Geschnetzeltes mit Pfifferlingen Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Baerbele

Stamm Mitglied
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Karlsruhe
Ich habe diese Rezept in Phase ein immer gegessen und es hat mir damal nicht geschadet... Da ich erst seit heute wieder LC mache muss ich morgen erst mal die Zutaten einkaufen gehen....

Zutaten für 4 Portionen
Zubereitungszeit: ca. 25 Minuten

250 g Pfifferlinge
1 Zwiebel
1 kleine Stange Lauch (Porree)
300 g Huftsteak
2 EL RAMA Culinesse Pflanzencreme
100 g BRUNCH Paprika-Peperoni
Salz
frisch gemahlener Pfeffer

1. Pfifferling putzen und gegebenenfalls halbieren oder vierteln. Zwiebel schälen und fein hacken. Lauch waschen, putzen und in Streifen schneiden. Steak trockentupfen und schnetzeln.

2. Pflanzencreme in einer Pfanne erhitzen, Fleisch hineingeben und bei großer Hitze von allen Seiten braun braten, herausnehmen und zur Seite stellen. Pfifferlinge in das Bratfett geben, ca. 5 Minuten braten, Zwiebeln und Lauch dazugeben und weitere ca. 5 Minuten braten.

3. Fleisch wieder zu den Pilzen geben. Brunch unterrühren und schmelzen lassen, eventuell mit Salz und Pfeffer würzen.



Pro Portion:Energie (kcal): 206
Energie (kj): 855
Fett (g): 13
Eiweiss (g): 19
Kohlenhydrate (g): 3
 
Du bist ja ein richtiger Brunch-Fan...;)

Aber stell ruhig alle Rezepte ein, das ist sehr lieb von dir und freut uns über neue Ideen.. Danke....

Allerdings ist diese Menge hier so gerade knapp 2 Portionen für mich, nix mit 4 Portionen...:shock:
 
Das hört sich super an.

Das werd ich mir mal aufschreiben und dann mach ich das auch mal. Hört sich total lecker an.
 
Oben