Frage an die Mädels

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blondi1971

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
2.326
Reaktionspunkte
13
Soooo.....

habe mich heute zwar nicht gewogen, aber die Umfänge mal wieder gemessen.
Hat sich nix geändert und trotzdem hat sich was geändert.....- obwohl ich der Meinung bin nicht an Gewicht verloren zu haben.

Ich weiss nich wie das bei euch ist, aber bei mir sieht man jedes Kilo mehr oder weniger direkt im Gesicht.
Die Nasalfalte ist tiefer geworden- was mich ja nicht wirklich stört.

Aber was mich stört ist *rotwerd* :oops: das mein busen etwas aus dem Quark gegangen ist *grummel*

Nicht das er hängen würde, sondern das er seitlich sehr an Spannkraft verloren hat.
Ist das ein zuviel an Haut?
Normalisiert sich das wieder?
Fällt mir auch erst seit wenigen Tagen auf, das ich dachte meine Pullis und BH`s sitzen irgendwie nich wie sonst.....

Mache nun schon fleissig Übungen um dem ganzen wieder mehr Halt durch Muskeln zu geben, aber stören tut`s mich trotzdem *grummel*
Wie soll das erst aussehen wenn nochmal 10 Kilo runter sind?
Bin bis jetzt nämlich sehr zufrieden gewesen mit meiner Oberweite und hatte noch nie was dran auszusetzten.

Grüße
Anja-Rosanna
 
also, da ich erst angefangen habe, ist das bei mir noch nicht der fall, aber ich denke, daß du mit den übungen für die brustmuskulatur auf jeden fall das richtige tust! das ist sicher sehr wichtig, denn wenn du abnimmst, ist dir ja deine haut irgendwie zu groß und durch solche übungen straffst du sie wieder...übungen für die brustmuskulatur sind ja eh gut für die oberweite! ;) also, ich denke, du kriegst das wieder hin, das liegt bestimmt nur daran, daß deine haut dir jetzt zu groß ist...sie muß sich ja auch erstmal wieder anpassen, wenn da jetzt weniger drin steckt! :)
lg, susi
 
Auch ja die Brust!
Habe ich letztes Jahr auch festgestellt (mit 59 Kilo)....
Meine BH´s saßen nicht mehr so wie vorher...
Ich denke mal es liegt daran, das das Fett überall weniger wird.
Leider auch an der Brust!!!
 
es ist ja eh so, daß man, wenn man abnimmt, auch viel an der brust abnimmt...
 
.....eigentlich habe ich das bisher garnicht als so heftig empfunden.
Liegt aber wahrscheinlich immer auch daran wieviel Busen man vorher hat.
Habe ich eh weniger Brust fällts natürlich sofort auf, wenn die auch noch wech iss.....

Bei mir sind es immerhin fast 10 cm die es jetzt weniger sind als vorher- und ich bemerke alleine von der Größe noch keinen wirklichen Unterschied.
Nur eben von der *konsistenz* :cry:
 
hm, 10cm ist ganz schön viel, ja... probier´s mal mit dem brustmuskel-trainig, ich denke, damit bekommst du´s wieder hin!
 
das ist das einzige, was ich am Abnehmen blöde finde: Cup D wird wieder zu Cup C .... sch....
 
das stimmt, ich find das auch blöd...an meiner oberweite hab ich nun grad nix auszusetzen, die könnte gern so bleiben...naja, aber solange sie nur auf cup c schrumpft, geht´s ja noch! :D
 
Cup DD habe ich mir vor 11 Jahren auf Cup B verkleinern lassen...
Hätte nur angst vor Cup A! :wink:
 
von dd auf b ist aber echt ´n ganz schöner unterschied... wieso denn gleich so "klein"?
 
Also ich fand das nicht klein! Bin auch immer noch sehr zufrieden damit!
"Damals" :lol: war das nicht so modern wie heute. Ich hatte einfach die Nase voll davon ständig angestiert zu werden!
 
naja, hab ja klein auch in anführungsstriche geschrieben, weil´s ja im vergleich zu dd schon klein ist! ;) hm, nagut, stimmt schon, wenn man schlank ist und riesen oberweite hat, wird man echt angestarrt...tz, männer... :lol:
 
außerdem ist das schlecht für den Rücken und die Haltung
 
...ich denke das ist ein vorurteil, oder veranlagung...ich habe keine probleme mit dem rücken.
mehr problme damit was passendes zum anziehen zu finden.
 
Ich hatte schon Probleme mit dem Rücken!
Von den Sachen zum anziehen ganz zu schweigen!
 
bei DD ist die Wahrscheinlichkeit Rückenprobleme zu bekommen sehr hoch. Wer die nicht kiregt hat vielleicht schon vorher was dagegen getan, also Rückenschule oder so.
 
hallöchen an alle!

also ich wäre WIRKLICH FROH, wenn meine Körbchengröße von 85 D/E auf 80 C oder sogar B schrumpfen würde. Ich war mal kurz davor, mir mit 18 den Busen verkleinern zu lassen. Aus verschiedenen Gründen ging das aber nicht, ich habs aber immer noch vor. Aber wenn Atkins mir dabei helfen würde, wenigstens ein bissel davon schon durch das Abnehmen zu verlieren, wär ich die glücklichste Frau auf der Welt!

Ich weiß, wie das ist, dauernd angestarrt zu werden...und Kleidung findet man auch kaum. Da muss ich mir ne Hose in 40/42 kaufen und das Oberteil in 44/46. Von Bikinis will ich gar nicht erst sprechen, weil das jedes Jahr bei mir Heulkrämpfe nach sich zieht im Kaufhaus. Da sitzt man dann in der Umkleidekabine und das Unterteil passt, während man das Oberteil vielleicht gerade mal für einen Busen verwenden könnte. Oder man findet einen Bikini, der oben rum passt (der ist dann zwar grottenhässlich, aber man hat ja nicht viel Auswahl bei dieser Größe) aber das Unterteil ist dann ein Schiff. Es ist zum verrückt werden!
Also, ich hoffe wirklich inständig, dass ich am Busen auch ein bissel abnehme (bisher - 4 cm bei 7 Kg Gewichtsabnahme. Naja...)
 
Allgemein Erfahrungen Frage an die Mädels

Ich denke, du wirst sicherlich auch am Busen noch mehr abnehmen. Je mehr Gewicht du verlierst, gehts da auch am Busen weg.

(könntest mir etwas abgeben, hi, hi!). Nein, ich weiss, das ist nicht lustig, - du leidest darunter.

Kann dir nur sagen, dass meine Oberweite von 88 cm, nach -5 Kilo auf 85 schrumpfte; das blieb dann (in meinem Fall: zum Glück!) so.

Du wirst beim Abnehmen sicherlich an der Unterbrustweite cm verlieren, und auch an der Körbchengrösse.

Hab etwas Geduld,- mess mal nach so nach so alle 2 Wochen.

Das mit dem Messband finde ich eine gute Sache. Manchmal ging bei mir auf der Waage nichts mehr, aber beim Abmessen: Taille, Oberweite, Hüfte, Oberschenkel tat sich doch etwas; auch wenns nur 1cm war,-immerhin.

wünsche dir viel Erfolg! :lol:
 
Also DD möcht ich ehrlich gesagt auch nicht haben...
hab etz 5 kg abgenommen und merk an der brust gott sei dank gar nix.

Bin mit meinem B sehr zufrieden :D
 
Ich merk bei mir schon etwas.... und obwohl ich hier im Forum herum getönt habe, lieber einen flachen Busen statt einem Bauch wie bei einer Schwangeren haben zu wollen, störts mich jetzt doch. :-( Es ist jetzt schon ziemlich flach und ich will ja noch weiter abnehmen....
 

Neueste Beiträge

Oben