Erbrechen und Durchfall

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube es hat tatsächlich was mit der Galle zu tun. Weil heller Kot. Ich habe oft sehr harten Kot. Es koennte doch ggf passieren, dass wenn ich abends spät esse, ich an dem Tag wenig getrunken habe, die Verdauung recht langsam ist und den zwölffingerdarm verstopft, dass die gallenfluessigkeit nicht abfließen kann und der ganze misst in meinem Magen Zuflucht findet.
 
Ich war heute morgen auf die Waage. Am Freitag habe ich noch 104,5 gewogen. Heute morgen ohne wirklich viel über die strenge geschlagen zu haben vielleicht 2000 Kalorien, habe ich 2,2 kg zugenommen. Ist das möglich in so kurzer Zeit oder ist meine Waage hinüber?
 
Oben