Dede - Mein Konsum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:juhu: Das hört sich ja super an und das mit den 10 Jahren ist doch hoffentlich etwas übertrieben. ;-)

Liebe Grüße
Perdita
 
Hallo Perdita,
Alles halb so schlimm, habe vielleicht zuwenig getrunken
oder darf nicht mehr abends in den Spiegel schauen!!!
Ich bin halt nicht mehr so prall gefüllt.:rotfl:
Gibt es schmeichelhafte Badbeleuchtung für die Frau ab 40?
Ich muss mich mal umschauen.
Ich bin überzeugt davon das eine fettreiche Ernährung der Haut gut tut.
Also, besser von innen fetten
als von außen cremen!
 
Gibt es schmeichelhafte Badbeleuchtung für die Frau ab 40?
Glaub das wäre eine Marktlücke, Alternative "Licht aus!" :lol: Andererseits braucht man für "Restaurierungsarbeiten" schon eine ordentliche Beleuchtung. :mrgreen:
Das eine fett- und eiweißreichere Ernährung besser ist, glaub ich auch und irgendwann kommt der Rest der Welt auch noch drauf. :mm:

Liebe Grüße
Perdita
 
Ich werde über die Weihnachtszeit bestimmt nichts abnehmen,

bei den Versuchungen im Rezeptteil, natürlich LC.
Am Montag fang ich an mit backen. [FONT=&quot]
36_15_12.gif
[/FONT]

[FONT=&quot]Oh Mann werde ich naschen!!!
[/FONT]
[FONT=&quot]
17_1_12v.gif
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben