farraday1 geht es erneut an

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oje, das mit der Kollegin wird immer schlimmer... eine Zeitbombe...

Hier aber mal mein Zwischenbericht. Am Freitag habe ich zum Fußball bereits Bier und Radler getrunken, aber beim essen war ich noch brav: Chickenwings. Am Samstag habe ich trotz Kater die restlichen wings gefrühstückt und nachmittag noch irgendwas fleischiges. Abends ging es dann auf die Party und ich merkte recht schnell dass es ohne carb schwierig wird. Es gab zwar ohne Ende Grillfleisch aber weder Salatenoch saucen ohne Carbs. Also habe ich so richtig zugeschlagen :???:
Sonntag und Montag wieder absolut konsequent...naja und dann kam der Dienstag Abend :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich konnte die Trauer nicht ertragen ohne Bier und Apfelwein und zum Rumpsteak gabs ne Scheibe Brot!
Heute wieder brav: Würstchen und Rippchen...aber ich habe von der Hitze unangenehme Verdauungsbeschwerden *ächz*... und ich transpiriere...

So, ab sofort ist Fußball kein Grund mehr zu entgleisen :rolleyes:
 
Na dann kann ja jetzt "eigentlich" nichts mehr schiefgehen!!!
 
ja ja der böse Fußball,
hallo Timo ,wie ich seh bist Du noch am "Ball" lol alle Achtung!
ich habe mich auch wieder dazu aufgerappelt und hoffe das alles so klappt wie letztes Jahr.....
Naja mal schauen aber da ich schon einige mir bekannte Namen gelesen habe denke ich "es kann nur abwärts gehen (mit den Kilos) ansonsten nur noch vorwärts !

Man liest sich und ich drück Dir die Daumen das es so weiter geht....

Gruß Fassi
 
Welcome Back!!!

Hi Timo!

Schön, daß Du wieder dabei bist!!! :jepp: Hab Dich immer mal wieder online gesehen, war aber lange Zeit zu faul, zu schreiben.

Hab jetzt noch nichts gelesen, aber ich hoffe, es geht Dir gut... Und ein erneutes Auftauchen hier heißt ja auch, daß der Wille zurückgekehrt ist, wieder etwas anzugehen, stimmts!? ;)

Und noch was Neues. Da wir uns immer öfter vom Forum aus treffen, wird auch die Chance größer, daß wir uns endlich mal kennenlernen. Da ja jetzt auch Frankfurt im Programm ist, z.B. am 3. September, Bahnhof Frankfurt.

Wie wärs??? Zeit/Lust?!
 
Wow, schön von euch zu lesen ! :)
Fassi, ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist. Bei deinen Erfolgen im letzten Jahr, kann doch wirklich nix schief gehen (und die WM-Sünden haben ja jetzt auch ein Ende ;) ) Du hast dich ja mit deinen großartigen Rezepten hier unsterblich gemacht!! Mit gegenseitiger Motivation werden wir das wieder packen.
Bei mir läufts an den Wochenenden eher mäßig. gestern habe ich mich auf einer Abschiedsparty einer Freundin, die nach Singapur zieht, ziemlich betrunken. Wir waren beim Chinesen und es gab Fisch, Froschschenkel und lauter tollen Kram...Tja, man könnte das durchaus ketogen durchziehen aber die Vorspeisen waren dann doch zu lecker UND im Suff habe ich dann später lauter Süßigkeiten in mich reingestopft :( Ich kann mich also nicht beschweren dass bisher nur ein Kilo runter ist. ich weiß aber was ich will und in der Woche und hoffentlich zukünftig am Wochenende werde ich das packen.
@jan: Toll, dass du auch immer noch hier bist!! Das alleine gibt schon so viel Motivation! Ich hatte überlegt auch nach Brandenburg zu kommen, aber ich bin wohl an dem Wochenende in Stockholm. Aber Treffen in Frankfurt klingt super und ich werde zusehen da dabei zu sein. Was habt ihr denn am Bahnhof vor? Da gibts doch nur Burger King und MCDoof!
ich muss mich wal wieder etwas im Forum umschauen, ihr hAbt da ja sicher schon nen Plan :)
LG
 
farraday1 schrieb:
Was habt ihr denn am Bahnhof vor? Da gibts doch nur Burger King und MCDoof! ich muss mich wal wieder etwas im Forum umschauen, ihr hAbt da ja sicher schon nen Plan
Hi Timo!

Schön, daß ich Dich immer noch motivieren kann! >:) Das stärkt mich wiederum...
Nein, am Bahnhof treffen wir uns nur. Schau mal im Forum "User-Treffen" vorbei und dort im entsprechenden Thread. Da gibt es Näheres. Fast Food bestimmt nicht. :noe: Auch kein McFlurry für mich. :kotz:
 
Jau tach auch Timo,
freue mich auch das Ihr alle noch hier seid und was die Rezepte betrifft fange ich wieder an welche zu basteln lol hoffe ich kann noch ein paar gute Dinge hinbekommen ;-)
Und weiterhin Kopf hoch und durch den Salat auf das die Kilos fliegen !!!

Gruß Fassi
 
soooo, bevor es übers Wochenende nach Stockholm geht *freu*, ein kleiner Statusbericht von mir. Ich bin ziemlich brav, nur am Wochenende mache ich meist einen tag high-carb, was weniger geplant ist, sondern gesellschaftliche gründe hat... Aber danach kann ich mich immer wieder fangen...
Und es flutscht wie immer, mein Körper mag diese "Diät"... heute morgen war ich bei 80,2 kg und bin vor Freude im kreis gesprungen. Gut, die U80 ist ein harter Brocken, das weiß ich noch, aber auch das wird bald kommen.
In Stockholm werde ich nicht so brav sein...ich freue mich zwar auf die Fleischbällchen aber auch auf das geile schwedische Daim-Eis... So richtig verteufeln kann ich die KHs nicht, aber das will ich ja auch gar nicht...ich weiß was mir gut tut und andererseits was mich abundzu glücklich macht.
Gestern war ich beim Augenarzt, weil meine Augen sehr gestresst sind von der ganzen PC-Arbeit... komischerweise war mein Augeninnendruck absolut im Normbereich (das letzte mal blutdruckbedingt zu hoch) und die Äderchen im Hintergrund waren auch ganz normal (beim letzten mal blutdruckbedingt verengt)...das kann daran liegen dass ich mehrere Monate ein neues BD-medikament genommen habe, aber da ich es vor 3 Wochen absetzen musste und erst seit gestern ein neues nehme, kann das auch andere Gründe haben. Ich bin ansich sehr vorsichtig alle positiven Diagnosen auf low-carb zu schieben, aber vielleicht ist da was dran...wenn in meinem Umfeld schon alle denken ich spinne, dann kann ich ja trotzdem dran glauben.
Und am samstag auf nem Straßenfest meinte ein Kumpel, den ich letztes Jahr in Island besucht habe, ich hätte ja toll abgenommen. das geht ja runter wie Öl, auch wenn das alles so nicht ganz sein kann, denn als ich ihn das letzte mal in island sah, habe ich danach in NY jeans gekauft, die mir heute nicht mehr (noch nicht!!!) passen... Aber dennoch :)

Achja ein kleiner Wink zum Thema "Atkins ist übergewichtig gestorben": Allen Carr hat Lungenkrebs...manchmal ist das Leben eine bittere Ironie!

In diesem Sinne: Fleisch ahoi!
 
Nachtrag @ Fassi: wenn du wieder eine großartige Erfindung gemacht hast, poste hier mal den Link, nicht dass ich irgendwas übersehe :)
 
also mal ehrlich...ich will mein Konzept oder auch konzeptloses Treiben niemandem empfehlen ABER irgendwie funktioniert es und ich bin urplötzlich auf 80,0 Kilo... dabei habe ich in stockholm beim frühstück so richtig zugeschlagen und zu den Eiern und dem Speck immer auch Brot gefuttert so dass es mir hinterher bis Abends nicht nach Essen zumute war und auch ansonsten gönnen ich mir am Wochenende gerne ein paar Bierchen und morgens Brötchen. Ich finde das echt irre wie das bei mir funktioniert, wo ich doch nur in der Woche brav bin. Verlockend :)
Andererseits könnte ich mir aber auch vorstellen dass momentane Existenzängste meinen Kreislauf ordentlich auf Trapp halten...
Wie auch immer, ich bin bald ein U80 ;)
 
und jetzt 78,8 und heute morgen ein super-strammer Bauch... herrje, ich schmelze!!

Ich finde keine Worte :)
 
Glückwuuuuuuuuuunsch !
Gibs zu Du hast wieder die Jeans an der Tür hängen als Motivation ;)
 
nein, sie hängt nicht an der Tür...ich habe sie schon an :)
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
und das weisse Hemd dass ich viel zu eng gekauft habe...das ist soooooo toll, jedes mal (oder soll ich sagen jahr) wieder!!!

defragmentation running but not yet completed...
 
Hi Timo!

Ich wünsche Dir geruhsame Weihnachtstage und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2007!!! Wie siehts eigentlich aus mit Dir? Immer noch unter Zeitdruck? Meld Dich doch mal wieder!!! >:)

weihnachtsbaum.gif
 
tatata, ich lebe noch ;) Seit Wochen nehme ich mir vor hier mal wieder reinzuschauen und dass nicht nur wegen der unschönen Plauze die ich vor mir hertrage... Irgendwie ist mir letztes Jahr auf einmal privat und geschäftlich einiges über den Kopf gewachsen und ich habe so einige meiner Ziele aus den Augen verloren. Das will ich hier aber nicht weiter ausbreiten ;)
Inzwischen hatte ich einen schönen Urlaub in Südostasien (alleine) und genug Zeit über mich nachzudenken. Nun, ich bin bereits am ersten von 10 tagen auf das Resultat gekommen, dass ich nun wirklich keine Gründe habe zu jammern und es mir doch verdammt gut geht... und die paar Kilo werde ich auch schnell los, vielleicht diesmal zum Sommer und nicht zum Herbst.
Nunja, Fakt ist, dass ich morgen Geburtstag habe (=Fressen) und nächste Woche ostern ist (=Fressen) und ich das zum Anlass nehmen werde, hinterher wieder auf das Low-Carb-Pferd aufzuspringen...
Seite einer Woche ernähre ich mich zumindest aus schlechtem Gewissen von Vollkornprodukten und habe mal meinen Konsum generell reduziert... das hatte aber nur die üblichen KH-Flatulenzen zur Folge ;) (ich habe übrigens letztes Jahr einen zöliaklie-Test deswegen gemacht, der aber zum Glück negativ ausfiel).
So, ich schau mich hier mal weiter um, bei jan habe ich mich schonmal wieder eingelesen und wie immer war jede einzelne zeile eine riesen Motivation :)

Bis die Tage (hoffentlich *grrr*)

LG Timo
 
Huhu zurück Timo,

wie wärs denn mit einem männlichen Kandidat für unsere David Kirsch Aktion die an Ostern startet?

wer am meisten cm und Pfunde verliert hat gewonnen.

Merh Info im LowcarbForum
 
Welcome Back!!!!!

Hi Timo!

...altes Haus. Das finde ich aber spitzenklasse, daß Du wieder da bist! Und hey, schließlich bin ich ja auch noch da, und werde Dir bei Bedarf in den Hintern treten! ;)

Mir hats übrigens Herbst letzten Jahres beruflich übelst zugesetzt, so krass, daß ich mich ernährungstechnisch wieder auf mein Anfangsgewicht hochgefressen habe. :cry: ABER ich bin nach langen Ups and Downs wieder ganz auf der Linie, will (und werde) mein Ziel wieder erreichen, mehr denn je (mach mir aber keinen Druck), und es läuft wieder wie von selbst!!! Und... ich bewege mich seit Neujahr regelmäßig. Das bringt echt viel und tut gut. (Kannst ja mal in den Sport-Thread schauen...)

Also Timo, bring Ostern rum und dann ran an den Speck!!! Wir schaffen das! >:) :boxing:
 
Hey :)
ich habs schon ansatzweise gelesen... vor solchen Abstürzen ist anscheinend niemand sicher - schön dass du dich wieder gefangen hast!:bumm: <--- Das mit dem Arschtreten ist übrigens ein großartiges Angebot, das werde ich wohl am Anfang brauchen! Wobei ich mich eigentlich jetzt schon auf die Chickenwings und Steaks freue! Aber Brötchen mit Butter werde ich wie immer vermissen ;)

Tschakkkkkkkkkkkka
 
Oben