Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne ne, das wusstest du schon richtig. Der schwach entölte hat wohl eher weniger KH´s.... der stark entölte liegt so bei 12 g KH´s.

Normalerweise sagt man auch, dass die schwach entölten "sanfter" schmecken. Aber ich hab halt die Erfahrung so gemacht. Musst wohl einfach mal ein paar Sorten austesten ;)
 
@ Perle: ich bin sowieso ein Bitterschokifan - nimm doch einfach weniger Kakaopulver! Habe übrigens auch den von Sarotti ;)

@ Yamina: habe die Kakaobutter letzten Monat bestellt, sie hält sich bis Ende 2008! Bei mir aber sicher nicht :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, letzter Arbeitstag, dann frei >:)
Dann noch mal die Weihnachtsfeiertage und Schluss für´s Jahr :jump1:

Heute kommt unser Kind für 9 Tage, da werden wir essen gehen zum Mexikaner - legga!
Werde mir zur Feier des Tages wohl mal einen Rotwein gönnen! :alcoholi:
 
Schnapsdrossel :tongue:

Ich wünsch dir schöne und erholsame Feiertage und ganz viel Spaß mit deiner Familie!

c010.gif

 
Ich hab auch endlich meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht :help11:

War ganz schön anstrengend und ging total lang. Aber ein Brunch hatten wir wenigstens und nun warte ich auf die Ankunft meiner beiden Söhne >:).
Heute kommt unser Kind für 9 Tage, da werden wir essen gehen zum Mexikaner - legga!

Du hast auch ein Kind? Schööööönnnnnnnn. Viel Spass und Guten Appetit beim Mexicaner!
 


Du hast auch ein Kind? Schööööönnnnnnnn. Viel Spass und Guten Appetit beim Mexicaner!

Nicht ganz - ist die Tochter meines Partners, aber sie sieht uns beide als Eltern >:)
Beim Mexikaner war´s mal wieder oberlecker!

Dir schöne Festtage und genieße die freie Zeit mit deiner Familie - ich muss am 25./26. leider noch arbeiten! :rolleyes:
 
Hallo Banshee,

wünsche dir (trotz arbeiten müssens) schöne und frohe Weihnachten und auch deiner Familie
 
Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Heute noch mal arbeiten, dann ist es das für dieses Jahr gewesen! >:)
Der Dienst gestern war nicht wirklich entspannt, wir hatten kaum Zeit zum Essen :shock: - hoffentlich wird es heute ruhiger!
Die Stationsküche ist gepflastert mit Süßigkeiten aller Art, komischerweise reizen die mich überhaupt nicht!
 
... komischerweise reizen die mich überhaupt nicht!

Och, was beneid ich dich dadrum :???:
Bei mir läufts grade andersrum. Ich bin total abtrünnig geworden in den letzten Tagen.

Ich hab heute auch meinen letzten Dienst für dies Jahr :)
Dir wünsch ich einen ruhigeren ebensolchen. Aber in Anbetracht der freien Tage danach kann doch eh kommen was will.... oder? ;) ;)
 
Liebe Banshee,

schöne Weihnachten Dir und Deinen Lieben und einen flotten Rutsch ins 2008!

rentier.gif
Liebe Grüße, Margarita
 
Hy Banshee

Ja is das nicht toll, wenn die Süßigkeiten einem nix anhaben können. Mir ging es über Weihnachten ähnlich. Schokokügelchen, Nougatringe, Spekulatius, Lebkuchen - alles um mich herum, und mir war´s wurscht (hatte ja Wurst..HAHA*:schild96:)
Nur als dann meine Oma sagte: "Schau mal, ich hab noch Marzipanbrot in der Tasche gefunden, die isst du doch sooo gerne!" Boah, da wurde ich echt wütend, als mir das Wasser im Mund zusammenlief. :wow:
Aber nein, ich war standhaft und bin nun 3 Meter größer vor Stolz:)

In diesem Sinne mal Applaus für unseren eisernen Willen, hat er mal verdient: :klatsch2::klatsch2:

Liebe Grüße!
 
ich war standhaft und bin nun 3 Meter größer vor Stolz:)

Liebe Grüße!


Mit Recht! Marzipan ist schon übermenschlich lecker - kann man aber auch ohne Zucker herstellen >:) und dann ohne schlechtes Gewissen genießen!
 
Hallo Banshee,

bin wieder zurück aus meiner Atkins-Pause und wollte mich erstmal für dein Mitgefühl bedanken.
Das erste Mal in meinem Leben nehme ich mir für das neue Jahr Dinge vor. Und dazu gehört an allererster Stelle, dass ich GLÜCK habe und ein Recht darauf, dass es mir gut geht.>:)
Schön zu sehen, dass du immer noch dabei bist und abnimmst wie es im Buch steht >:) Echt super! Gratulation!
Wo sitzt du eigentlich auf deinem Bild? Sieht sehr gemütlich aus!

Für 2008 wünsche ich dir inneren und äußeren Reichtum!

Alles Liebe
An
 
Wünsche einen guten Rutsch nach 2008 und ein gesundes, zufriedenes, glückliches, neues Jahr
 
Hallo An,

schön, dass du wieder dabei bist! Mir geht es immer noch super mit Atkins und ich bin mir sicher, dass das meine Ernährungsform für den Rest meines Lebens ist. Abnehmen will ich aber nicht mehr! >:)
Auf dem Foto sitze ich auf einer Mauer am Meer in der Bretagne - Sehnsucht! :rolleyes:

Wünsche auch Allen einen guten Rutsch und viel Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr!
 
Oben