Das große Hungern der Stars...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Furchtbar :shock: Bei der Fotostrecke (in dem Bericht) sieht sie aber auf vielen Fotos wirklich zu mager aus. Sehr traurig um die junge Frau, ich finde, daß sie ein hübsche Gesicht hatte. Die armen Eltern/Geschwister, die fragen sich jetzt bestimmt, ob sie es nicht hätten aufhalten können.

@Claudia: Na ja, es wird jetzt von dem Managern(Agenturen usw. keiner sagen, daß er etwas bemerkt hätte. Es möchte ja schließlich keiner für den Tod veantwortlich gemacht werden. :angry:
 
Gold macht nicht glücklich - Bahne Rabe und sein einsamer Weg

Noch was:
[DLMURL]http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,2009404,00.html[/DLMURL]

"Am 5. August 2001 stirbt Bahne Rabe, 37 Jahre alt. Er hat sich systematisch zu Tode gehungert. In den letzten Tagen vor seinem Tod war der strahlende Schlagmann des Deutschland-Achters kaum noch wieder zu erkennen. "
 
@ Diana: So hatte ich es auch gemeint, das keiner etwas merken wollte.

Aber selbst wenn, von außen kann man (wie bei allen Suchterkrankungen) nicht wirklich helfen. Ich denke erst muß jemand Hilfe wollen :-?
 
mir ist gerade mal aufgefallen, wieviel Peter Jackson(Regiesseur Herr der Ringe, King Kong, etc.) abgenommen hat:
_39598523_peter_jackson_pa.jpg

peter_jackson_narrowweb__300x460,0.jpg

ich habe aber keine Ahnung, mit welcher Diätart. Fand es nur krass.
 
Stimmt, da sind sicher ein einige Kilos weg! Sieht aber jetzt viel jünger aus.
 
Wow, Wahnsinn! Kann er echt stolz auf sich sein!!
 
...mal als Beispiel das auch "Superfrauen" ohne Stylist und Makeup einfach nur Sch***** aussehen ;-)
 
Hat jemand die letzten Auftritte vonVictoria Beckham gesehen- da braucht man doch nix mehr kommentieren.:shock: :shock: :shock:
 
Mal wieder was zum Thema Magersucht. Ich habe keinen besseren Thread dafür gefunden und wollte keine neue Diskussion beginnen.


In anbetracht der Tatsache, dass Magersucht EINE KRANKHEIT IST, frag ich mich grade was es darüber auch in einem "Plauderstübchen" zu diskutieren gäbe....
Nein ich reg mich jetzt nicht auf ... bin die Ruhe selbst :)1.......2.........3..........4.........5..........6......
........7...........8...........9..........10............11
.......12........13..........14...............15......16
.........17..........18......19....*Lufthol.......20
........21...........22..............23..............24.....25
.........26.....27.........28.............29......30.....31.....
.........32..........33.......34.........35..........36.........
37.........38.........39......40.....41......42.........43.......44.....45...
46........47.......48.........49.......50.......51........52........53......54
.....55.......56........57........58........59....60.......61........62........63.......64......65......66......67.......68.....69....70.!
.....71......72........73......74........75......76........77.......78......79.....80....81......82......83......84.....85.....86.......87...88.....89...90
91.....92.......93.....94.......95.....96........97 und wenn sie nicht gestorben ist, dann zählt sie noch bis heute ....​
 
also ich muss zugeben das ich es gut finde wenn dieses Thema oft und viel und überall angesprochen wird,
denn gerade jungen Mädels.. die mit weit unter 20 Jahren schon in die magersucht abfallen,
kann man meiner Meinung nach noch schneller die Augen öffnen wenn man ihnen BEISPIELE zeigt, wie so manch einem Erwachsenen der es nicht mehr erkennt.

warum sollte man über soetwas nicht diskutieren? :confused:
 
Magersucht ist zwar eine Krankheit, das steht außer Frage, aber kein Virus, den man sich einfängt oder nicht. Die Ursachen, Voraussetzungen, Auslöse etc. sind sehr unterschiedlich und durchaus auch im sozialen und psychologischen Bereich zu suchen und da kann man mit Aufklärung eine ganze Menge erreichen, also auch mit Reden und diskutieren.
 
genau das wollte ich sagen!
hab nur ma wieder nich die richtigen Worte gefunden :rollrot:
 
In anbetracht der Tatsache, dass Magersucht EINE KRANKHEIT IST, frag ich mich grade was es darüber auch in einem "Plauderstübchen" zu diskutieren gäbe....​
Falls es den Anschein erweckt hat, als würde ich bei diesem Thema irgend etwas spaßig finden, dann tut mir das leid.
 
Falls es den Anschein erweckt hat, als würde ich bei diesem Thema irgend etwas spaßig finden, dann tut mir das leid.


nöööö, kam hier NICHT so an ;) ..also alles cool *zwinker

ich find es wichtig das man das Thema immer wieder "anstösst"!
Wie unsere PerditaX schon schrieb, jeder der unter dieser krankheit leidet,
hat sie selbst in die Gänge gebracht, kein Virus oder sonstwas...
demnach... kann man wirklich drüber diskutieren... reden hilft!
Zumindest bei Magersucht.. bei Viren nicht.. da muss anderes Geschütz aufgefahren werden ;)
 
Die Diskussion kann gar nicht oft genug geführt werden- solange, bis eben die vermeindlichen Vorbilder keine Vorbilder mehr sind. Das ist grade für die jugendlichen Mädels wichtig- die messen sich an den Fotos einer Frau Beckham- ganz gleich ob sie die Size 0 aus ihrer eigenen Kollektion verbannt oder nicht:???:
 

Neueste Beiträge

Oben