farraday1 geht es erneut an

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
heute war ein grauenhafter Tag...nur Frust auf der Arbeit. Normalerweise habe ich da immer zur Schokolade gegriffen und die lag auch offen rum... aber ich habe sie nicht angerührt :)
Zum Frühstück gab es nen Latte machiato und 2 hartgekochte Eier. Mittags dann ne Dose Thunfisch mit ner halben Paprika, ner kleinen Tomate und Oreganoöl. Hinterher nen Sojamilchkakao.
Abends gabs 2 gegrillte Schälrippchen und ein hartgekochtes Ei.
Und gleich bin ich wieder zum Fußball verabredet und muss wieder ne Alternative zum Bier finden. In der Kneipe wo wir schauen gibts nicht viele Möglichkeiten außer Cola Light und Wasser...wie spannend. Naja, aber der Alkoholentzug tut mir auch mal gut. Aber ich freue mich dennoch auf ein Glas Weißwein dieses Wochenende...
Meine bodystuff-Bestellung kam heute an und jetzt habe ich für schwere Zeiten endlich wieder Krusten, EW-Pulver und Sirup. Aber was das immer kostet...
 
*g* danke :) ich bin schon stolz, aber ich merke auch dass ich jetzt wirkliuch abnehmen will und dann fällt es auch leichter...UND ich hatte ja den Kakao, der hat auch glücklich gemacht :)
 
soooo, wieder da :)
ich hatte mir ja insgeheim für die Deutschlandspiele eine Bierausnahme eröffnet, aber zu meiner vollsten Zufriedenheit bin ich bei Cola light und wasser geblieben :) Über den gestrigen Tag verteilt gab es 4 Nackensteaks und später nen Kakao...mehr ging einfach nicht!
Heute habe ich den tag mit nem Latte Machiato und nem griechischen Joghurt mit Erdbeeren begonnen, gefolgt von 500g Cevapcici mit Diät-Ketchup...als Snack zum Fußball gabs ein hartgekochtes Ei und was da noch so kommt wird sich zeigen :)

Ich war neugierig, Stand der Waage: 83 kg
 
Joa das wird schon werden. WM ist nunmal Ausnahmezustand, da ist glaub ich alles erlaubt.

Was macht der Lüfter? Immernoch defekt? ;-)
 
ich kann mich bei dem schwül-heißen Wetter nicht zu Sport durchringen daher kann ich den Lüfter nicht testen ;)
Aber wie üblich bei mir tun nach 3 Treppenstufen die Oberschenkel weh...trotz großer Mengen Magnesium!
 
Dann mach doch endlich Defragmentierung deiner Fesatplatte, Cache löschen nicht vergessen, Alles mit Doppelnull überschreiben, und ab aufs Neue! Am Besten gleich neu Partitionieren, so ca 3 Partitionen. Im Sinne: Treppen drei Mal täglich steigern ;)
 
geilomat, da spricht jemand meine Sprache ;)

mysql create table only_me

defrag c:\

bsssssssssssssss

gespeichert ;)
 
Nö, nicht nur defrag - bitte format C: - neues Betriebssystem drauf!
Sonst haste nur schimmelige Reste der alten Verhaltensmuster.

Kein Schickimicki - sondern solide konfiguriert...;-)
 
ojeee, muss das wirklich sein? Ich habe die bösartigen Einflüsse doch mit nem virenscanner ausradiert :(
 
Das Zuverlässigste gegen böse Viren ist nun mal ein komplettes Format C:!!!
Da machtse nix!!!
Eine neue Festplatte willst du ja wohl nicht einbauen? *Pruust*
 
kruemelmonster schrieb:
Nö, nicht nur defrag - bitte format C: - neues Betriebssystem drauf!
Sonst haste nur schimmelige Reste der alten Verhaltensmuster.

Kein Schickimicki - sondern solide konfiguriert...;-)
Rrrrrrischtisch! Tigerrr muss drauf!
 
seht ihr da liegt das Problem...ich habe mir damals ne Sonderanfertigung programmieren lassen, die ich aus lizenzrechtlichen Gründen nur einmal installieren kann...

mit Windows oder OsX kann man sicher nichtmal gerade gehen ;)
 
sodele, dann will ich nochma ein paar Sätze zu diesem tag schreiben...
Ich fange mal gestern Abend an, wo ich die geilen Pralinen aus dem Rezeptteil gemacht habe...schokolaune!! Davon habe ich dann auch 3 gefuttert.
Der heutige Tag ging los Quark und ein paar wenigen natreen-Kirschen, gefolgt von 3 Thunfisch-Champignon-Frikadellen und ein paar Käsechips. Später gabs ein paar von den Schinkenchips von bodystuff und dann 5 (!) Stielkoteletts mit Keto-Ketchup gefolgt von einer großen Schale Erdbeeren und einer Praline. Jetzt ist mir schlecht!
Ich schätze dass ich durch Quark und Erdbeeren heute ein paar Gramm KH zu viel hatte, aber der Haufen Kalorien aus den schnitzeln war mal gut, da ich die letzten Tage grob geschätzt eher ein Defizit hatte.
Morgen mittag gibbet endlich mal Salat, denn ich habe mir eine Salatsauce mitbestellt und hoffe es schmeckt.
Sport war heute morgen wieder nicht weil ich verschlafen habe...Mist! :???:
Jetzt richte ich meinen aufgedunsenen Bauch in Richtung Fußball! ;)
 
so, ich bin seit 10 tagen in Ketose und habe immernoch schwere Beine und bisher ist ein Kilo weg...wahrscheinlich Wasser. Was solls, es geht weiter.
Heute habe ich mir ne halbe Tafel Ritter Sport Diätr Nougat gegönnt, das war toll...ich konnta nicht widerstehen :???:
Und am Samstag ist ne große Party wo ich mir das erste mal seit langem (naja) mal wieder ein paar Bierchen gönnen werde... aber nur Bier! Und dann gehts munter weiter.
In meinem neuen Büro sitzt eine Kollegin, die auch low-carb macht ABER sie ist sehr Öko und hat mich echt angeschnauzt weil ich Schweinefleicxh esse. Das war nicht die einzige Diskussion und jetzt diskutiere ich nicht mehr mit ihr...
Ich möchte endlich diese Energie spüren und nicht mehr so schwere Beine haben :cry:
 
Hey, Timo, viel Spaß auf der Party morgen! ;-)
Bin auch in Ketose und es sieht nicht nach Abnehmen aus. Ich esse gerade aber auch sehr wenig, Stress... ;-) (Hört sich immer noch komisch für mich an, das mit dem ZU WENIG essen. ;-) ).
Nougat, Schokopralinen... lecker... Momentan ist mein "Naschi" (wie Joey so nett dazu sagt) ein Schüsselchen Milch mit EW-Pulver und Sojaflocken. ;-)
 
das wenige Essen ist auch mein Problem...morgens muss ich mich quälen was zu essen und dann mittags bissl salat und nachmittags ganz viel Fleisch. Ist ne scheiss Aufteilung aber lässt sich zur Zeit auch organisatorisch nicht anders machen :(
 
Hallo..

ich glaube das ist fast normal... irgendwann stagniert das Gewicht mal für Wochen, aber es geht dann irgendwann wieder weiter - mir grade passiert...>:)
Mit der Kollegin ist ja blöd, da freut man sich das endlich auch jemand LC macht und dann sowas!
Na ja, nicht ärgern lassen!!!!!!!
Viel Erfolg und das es mal wieder flutscht. Übrigens, seitdem ich mir jeden morgen nach dem aufstehen einen halben Liter stilles Wasser "reinziehe", hab ich keines mehr eingelagert! Versuch´s doch mal, aber es muss weg in einem Rutsch (fast)
 
Oben