Einen Schritt nach vorn, einen zurück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo!
ICh wollte mal wieder was von mir hören lassen. Inzwischen bestätigt sich die 83 bei mir!
Bin also immer noch dabei, und habe meinen Weg sozusageb gefunden, dass es läuft. Noch 3 Kilo bis zum Ziel
Tschaka!
 
Gestern mal vorgehabt gezielt zu sündigen, und das mal nicht wie üblicherweise, mit einer ganzen Menge Bier, sondern einfach nur einer Tüte Chips um Fussball.
Tja, aber wie das so ist, wenn man etwas plant, war die Tüte scho 20Minuten vor Anpfiff alle, und ich hatte den ganzen Abend Magenschmerzen und mir war schlecht.
 
So ist es mir mal mit Pizza gegangen, seitdem hatte ich nie mehr Verlangen danach ;)
 
Oben