Hallo Andrea,
mir geht es gut, bisher hatte ich noch keinen richtigen Frust, hab mich super schnell von Zucker und Süßem entwöhnen können und habe auch bisher nie wieder verlangen danach gehabt, meine beste Freundin kann neben mir Schokolade essen und mir macht das überhaupt nichts aus. Einmal hatte ich zwar einen kleinen McDonalds Ausrutscher mit Chicken Nuggets, ist aber nochmal gut gegangen und aus der Ketose hat es mich zum Glück nicht geschmissen. Werde das aber trotzdem vorerst nicht wieder tun.
Ja ich weiß, bei der Größe könnte man meinen ich wäre schlank, aber so pauschal kann man das wohl bei niemandem sagen, kommt auch auf die Proportionen an. Ich bin meiner Meinung nach (nicht nur meiner) aber einiges von schlank entfernt, ich weiß das es einige gibt die abnehmen übertreiben und auch seltsame Gewichtsvorstellungen haben, aber ich bin da selbst sehr vorsichtig, meine damals beste Freundin hatte Bulimie und das fand ich ganz schrecklich. Ich habe aber auch eine immer besorgte Mutter und die passt schon auf das ich nicht übertreibe, deshalb ist es okay solange sie sich keine Sorgen macht, brauche ich mir auch keine zu machen. Ich sage mal, Beine und Oberkörper sind okay, aber bei mir hat sich das ganze Fett auf den Hüften und etwas an Magen und Bauch angesammelt. Kein Wunder, ich habe mich ausschließlich von Pizza und Schokolade ernährt, und wirklich nie was anderes. Die Hüften stören mich dabei am meisten, Kurven sind ja okay, finde ich auch schön bei Frauen, aber bei mir ist das wirklich so unförmig, dass ich ein großes Problem damit habe passende Hosen zu finden. Wenn die mir auf der Hüfte passen sind die mir meist 2 Nummern am Bauch und an den Oberschenkeln zu groß, verstehst du jetzt? Wenn ich mir also das Fett an meinem Körper so betrachte, halte ich noch 5 Kilo für realistisch und auch gesund.
66kg ist halt so mein Wunschziel was ich mir gedacht hatte, sollte ich zwischenzeitlich zufrieden sein dann werde ich auch nicht weiter abnehmen. Mal sehen.
So vom Essensplan hab ich nichts festes, hab nur erlaubtes da und bastel mir dann halt was draus. Esse viel Hähnchenbrust und Salat dazu, etwas Paprika, Götterspeise, etwas Käse, Frischkäseshake, Hackfleischauflauf...eben was mir gerade so einfällt.
Und ich darf etwas essen, dass ich als Kind mal selbst kreiert und oft gegessen habe, einfach Salami in einer Pfanne braten, so dass sie aber nicht zu hart wird und dann mit Frischkäse bestreichen, lecker! *Ich weiß klingt seltsam* Aber mir schmeckt das.
Sobald ich mein Wunschgewicht oder besser Wohlfühlgewicht erreicht habe, werde ich auf Logi umsteigen, das kommt meinem Geschmack doch etwas näher mit viel Obst und auch wieder Joghurt.... :tongue:
Gruß
Jenny