Franzi Diät - Tagebuch :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Franzi Diät - Tagebuch :D

Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!
Da fällt jetzt sicher auch ein Stressfaktor weg und vielleicht klappt es dann auch wieder besser mit der Disziplin.

Und denk dran, du willst nicht nur eigentlich 65kg im Sommer wiegen.^^
 
AW: Franzi Diät - Tagebuch :D

Ja okay :D Ich WILL 65kg im Sommer an meinem Geburtstag am 3. Juli wiegen :D

Gleich fahre ich im Schnee mit dem Fahrrad zum Sport :)
 
AW: Franzi Diät - Tagebuch :D

Was, Schnee wo??

Kein Schnee und blauer Himmel...:???:

Glückwunsch zur Prüfung auch von mir.


stolli
 
AW: Franzi Diät - Tagebuch :D

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung...
Die 65kg knackst du, jetzt nur nicht nachlassen ^^
 
AW: Franzi Diät - Tagebuch :D

Glückwunsch meine Liebe :lol:

Und: Bist Du wirklich mit dem Rad im Schnee gefahren? Hut ab.

Aber wo liegt denn Schnee??? Wir sind auf 490 m Höhe und bei uns liegt nichts... Nada....
 
AW: Franzi Diät - Tagebuch :D

In Braunschweig in Niedersachsen. Aber nur wenig Schnee. Aber immerhin eine 1-2cm Schneedecke :D

Und vielen Dank für die Glückwünsche :)
 
AW: Franzi Diät - Tagebuch :D

Sooo, seit einigen Tagen bin ich jetzt wieder in Ketose und hoffe das es jetzt alles glatt läuft :) Fühl mich auch wieder wohler :D

Habe beim einkaufen ein paar super Dinge die Low Carb sind entdeckt. Einmal Filinchen Knäcke von Kaufland, da hat eine Scheibe nur knapp 1,8g KH wenn man mal was richtig knuspriges will ohne selbst was zu backen und dann noch Zartbitterschokolade komplett ohne Zuckerzusatz, nur mit mehrwertigen Alkoholen. Da hat ein Riegel Schoki nur knapp 1g KH, ebenfalls bei Kaufland gefunden. :)

Am Freitag werde ich feiern gehen mit einer Freundin und einem Freund vom Studium und am Samstag mit ein paar anderen Freunden zum Eislaufen nach Wolfsburg :)

Diesen Freitag ist nach dem Semester mein erster Arbeitstag mal wieder und ich werde nicht so viel im Büro zu tun haben, aber es ist nur für einen Monat und danach geht das Semester wieder los.

Also go go Ketose, mache meine restlichen Kilos weg :D Ach ja und zum Sport müsste ich auch mal öfter gehen^^
 
AW: Franzi Diät - Tagebuch :D

Wow hab echt lange nicht geschrieben. Bin jetzt wieder kurz vor den Semesterprüfungen... habe leider von 76kg wieder auf 80kg zugenommen, wegen Stress und Faulheit wohl auch^^ ...bin zwischendurch jetzt mit meinem Freund zusammengezogen. Haushalt und Uni und Arbeit zusammen zu schmeißen ist echt anstrengend...

Naja jetzt hab ich vor ner Woche wieder mal mit Phase 1 begonnen. Habe die üblichen 1,5 kg Wasser verloren und hoffe es geht mit dem Gewicht jetzt wieder bergab. Erstmal wieder auf 75kg und dann runter auf 70kg bis Ende Juli hoffentlich. Bin da auf nem Festival und möchte mit meiner Figur ein bisschen glänzen^^ ... Werde jetzt erstmal was für die Uni tun und heute Abend geht's laufen. :)
 
AW: Franzi Diät - Tagebuch :D

Naja bin von 81kg jetzt wieder auf ca. 78,5 kg. Trotzdem bin ich bisher nicht zufrieden. Irgendwie geht das Gewicht nicht runter. Ich habe zwar einen messbaren Erfolg am Bauch, da hab ich 2cm verloren, aber auf der Waage tut sich irgendwie Garnichts. Und durchs joggen baut man doch nicht so sehr Muskeln auf das das innerhalb von 2 Wochen den Fettverlust auf der Waage ausgleichen könnte?!

Tja, dazu kamen nach der 2 Woche Keto mal wieder Zwischenblutungen, muss mich wohl damit abfinden das ich die immer nur dann kriege wenn ich ketogen esse. Hatte in meinem ganzen Leben bei keiner Diät oder Ernährungsumstellung dieses Problem. Nur bei Keto :( Aber ich halte durch. Habe seit fast 2 Wochen Zwischenblutungen und in einer Woche kommt erst meine eigentliche. Naja...
 
AW: Franzi Diät - Tagebuch :D

Soo bin jetzt wieder bei 76,9kg angekommen und fühl mich ganz gut. Habe letzten Samstag einen dieser verpöhnten Cheatdays gemacht, nachdem ich mich 2 1/2 Monate streng ketogen ernährt hatte. Es war klasse :D :D ...Ich denke ich mache das jetzt alle 2 Monate oder so, oder jeden Monat einmal. Ich hab nach zwei Tagen mein Gewicht von vor dem Cheatday wieder und das Abnehmen ging wieder voran nach langem Stillstand. Hab einfach so ca 5000kcal an dem Tag gegessen, es war prima xD ... Und ich hab für mich einen guten Trick entdeckt. Denn sobald ich in meiner ketogenen Ernährung zuviel KH esse krieg ich sofort innerhalb weniger Stunden eine heftige Zwischenblutung, das hat mich sooo gernervt. Und deshalb mache ich den Cheatday immer am Anfang meiner Pillenpause, weil ich da ja so oder so die Blutung kriege. Ziemlich ausgefuchst bin ich :D ...Es hat geholfen, bisher keine Zwischenblutungen mittendrin mehr gehabt^^ Jetzt geht's weiter ketogen.

Meh, bald muss ich meine Projektarbeit für den Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung ausarbeiten. Man hab ich eine Lust^^ Aber immerhin was interessantes, werde eine Android App für ein Tablet entwickeln.
 
AW: Franzi Diät - Tagebuch :D

. Und deshalb mache ich den Cheatday immer am Anfang meiner Pillenpause, weil ich da ja so oder so die Blutung kriege. Ziemlich ausgefuchst bin ich :D ...Es hat geholfen, bisher keine Zwischenblutungen mittendrin mehr gehabt^^ Jetzt geht's weiter ketogen.

Na also! Geht doch. ;)
Einfach gewusst wie. So kann man das Nützliche mit dem Praktischen verbinden.
Schön, dass Du Dich so gut beobachtest und die richtigen Methoden entwickelst.

Dein Festival nächste Woche ist im hohen Norden? Werde die Augen offen halten.
 
Oben