Frage an die Mädels

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mhm, mein brustumfang ist auch kaum geringer geworden, vielleicht wird das ja noch- 85 DD ist echt zuviel :heul:
 
Also, ich HOFFE sehr, am Busen abzunehem!
Ich hatte cshon immer ganz viel Busen und bin auch schon bei 85D gelandet :eek:(

Alle schönen Dessous sehen damit einfach blöde aus!

Ich träume von 85B - damit würde ich mich auch mal in einen Bikini wagen.......wobei ich noch nie in meinem Leben einen anhatte *kicher*
 
also ich hab auch ´ne 85 d und hab damit eigentlich überhaupt kein problem... :D das, was mich stört, ist halt mein sonstiger umfang ;) aber mit d kann ich sonst echt gut leben eigentlich! :)
 
Das ist doch typisch Frau...jede will was anderes haben und jede hat an der gleichen Stelle so ihre Probleme und Wünsche...wir sind schon lustig :bighaha: ob die Männer wohl auch derartige Komplexe haben?

Naja, mit 85 D kann man schon leben. Ich finde es klasse, wenn jemand mit der Größe mit sich zufrieden ist. Ich wünschte mir, ich wäre es auch, aber ich bin es leider nicht.
Mein schlimmstes Erlebnis war, dass mitten am Strand im Urlaub ein Mädchen von etwa 6 Jahren mit dem Finger auf mich zeigte und lauthals schrie: Mama, schau dir mal an, was für einen großen Busen diese Frau hat (und ich war damals gerade 17 und wollte am liebsten im Erdboden versinken, weil sich alle am Strand zu mir umgedreht haben und auf meinen Busen starrten. Das blieb auch den ganzen Tag über so......). Solche Sprüche will ich nie mehr hören und der Busen muss auf jeden Fall weg, das steht fest. Ich habe nur folgende Bedenken: Ich bin jetzt 23 und irgendwann will ich auch mal Kinder haben. Was, wenn cih den Busen jetzt verkleinere und dann irgendwann einmal schwanger werde. Dann besteht die Möglichkeit, dass mein Gewebe überdehnt wird und der Busen dann noch mehr hängt als jetzt oder noch schlimmer: Dass ich nach dem Stillen überhaupt keinen Busen mehr habe.
Meine Frauenärztin rät mir deshalb, die OP nach der Schwangerschaft zu machen. Aber ich habe andererseits nicht vor, in den nächsten 5-7 Jahren ein Baby zu bekommen. Ach, das ist alles echt doof...
 
Hey Sandra,

wir ich schon sagte, ich habe auch einmal 75 DD gehabt!
Ich habe mir mit 23 den Busen verkleinern lassen... also dein Alter!
Ein Kind hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht!
Meine Brust hat leider auch sehr gehangen, weil ich sehr schlechtes Bindegewebe habe...
Ich habe mir von meinem Hausarzt eine Überweisung geholt und bin dann zu dem Arzt gegangen der bei mir auch anschließend die OP gemacht hat.
Das einzige was er mir gesagt hat zu dem Thema Kinder war, das ich hinterher warscheinlich nicht stillen kann.
Mit 28 habe ich dann meinen Sohn bekommen. Mit dem Stillen habe ich gelassen! Meine Brust ist anschließend noch genau so wie vor der Schwangerschaft gewesen!
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.... Ich weiß ja leider wie das mit einem so großem Busen ist!

Liebe Grüße
Alexis
 
Hallo Alexis,

vielen, vielen Dank! Das hat mir echt was gebracht. Aber wie war denn das mit deinem Busen nach der Schwangerschaft: Man muss zwar nicht stillen, aber größer wird er durch die Muttermilch ja schon und hat sich bei dir nichts geändert, als die Milch nicht mehr da war? Ich meine der Busen bekommt dadurch mehr an Volumen und danach ist dieses weg. Hat sich das bei dir gar nicht ausgewirkt?
Mein Bindegewebe ist auch total schlecht, deshalb habe ich ja auch Angst, was passiert, wenn ich mal schwanger bin.

Es ist auch nicht nur das emotionale Problem, das ich mit meinem Busen habe. Ich leide schon seit Jahren an Rückenschmerzen. Wenn ich joggen gehe und der BH nicht gut gehalten hat, dann tun mir auch die Brustmuskeln weh. Und die Nackenschmerzen erst!° Ganz zu schweigen von der schlechten Haltung, die ich durch das Gewicht des Busens habe.

Aber du hast mir echt wieder Mut gemacht! Dann muss ich nicht noch Jahre bis zur OP warten, Gott sei Dank!
 
Hey Sandra,

der Busen kann durch Muttermilch nicht größer werden. Die Muttermilch schießt erst nach der Geburt ein... Ich habe sofort nach der Geburt Tabletten bekommen die das verhindern!

Mir haben damals auch alle davon abgeraten! Vor allem meine Mutter, die ja schon so viel schlechtes von anderen gehört hatte! Laß dir nix einreden!

Nur eins würde ich dir noch raten... Das Beste ist, du nimmst erstmal noch ein bischen ab! Habe ich damals auch vor der OP gemacht! Der Arzt hatte mir gesagt, daß sie den Busen dem Körper anpassen....

Liebe Grüße
Alexis
 
ja, abnehmen möchte ich vorher auf jeden fall. ich gehe erst in die OP, wenn mein Zielgewicht erreicht ist. ich hab also noch einen laaaangen weg vor mir :)

Wie soll ich denn mein baby stillen, wenn ich mit tabletten verhindere, dass sich muttermilch bildet (ich weiß, dass ich nicht unbedingt forums-thema, aber interessiert mich jetzt).
 
Also... der Arzt hat mir vor der OP gesagt, das es sein kann, daß ich nach der OP nicht stillen kann.... Auf den Versuch habe ich es gar nicht erst ankommen lassen...
Meinen Sohn habe ich mit der Flasche groß bekommen - wie man so schön sagt!
Geschadet hat es ihm nicht! Er ist selten Krank! Hat eine normale Figur usw.
Es gibt auch sehr viele Frauen die ohne OP nicht stillen können...
Wenn du noch Fragen hast und das hier nicht so gern bereden möchtest kannst du mir auch gern eine PN schicken...
Ich helfe dir wirklich gern!

LG Alexis
 
Sandra Du mußt Dir wirklich keine Sorgen machen. Mein Sohn ist auch mit Ersatznahrung groß geworden.
 
hallo sandra
ich finde das super dass du offen sagst, dass du dir die brust verkleinern möchtest.
ich will das auch!
und ich habe die selben bedenken wie du :-(
ich habe 90F und bei dem gewicht stehen die natürlich nicht wie eine 1 :-(
ich habe mir vorgenommen erst mein zielgewicht zu erreichen, es eine weile zu halten und dann nochmal über die OP nachzudenken. sicherlich werde ich auch an der brust abnehmen, ganz klar, aber 80C werd ich nicht so schnell wieder haben *hoil*
wenn mein körper 'passt' dann pass ich auch meine brüste an...
und mein neffe ist auch nicht mit muttermilch gross geworden und ist trotzdem gesund und munter, also alles schwachsinn das mit der muttermilch und so... nicht dass meine schönheit vor dem wohlbefinden meines (eventuellen) kindes kommt, aber nicht zu stillen ist ja heutzutage nichts schlimmes mehr :)

wünsch dir jedenfalls viel erfolg und mach deine energie erstmal woanders als dir gedanken über deine brüste zu machen... auch wenn es schön ist sich schlank in einem string-bikini vorzustellen :-D :-D :-D
 
also bei mir sind das ja nun schon einige Kilos, aber verändert hat sich nur der Umfang nicht die Cup Größe. Sieht so aber auch nicht mehr straff aus trotz Sport usw. , denke mal das ist zu viel, hab es ja auch in 9 Monaten abgenommen. Vielleicht wird es ja mit der Zeit wieder.
 
naja ina ich will dir ja nicht alle illusionen nehmen, aber schlaffen gewebe strafft sich meist nicht mehr :-(

ich werde ja sehen wie sich das bei mir entwickelt, bin ja erst am anfang, aber ich werde so oder so eine bruststraffung oder eine brustverkleinerung durchführen lassen. vermutlich geht es auf die verkleinerung hin...
aber das dauert noch ein weilchen bis dahin... in der zwischenzeit kümmere ich mich um mein 'hinterteil' :-D :-D :-D
 
Oben