Genau meine "Diät"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rosenholz

Mitglied
Registriert
08. Aug. 2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Norddeutschland
Hallo,

nachdem ich gestern auf dieses Forum gestossen bin und mich mit wachsender Begeisterung eingelesen habe, habe ich mich auch hier angemeldet.
Für mich wird ein Traum wahr: abnehmen, indem ich nur das essen "darf", was ich mag, dazu auch noch soviel ich will >:)

Ich bekenne, dass ich total gerne Fleisch, Fisch und Tofu esse. Gemüse und gelegentlich Obst auch, Milchprodukte ebenso.
Ich mag überhaupt keine süssen Sachen und auch kein Brot. Endlich mal ein Ort, wo man das sagen kann, ohne sich Predigten anhören zu müssen, dass man doch aber Ballaststoffe und Vollkorn braucht...
Bei mir ist es so, dass ich das Gefühl habe, wenn ich Getreideprodukte esse, diese direkt an die Hüften rieseln, und sich dort festsetzen. Zudem Völlegefühl und nach kurzer Zeit hab ich wieder total Hunger.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es bei mir auch so gut funktioniert wie bei euch. 10-12 kg sollen schon runter....

LG, Rosenholz
 
Na na na! Ballaststoffe sind schon wichtig, damit deine Verdauung funktioniert.

Aber sonst...


WILLKOMMEN und fühle Dich wohl hier!
 
Only_ME schrieb:
Na na na! Ballaststoffe sind schon wichtig, damit deine Verdauung funktioniert.
...war ja klar... *lach*

WILLKOMMEN und fühle Dich wohl hier!
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Übrigens, dein Posting [DLMURL="https://www.ketoforum.de/332852-post2.html"]Mein erster Einkauf für Atkins Diät[/DLMURL] hat mir sehr weitergeholfen.

LG, Rosenholz
 
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und wuensche dir viel Erfolg und Spass
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum, viel erfolg bei deiner Abnahme.

gruß David
 
Oben