David´s Atkins Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Claudia, zu deinem 40. (nicht Jahre:rotfl: ) sollte mal ein neues Bild her.
 
Oh alle im Streß und keine Zeit zum schreiben.
Aber mal so ein kurzes Zwischen-Hallo wär nicht schlecht....:lol:
 
Hi David,
bin schon lange nicht mehr in deinem TB gewesen. Super neues Ava, gefällt mir sehr gut. Und dass deine Eltern dich Rippchen nennen ist doch liebevoll gemeint.
Du hast dein Ziel ja schon fast erreicht und das in einem halben Jahr. Unglaublich!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
 
Hallo ihr, ich melde mich mal wieder zurück.

Mir geht es soweit ganz gut und mit Atkins gehts auch supi weiter. Die Kohlenhydrate habe ich jetzt ein wenig erhöht, weil ich so langsam in Phase 3 wollte, aber irgendwie hats nicht geklappt, da ich mich in Ketose wohler fühle und keinen Heißhunger habe. Somit habe ich doch wieder meine Kohlenhydrate gesenkt und wieder auf Gemüse und Obst gelassen.

Im moment bin ich so beim experimentieren was man so als Plätzen zur Weihnachtszeit backen kann, die natürlich auch Low Carb konform sind, mal sehen was draus wird, muss auch mal in der Rezepteecke vorbeischauen obs da was schönes gibt.

So ich mach erst mal schluß.

Gruß David
 
Wie, schon fertig, 50 Kilo runter...
Ich fall gleich um vor Neid....
wow1.gif
 
Woow, gratuliere Dir. Du hast echt ne super Leistung erbracht David. Bist sicher tierisch stolz auf Dich ;-)

Gibts nun wieder Fotos? >:)
 
Vor allen Dingen - wir können gar nicht richtig feiern....

Die UNEU und die 50 wären ja wohl ne richtige Gästebuchparty wert gewesen...aber neee... der David macht das ganz heimlich still und leise :cry:
 
Na ich habs irgendwie vergessen und nicht dran gedacht gleich zu schreiben bei den 50, keine sorgen bei den nächsten 50 Kilo passierts mir nicht wieder :).

Neu Bilder gibts wieder wenn die Galerie wieder geht, oder früher, mal sehen.

Gruß David, der gleich einen leckern Hackepeter-Käse Auflauf isst.
 
Ganz großes Kino!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Nur schade, dass du die KHs noch nicht erhöhen kannst.
Und wirst du schon heftig angebaggert?!;)
 
Danke, Danke ihr lieben für eure Glückwünsche. Bald ist es ja auch vorbei mit der Abnehmphase, ich muss aber sagen ich finde es leichter das gewicht zu reduzieren als es dann später halten zu müssen, also genau soviel essen wie ich verbracht habe, bis jetzt ist das ja kein Thema, einfach weniger essen als man bracht und irgendwie ist man da dann auch richtig drin.

@miri:Angebaggert werd ich noch nicht, liegt aber vieleicht auch daran das ich nicht viel unterwegs bin, eigentlich selten und in einer Disco war ich vor 3 Jahren das letzte mal, aber auch nur weil dort Abschlußfest war und es war auch mein einzigstes mal in so einem ding, aber im moment konzentriere ich mich eh lieber auf meine Beruflichte Zukunft.

Gruß David
 
a063.gif


auf dein Wohl David - man ist das toll gelaufen!
Außderm muß ich dir zu deiner Einstellung dem Leben gegenüber gratulieren. Du weißt wo es lang geht. Bleib so wie du bist!
011.gif
 
Danke Christel, ich bleibe wie ich bin, da ändern auch 50 Kilo nichts dran, versprochen.

Gruß David
 
Echt 'ne tolle Leistung die du da vollbracht hast, aber wie sieht`s mit deiner Haut aus?
 
Oben