bin noch ganz verwirrt ;-))

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

casi1964

Stamm Mitglied
Registriert
17. Jan. 2015
Beiträge
237
Reaktionspunkte
2
Größe
172
Gewicht
100
Zielgewicht
78
Diätart
Low Carb
Hallo ihr lieben,

dann will ich mich auch mal vorstellen... bin 51.. und einfach zu dick bei 1,70 will unbedingt 20 kilo abnehmen.. das wäre herrlich.

hab HCG Diäten schon hinter mir und hatte schon erfolg damit aber jetzt sind 20 kilo wieder drauf :shock:

hab viel gelesen im internet und hab mich für atkins entschieden.. nur verwirrt mich das alles irgendwie noch.;)

hab ja gestern erst angefangen.. also mal abwarten..

würde mich freuen wenn ihr mir mit rat zur Seite stehen würdet ;-)))

ein schönes wochenende
 
AW: bin noch ganz verwirrt ;-))

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Klar unterstützen wir dich! ;)

LG Ute
 
AW: bin noch ganz verwirrt ;-))

Atkins hat ja den Vorteil, dass es nichts zu verstehen gibt.
Man muss es nur glauben und befolgen.
 
AW: bin noch ganz verwirrt ;-))

Ja, und wenn man die Regeln befolgt, funktioniert es auch. Das ist für Manchen ein guter Einstieg. ;)
 
AW: bin noch ganz verwirrt ;-))

hallo.. danke für die netten Worte -))))..

heute morgen warten erstmal ein kilo mehr auf der Waage kann ja sein das ich Wasser einlagere ich weiß es nicht.. mal abwarten wie es morgen ist .. oder ich esse zuviel Eiweiß oder zuviel fett oder doch versteckte Kohlenhydrate.. mal abwarten.

Liebe Grüsse
 
AW: bin noch ganz verwirrt ;-))

Um die Nahrungsaufnahme ein wenig zu überwachen (auch wenn das nicht zu Atkins gehört) ist fddb sehr hilfreich
 
AW: bin noch ganz verwirrt ;-))

hallo Jan,

Dankeschön .. hab mir es im Moment die App geladen und gleich mal vervollständigt vom heutigen tag

KH 14 g
Eiweiß 231g
Fett 118g
Ballaststoffe 7g
und kein Alkohol.. mensch vermisse ich den Rotwein ;-)

Ketostix bei 4mmol

glaub bin auf dem richtigen weg :)))

morgen früh gleich mal auf die Waage.. pfeiff

Lieben Gruß
Desiree
 
AW: bin noch ganz verwirrt ;-))

Hallo Desiree,

...
KH 14 g
Eiweiß 231g
Fett 118g
Ballaststoffe 7g
und kein Alkohol.. mensch vermisse ich den Rotwein ;-)
...

Und was sieht das geübte, wie auch das ungeübte Auge sofort?

KH sind prima, Eiweiß ist zu hoch. Das ist jetzt nicht enorm schlimm, bietet aber Verbesserungspotential ;)

Zum Rotwein:
Nicht saufen löst auch keine Probleme ;)
Nach der Umstellung darf es schon ab und zu mal ein Glas trockener Rotwein sein.

Alkohol stört zwar die Ketose, aber wenn sonst keine andere Energiequelle da ist, ist das längst nicht so nachhaltig wie mit Zucker.

Ich trinke sehr gerne ein Glas Rotwein am Abend. Sollte man aber nicht jeden Abend machen, da es, wie schon gesagt, die Ketose stört
 
AW: bin noch ganz verwirrt ;-))

muss mal was ausprobieren ob die Signatur geht
 
AW: bin noch ganz verwirrt ;-))

Hi Jan,

bin ein Fleischjunkie.. war eindeutig heute zuviel Fleisch .. egal :)

nö.. Rotwein löst gar nix.. aber es schmeckt Solo gut.. grins

du sagmal.. in der app wird Zucker angezeigt.. muss ich das zu den KH nehmen?.
danke für deine Hilfe

schönen Abend und gute nacht.. morgen früh bin ich bestimmt die erste auf der Waage.

Grüssle
Desiree
 
AW: bin noch ganz verwirrt ;-))

Meist werden die KHs im Ganzen und der darin enthaltene Zucker nochmal separat angezeigt.
Wie das in der App ist, kann ich dir aber nicht sagen, da ich fddb nur am Computer verwende
 
AW: bin noch ganz verwirrt ;-))

Guten Abend...

das ist ja der Hammer... 1,4 Kilo weniger unglaublich !!!

der Tag ist bei mir heute super gelaufen :)).. freu es geht mir gut hab normalen Hunger und keine Attacken

Kohlenhydrate nur 14 g
Eiweiss 108 g
Fett 114 g

Nur der keatonische Wert ist anders als gestern.. nur 0,5 mmol... hoffe mal nicht das es was zu bedeuten hat.. grübel

wünsche allen noch einen <schönen Abend..
 
AW: bin noch ganz verwirrt ;-))

mal gucken ob der diätticker funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bin noch ganz verwirrt ;-))

Vergiss die Ketostixx.

Die sind toll für Leute, die was zum drauf pinkeln brauchen. Aber es hat durch die Messergebnisse noch keiner schneller abgenommen.
Ist eher eine Spielerei am Anfang
 
AW: bin noch ganz verwirrt ;-))

ok.. danke :).. obwohl so Spielereien schon nett sind :).. aber hast recht man macht sich verrückt.

Grüssle
Desiree
 

Neueste Beiträge

Oben