Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

@Tüddeling:
das kann ich absolut nachvollziehen >:)

@Sonja:
ja... und ich werde mich bemühen, ab sofort häufiger mal auf die objektiven Zahlen zu schauen.. und nicht direkt loszujammern... ;)

So, ich muß mich feddich machen, muß gleich mal in die City; bis späääääääter Ihr Lieben :)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Das kenne ich Donalune! Bei mir sind es seit Ende Juni 4 Kilo, und ich denke es schwankt nur. Aber nein, es geht zwar sehr langsam, aber es geht! Deshalb liebe ich meine Excel-Tabellen so sehr ;)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Hihi - ich fange auch an, zärtliche Gefühle für diverse Listen zu entwickeln :lol:
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

@Siri:
na, weil Coffee schrieb, daß sie "ihre Excel-Listen liebt"...

Darum :D
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

jep hab ich gelesen aber deswegen gefühle entwickeln hahahahahaha du bist genial :D
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

naja.. aus entwickelten Gefühlen wird ja oft irgendwann Liebe... ;)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

dann drück ich dir und deiner neuen liebe die daumen auf eine gute abnahme prost :trinken: :rotfl:
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Danke :D
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Zärtliche Gefühle für Listen und Tabellen: Standard!

Sowas von nützlich und hach... *schwärm*
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

So, das mit dem Hund-Ausleihen im Tierheim fällt wohl flach.. die wollen laut Website, daß man eine Mitgliedschaft fürs Tierheim macht, und die kostet Geld; und das habe ich momentan leider nicht zu verschenken.. Schade!
Zeit hätt ich ja.. nur am anderen haperts etwas...^^
vielleicht ruf ich da an und frag da einfach nochmal nach... wär ja schön blöd, wenn man noch Geld zahlen muß, um den Hunden da Bewegung zu verschaffen...
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

mit der anonce ist doch gar nicht so verkehrt. gibt genug leute die nicht gassi gehen können/wollen :) kriegst vielleicht sogar noch geld dafür :)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

hm.. evtl. mach ich das vielleicht noch selbst... gerade jetzt, wo der Herbst kommt, sind sicher einige Leute dankbar, daß sie nicht bei Wind und Wetter rausmüssen.. 1x pro Woche für ne lange Tour könnte ich schon nen Hund mitnehmen... *grübel*

Mein Skaldeman heute: 1,46 - bin sehr zufrieden :)
Und morgen werden proteinarme und fettreiche Lebensmittel verstärkt eingekauft :)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ich glaube, Hundesitting ist eine echte Marktlücke, gerade für Leute mit unregelmäßigen Arbeitszeiten.

In Ratingen gibt es sogar einen " Hundekindergarten", dort geben die Leute ihren Hund tagsüber zur Betreuung ab.
Lt. Zeitungsbericht kostet das ziemlich viel Geld und man ist ganz offensichtlich bereit, das zu bezahlen.

Na ja, in der Düsseldorfer Ecke ist das auch kein Wunder ;-)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Mein Hund kommt auch immer gern mit mir mit auf den Touren. Der läuft dann immer wie ein König neben mir und guck links und rechts sich die Welt an ;).
Und ja, nur große Hunde sind Hunde. Alles andere sind müffige Katzen oder gar Edelratten. (mein Hund (lebend bei eltern) ist ein kleiner Münsterländer vorstehhund, schulterhöhre 56cm und knapp 25kg schwer, für mich mindestmaß für nen Hund).
Ich liebe ja Irische Wolfshunde total!

:megasmil::trampoli: So war mein gesicht heute (wir haben was gemeinsam).. hatte mir neue Kleidung bestellt in einer Nr. kleiner. Und sie passen. wirklich alles passt!

Zu den Listen, ich trag mein gewicht täglich in Excel ein, und habs mir so hingebastelt, dass das automatisch in Diagramme (monatsweise, und ein gesamtdiagramm) eingetragen wird. Da sieht man im August bei mir nen deutlichen rutnertrend, im September genau meine Klausurenwoche. (nur noch 350g von den 1,9 zugenommenen kilo sind drauf. bald darf mein Ticker also auch wieder nach rechts wandern:))
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Starling du auch aus düsseldorf oder umgebung?
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Nein Sirina,

ich habe mal in NRW gewohnt und in Düsseldorf gearbeitet.

Nun habe ich aber das Bundesland gewechselt :).
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

müffige Katzen oder gar Edelratten

diese Tiere verlangen auch mindestens 1-2 Stunden Auslauf. Besser als Sofahocken allemal!
Du gehst sicherlich nicht mit deinem Hund spazieren, wenn er bei deinen Eltern lebt!
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Mein hund lebt bei meinen Eltern, weil ich studiere und arbeite (mit Lernen hab ich etwa ne 85-100 Stunden Woche) sprich keine Zeit hab. Und mein Hund nenne ich nur mein Hund, es ist eigentlich der Hund meiner Mutter. Und sie ist Jägerin der Hund zur Jagd ausgebildet, und beide ziehen auch oft los.

Du gehst sicherlich nicht mit deinem Hund spazieren, wenn er bei deinen Eltern lebt!
Was soll das denn bitte heißen? Mein Hund lebt knapp 1000m Luftlinie von mir weg, ich seh ihn in den Semesterferien täglich, in der Vorlesungszeot 3 oder 4 mal die Woche. Und dann geh ich mit ihm, weil wir beide es mögen und lieben. Die Gassi Gänge machen meine Eltern mit ihm, sie sind selbstständig und die Firma ist da im Haus drin. Ich finde es nicht gut, sich einen Hund anzuschaffen, der dann zig Stunden am Tag alleine in der Wohnung eingesperrt ist.
Mag sein, dass ich es jetzt in den falschen Hals gekriegt hab, aber so eine Aussage zu machen, wo man die Situation nicht kennt find ich unter aller Würde.

Und ich mag keine kleinen Hunde!!! Das hat mit derne Auslaufbedürfnis nichts zu tun. Ich mag Fußhupen nicht.
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Und ja, nur große Hunde sind Hunde. Alles andere sind müffige Katzen oder gar Edelratten.

Auch wenn für MICH (und ich meine damit auch mich persönlich) wenn Hund auch nur ein Großer in Frage kommen würde, finde ich sollte sich Jede(r) das Haustier zulegen was er (sie) möchte.
Und ich habe im Moment nur Katzen, da der Hund nach der Trennung beim Ex geblieben ist.
 
Oben