöne Bilder!!!
a093.gif


Du siehst einfach zuckersüss aus Babsi
...alle Aufregung umsonst gewesen gg*

Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder auf Eurer HP *smile*


037.gif
ALLES LIEBE nochmals von mir an Euch
a194.gif
 
danke! werde die bilder in den nächsten tagen uploaden wenn ich alle zusammen hab.
 
Oben