Ein Wissenschaftler nimmt ab

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Ein Wissenschaftler nimmt ab

Mathe macht glücklich!
Mit den Proteinen liegst du völlig richtig. Die Meisten denken, Denaturierung sei was Schlimmes, dabei ist es genau das, was im Magen als erstes passiert, sonst können sie gar nicht in Aminosäuren zerlegt werden, und nur Aminosäuren können resorbiert werden. Hast in Bio gut aufgepasst!
Gruß Omi
 
AW: Ein Wissenschaftler nimmt ab

Hi,


Herzlichen Glückwunsch zu Abnahme.

Mit der Denaturierungsgeschichte: Sorry! Da hast Du ganz offensichtlich ein weitaus fundierteres Wissen oder sagen wir mal so: Überhaupt ein Wissen. Ich weiß nicht mal mehr, was ich damit gemeint habe.


LG Peter!
 
Oben