David´s Atkins Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:pokal: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Toll, wie schnell du das geschafft hast!!! Deine Futterpläne sahen auch immer lecker aus. Hast du selber gekocht???

Was hast du jetzt vor...Gewicht halten oder noch etwas abnehmen?
 
Danke für eure Glückwünsche, mein nächstes Zeil werden erst mal die 95 sein und dann sehe ich mal weiter.

@turtel: mit den alten Sachen das die wieder passen ist schon, aber wenn einem die schon neugekauften Sachen wieder zu groß werden, wie bei mir der Fall, dann wirds teuer, deshalb gehts in ca. 2 Wochen wieder großeinkauf machen.

@miri: Die meisten sache Koche ich selbst, doch ich Koche auch viel für meine Mutter wenn mein Papa auf Arbeit ist, da sie es selber nicht mehr schafft, da sie anderes isst, Koche ich also meistens 2 Gerichte gleichzeitig. Das finde ich aber nicht schlimm, so kann man Erfahrungen fürs Leben sammeln.

So jetzt muss ich los und ein paar Kreuze machen :)

Gruß David
 
Ich finde es sexy, wenn Männer kochen können!!!! Das ist einfach nur genial und Gold wert!!!
Ich finde auch, dass Mütter ihre Söhne selbstständiger erziehen sollten!!!
Die Frauenwelt würde es zu schätzen wissen!!!
 
Juhu ein UHU...;-)

Ganz herzlichen Glückwunsch David, das hast du ja super gemacht :mm:
 
Ja mich darf man nicht außer Auge lassen:cool: .

Wusste garnicht das Faruen so auf Männer stehen die Kochen, gut zu merken:cool: .

Bin mal gespannt wann die Galerie wieder geht, dann kann ich auch mal wieder ein Foto hochladen.

Gruß David
 
58.gif
Herzlichen Glückwunsch zu

U H U...

Toll gemacht und weiter so.
 
Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!
d040.gif


Männer die in der Lage sind Multitasking zu kochen haben unbezahltbare
Pluspunkte bei der Frauenschaft!! ;-)
 
Hey David,

super Leistung :respekt: und herzlichen Glückwunsch zum UHU

Selbstständigkeit macht sich immer bezahlt und bereichert eine
Beziehung ungemein :D
 
So bin wieder mal da. Also danke für euer Lob und eure Infos in sachen Kochen:).

So im moment läuft alles ganz gut, na ja fast bis auf die Grippe, die aber bald weg sein müsste und meine Schulter wollen seit einer Woche nicht mehr, aber ich denke es wird wegen der Grippe sein.

So wollte eigentlich noch Statistik von mir einfügen, aber der Editor verschiebt mir alles, muss mal überlegen wie ich es mache.

Gruß David

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Krümelmonster und auch Danke an Kritzel, ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

gruß David
 
Hallo David,

da denkst du an mich und bist doch selbst krank.
Ich hoffe aber, dass du dich wieder berappelt hast. Bei mir ist es mal so und mal so, aber ich will nicht klagen.
Augenblicklich rutscht das Gewicht bei mir auch endlich mal wieder etwas, sodass mein Tickerstand wieder aktuell ist.

Wünsche dir eine gute Woche!
 
Huch, du bist krank:confused::confused:
Wieder nix mitbekommen...
Gute Besserung und schreib mal wieder...
 
Guten Abend,
mir geht es wieder besser, eigentlich wieder so gut wie gesund. Kritzel du bist eine starke Frau und ich finde es bewundernswert das du dich nicht unterkriegen lässt und dein Ziel vor Augen hast.

@Kai: ist ja nicht so schlimm, es weißte es, aber aktuell ist es nicht mehr :). Und schön das du mal Fotos von dir gezeigt hast, da weiß man endlich wie unsere Kai aussieht, ich wünsche dir natürlich viel erfolg das auch du dein Zeil schaffen wirst und da bin ich mir auch sicher.

Gruß David
 
Schön dass Du wieder fit bist!! >:)
Hab Dich schon vermisst!
 

Neueste Beiträge

Oben